Mängelliste Vectra?
Hallo,
mir ist mehrmals aufgefallen, dass auch bei euren Vectras bei ca. 70000-90000 KM oft die Lenkung kaputt gegangen ist. (War bei mir auch der Fall!)
Habt ihr noch irgendwelche Mängel, die desöfteren bei Vectras (speziell GTS) ab der oben angegeben Laufleistung oder bisschen mehr, auftreten können?
Gibt es da vielleicht so eine Art Mängelliste ab 80000 KM oder so 😁
Es ist mir klar, dass nicht immer die Mängel auftreten müssen, aber man kann ja schon sagen, ob dieser Mangel bei mehreren Vectras aufgetreten ist oder nicht.
Vielen Dank für die Hinweise =)
35 Antworten
🙁
bei 30000 - 2x Kopp-Stangen
50000 - Steuergerät Klima/Lüftung
68000 - Steuerkette
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Freie Meisterwerkstatt bei uns aufm "Dorf"Zitat:
Original geschrieben von VanHarDeMoes
.....Das Fangband kostete 22,5€ + 19% inner freien Werkstatt.....Ist das ne regionale "Freie" oder ne Kette,so wie ATU oder so?
Gruß
Wenn ich's zu dem Preis auch irgendwo finde,dann setze ich mal 2 Stunden dafür am Wochenende an.Sollte kein grosser Akt sein die Verkleidung "abzureissen".Allein die Zeit fehlte mir bisher dafür.😉
Das wechseln des Fangbandes ist aber keine Hexerei, bekommt man allein auch hin.
Verkleidung ab - Lautsprecher raus - dann hat man super Zugang zum Türfangband - Demontage - Montage - Verkleidung drauf (sorry 😁 vorher LS wieder rein) und das wars .Kosten beim FOH(Material) so 21-22 Euronen. Schmieren bringt absolut nix - glaubt´s mir !!
Grüße
Checkup
Hallo
AT6 komplett neu - bei 75.000 (4.500 € Kostenübernahme durch Opel)
Rücklicht - bei 90.000 (~150 € Kostenübernahme Autohaus)
Gurt Fahrerseite - (~300 € Kostenübernahme Autohaus)
Dichtung Fahrertür (Verschleiß) - bei 90.000 (~100 € Ksotenübernahme Autohaus)
Verschleißteile, das wars...