Mängel im neuen Modelljahr 2006 korrigiert?
Weiss zufällig jemand, ob die im Modelljahr 2005 aufgetretenen diversen Fehler und Mängel im neuen Modelljahr bereits behoben sind bzw. durch neue Software korrigiert wurden.
18 Antworten
Sehr gutes Thema, habe nämlich bei der Bestellung im August darauf bestanden und es mir auch schriftlich geben lassen das 2006 Modell zu erhalten !
Aber es treten beim E91 vielleicht wieder Kinderkrankheiten auf ;-)
Wie z.B bei der Heckklaple (Quietschen...)
ist gaube ich ein wichtiges und interessantes Thema.
Auskunft geben kann hierüber wahrscheinlich nur ein
Insider.
Ähnliche Themen
MJ2006 war z.B. bei meinem Audi A4 schon Ende Juni.
Jetzt sind gerade Werksferien bei BMW. Also mit 98% Sicherheit kommt nach den Werksferien Modeljahr 2006.
Gruss Ralf
d.h. Mein E90:320d der Ende Juli bestellt wurde und in der 37. Woche produziert wird ist ein MJ2006. Dann mit allen Verbesserungen. Wouw.
Zitat:
Original geschrieben von edmond1
d.h. Mein E90:320d der Ende Juli bestellt wurde und in der 37. Woche produziert wird ist ein MJ2006. Dann mit allen Verbesserungen. Wouw.
Mit welchen Verbesserungen ???
Gruss Ralf
also ihr tut ja so, als sei der E90 das reinste Problemauto 🙄 !
es gab' bisher keine gravierenden Probleme, also gibt's auch nichts zu ändern 🙂 !
daher frage ich mich, warum dies ein interessantes und wichtiges Thema sein soll !?!??
morgen fragt dann bestimmt einer, wann denn endlich das Facelift kommt, tsts 😛 !
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 330D_E90Austria
MJ2006 war z.B. bei meinem Audi A4 schon Ende Juni.
Jetzt sind gerade Werksferien bei BMW. Also mit 98% Sicherheit kommt nach den Werksferien Modeljahr 2006.Gruss Ralf
Werksferien gabs nicht im Werk München (leider).
Aber ab September läuft intern "Septembermaßnahme" vom Band.
Andere wichtige Frage ist ob euer 3er aus München oder Leipzig kommt. München hat immer noch einen Vorsprung von den Arbeitsabläufen.
Zitat:
Original geschrieben von giZzz!
morgen fragt dann bestimmt einer, wann denn endlich das Facelift kommt, tsts 😛 !
MfG
Hätte er ja nötig....... 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mak37
Werksferien gabs nicht im Werk München (leider).
Aber ab September läuft intern "Septembermaßnahme" vom Band.
Andere wichtige Frage ist ob euer 3er aus München oder Leipzig kommt. München hat immer noch einen Vorsprung von den Arbeitsabläufen.
oder Regensburg den Werksferien gibt es da auch nicht, den er Kunde soll ja nicht unnötig lange auf seinem Traum warten
Zitat:
Original geschrieben von Ba90
Einfach den E91 kaufen, ist eh schöner.
Grüße
ba90
der E91 ist doch nicht schöner!! Also der E91 ist um einiges hässlicher als der E90. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Ich steh jedenfalls nicht auf die Vertreterschleuder 😉. Lieber eine schöne sportliche Limousine. da ist der e90 schon eher mein Fall.