Mängel beim Golf Plus Goal
Hallo ich habe ein paar Probleme mit meinem Golf Plus Goal Model 2007 EZ 06.06 TDI 90 Ps
- Beschlagener Scheinwerfer (muss ich mit leben schon gelesen)
- 2 x Startprobleme und seit dem "tieferer Ton" Motorgeräusch
- ruckeln beim Beschleunigen bei 55 bis 60 und bei 70 bis 80 KMh
Autohaus kann nicht sagen woran das liegt aber es gibt wohl nen Touran TDI 110 PS mit dem selben Problem bei beiden Autos ist das Problem seit Auslieferungstag.
hmmmm habt Ihr ne Idee woran das alles liegt
20 Antworten
Aber nun solten wir uns wieder auf das Thema von diesem Thread konzentrieren !
Sonst wird der Threadschreiber noch böse ! *grins
Gruß
Sven
Ab und an hilft für wirklich nervige Geräusche auch einfach mal seine Freundin/Frau fahren zu lassen und sich auf die rückbank zu setzen und mal selbst zu schauen.
Z.B die hinteren Gurtschlösser (da wo zwei dicht beisammen sind, in der Mitte der Rückbank) können schon nerven...ein stück Flitzstreifen auf je der Rpckseite und schwups ist ruhe mit reibgeräuschen der Schlösser zueinander...
Ein tropfen fahrradöl auf ein nerviges Verrastungsschloss der Rückbank rechts und links aussen, wenn von da was zu hören ist hilft auch manchmal wunder 😉
Vieles was man selbst am besten hört/orten kann, möglichst genau aufschreiben...nur alleine geht das schlecht, da man bei 50 oder höher schlecht den Kopf mal eben nach hinten halten/strecken kann ums einzugrenzen...allein schon aufgrund von Verkehrsicherheitsaspekten.
Manche Geräusche treten bei verschiedenen Temperaturen auf...
aber ich werde deinen Rat befolgen...
Gruß
Sven
Das ruckeln war bei mir auch.
Der Fehler Lage daran dass eine Zylinder Einspritzdüsen nicht mehr funktioniert hat.