Mängelliste A2

Audi A2 8Z

Hallo zusammen!

Nach einem "Fehlkauf" eines gebrauchten A4 Bj. 97 und die daruf folgenden unmengen an Reparaturkosten, würde ich gerne wissen was hattet ihr für Probleme mit euerem A2 ???
Liste sie auf !!!!

16 Antworten

kennt da wer die suchfunktion nicht? sry aber zum thema fehler/mängel beim a2 findest du direkt auf der 1sten seite gleich mind. 2 themen a la qualitäts probs, macken des a2. Faulheit kommt beschissen.... wobei den post kontest du ja tippen....

mfg D.Vibes

Zitat:

Original geschrieben von D.Vibes

kennt da wer die suchfunktion nicht? sry aber zum thema fehler/mängel beim a2 findest du direkt auf der 1sten seite gleich mind. 2 themen a la qualitäts probs, macken des a2. Faulheit kommt beschissen.... wobei den post kontest du ja tippen....

mfg D.Vibes

Mein Gott, sind wir aggressiv Heute...

Zitat:

Original geschrieben von ichbinneu

Wir sind nur gesittet und konstruktiv, deshalb auch der Vorschlag mit der Suchfunktion.

Hast du für dich Zeit gefunden die Suchfunktion zu benützen, denn wir wollen ja miteinander weiterkommen?

Gruß, Tempomat

d.vibes is das gleiche kaliber wie tempomat .. mehr sag ich dazu nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Wir sind nur gesittet und konstruktiv, deshalb auch der Vorschlag mit der Suchfunktion.

Ist ja auch kein Problem. Schade nur dass dem D.Vibes keiner, guten Ton beigebracht hat.

Zitat:

Ich bin mir nicht sicher, ob Tempomat auf der Anrede im

pluralis majestatis

besteht, halte es jedoch sicher nicht die geeignete Art und Weise, im Forum um Hilfe nachzusuchen oder sein Missfallen auszudrücken. Und wenn man sich nur die Mühe macht, ein bisschen zu suchen, dann findet man eigentlich eine ganze Menge beantwortet. Weitere Fragen werden sicher gerne beantwortet.

gruss paff, meint immer noch, dass der Ton die Musik macht!

Ich sagte doch zu der Suche:

Zitat:

Ist ja auch kein Problem.

normal schreib ich gerne jedem alles nochmal hin .. auch als wiederholung, weil ja immerwieder neue gäste kommen! aber die sache ist die, dass wir das thema eben in den letzten wochen durchgekaut haben 😉 - nix für ungut

hat absolut nix mit aggressivität zu tun...... ich finds bloß echt lächerlich das sich leute neu anmelden oder interessieren und gerne alles auf dem silbertablett serviert hätten. Wenn das hier alle so machen würden hätten wir bald nen zugespammtes forum. Deswegen sieh es einfach als ermahnung nicht so faul zu sein und dich ein bisschen umzuschauen wie du es eingewilligt hast zu tun. Jeder forum admin wird es dir danken.

zu Kane: bloß weil wir uns nicht dicke sind musst du deine vorbehalte nicht in die welt proleten. Ich nehme an da stimmt mir temp überein.

mfg D.Vibes

Zitat:

Original geschrieben von D.Vibes

hat absolut nix mit aggressivität zu tun...... ich finds bloß echt lächerlich das sich leute neu anmelden oder interessieren und gerne alles auf dem silbertablett serviert hätten. Wenn das hier alle so machen würden hätten wir bald nen zugespammtes forum. Deswegen sieh es einfach als ermahnung nicht so faul zu sein und dich ein bisschen umzuschauen wie du es eingewilligt hast zu tun. Jeder forum admin wird es dir danken.

Es gibt hier bei MT die Möglichkeit nachzuschauen, wieviel Leute zu den 1-10 x Postern gehören.

Tauchen auf mit einem umfangreichen Problem, beschäftigen die Leute und sind zum großen Teil wieder verschwunden, noch ohne die Antworten gelesen, noch dazu Stellung bezogen zu haben.
Von einem Miteinander ganz zu schweigen.

Wenn dann noch jemand auftaucht und schließt sein Beschäftigungsprogramm mit der Aufforderung:

Liste sie auf !!!!

Mit vier Ausrufezeichen ab, dann verbieten die MT-Rules leider, was ich diesem Zeitgenossen sagen möchte.

Ich bin froh, dass das der Mehrheit hier auffällt, denn ansonsten hätte es für diese Mehrheit hier keinen Zweck eine normale Kommunikation zu versuchen.

Ich glaube "ichbinneu" sollte sich einfach keinen Audi kaufen.
Leute die nur nach Fahlern suchen (um nicht zu sagen "geilen"😉 braucht Audi doch gar nicht.
Ich habe schon etliche Audis gefahren (80, 90, A2, A3, S3, A4, A6, TT um nur die wichtigsten zu nennen) und ich war mit jedem Auto sehr zufrieden.

Momentan fahre ich einen A2 und einen TT und beide Autos sind einfach super. Da gibts nix zu meckern. Und schon gar keine "Mängelliste".

ohne Möngel

hallo also wir fahren schon den fünften A2 und hatten bisher keinerlei Mängel ...der wagen ist kostengünstig ausgereift und kleinere Dinge wirds immer mal geben...
aber auch davon waren wir verschont..

aber wenn du einen neuern nimmst also die sind alle top...
Toni

Junge Junge is hier im A2-Forum dicke Luft.
Irgendwie versteh ich nicht warum man einem neuen nicht einfach die Hilfe gibt die er sucht.

Denn EINES ist klar. Die Suchfunktion in MT ist alles andere als optimal.

Ich finde meist auch nichts. Wichtige Threads liste ich unter den Favoriten des Browsers.

Bei uns im A3 Forum kommen regelmäßig Neue User die was Fragen was öfters gefragt wird etc.
Da schreibt man kurz dazu, verweist auf den entsprechenden Thread via Link, und beiden ist geholfen.

Der Suchende findet seine Info und postet im bestehenden Thread weiter.
Und es gibt keine mehrfach gleiche Threads die paralell laufen.

Re: ohne Möngel

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

hallo also wir fahren schon den fünften A2 und hatten bisher keinerlei Mängel ...der wagen ist kostengünstig ausgereift und kleinere Dinge wirds immer mal geben...
aber auch davon waren wir verschont..

aber wenn du einen neuern nimmst also die sind alle top...
Toni

Tach, ich les hier bissl mit, weil auch ich Infos über den A2 sammle.

Aber bitte: Warum hast du denn schon den FÜNFTEN A2, wenn die doch alle so ohne Mängel sind??? Alle geschrottet??? 😁

Deine Antwort