Mädels im Dicken

Audi A6 C6/4F

Liebe Forengemeinde,

mich würde mal interessieren, wie hoch der Mädchenanteil an "Dickeneignern" so ist?

Haben wir welche im Forum, fahren Eure Frauen/Freundinnen/Gespielinnen mit dem Dicken? 😉

Gruß

Latschkapp

Beste Antwort im Thema

also meine Freundin fährt mit unseren Töchtern mittlerweile öfter meinen A6 als ich.. und ich darf mit dem Polo zur Arbeit.. ;-)

Aber dafür weiß ich meine Mädls in Sicherheit! :-)

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hoi Gemneinde,

kurz und knapp:
- ja, Frau fährt auch (sogar mehr als ich)
- wechseln sporadisch zwischen A6 und EOS (je nachdem, wer die Kids austeilt oder einsammelt)
- bisher: 2 zerstörte Felgen ("Plötzlich musste ich in der Baustelle wenden!"😉😠
- schnell abgefahrene Reifen bereits nach einer Sommersaison ("Kurven sind ja soo g**l!"😉🙁
- ständig schief getretene Gummimatten bis ich Befestigungen angeschafft habe 😉
- von Ringen zerkratzte Lederlenkräder 😰
- Ledersitze mit Macken (Tasche in den Kofferraum ist der Weg zu weit.)😕
- Warmfahren mit 5000 Umdrehungen bis mir das Herz weh tut 😰
- ...
- reicht das?

Tinchen

P.S. Manchmal habe ich bei der Autopflege Tränen der Wut in den Augen.😁😁😁

Meine Frau fährt mit dem Dicken ca. 80% und ich die Restlichen 20%. Dank PDC ist bis jetzt noch keine Macke dran. 🙂 naja meinen Audi A8 ist die auch gefahren, und der war ein bisl Gröser.

Meine Frau rührt meinen Dicken nicht an - ist ihr einfach zu groß. Auch ist ihr der ganze Elektronikschnickschnack nicht eingängig 😕 . Somit habe ich mein Dickschiff ganz für mich 😛 und sie fährt wacker ihren Golf (den ich aber durch die Waschstraße fahren darf).

Ja, meine Frau fährt mehr als ich! Ich sehe den wage nur am WE zum waschen. Habe nur 2 km bis zu Arbeit, und sie 20km. Habe mir schönen quad gekauft Kawa KFX 700 55 ps. Sie ist ein sehr guter Fahrer!!! Immer schön bei 2000 Umdrehungen schalten, 8,5 liter Verbrauch bei 2,4liter Maschine. Ich glaube sogar das sie besser als ich fährt. Hatte schon drei selbst verschuldete Unfälle mit dem altem Auto. Sie fährt sehr vorsichtig. Hatte letztes Jahr schöne 19 zoll gekauft, bis jetzt alles super!! Sie mochtet nur den Dicken fahren.
Großer Audi Fan!!!!!

Ähnliche Themen

meine fährt den Dicken mehr als ich, da ich auch lieber mit den Youngtimern unterwegs bin oder jetzt mit dem Motorrad. Tanken macht sie fairerweise auch, nur fürs Sauber machen bin ich dann immer zuständig.

Hin und wieder springt mal eine Parkgaragenmauer an den Radlauf oder ein Bordstein zerkratzt mutwillig die Felge, aber sonst ist alles gut.

Grüße

Kai

Meine Frau fährt selbstredend mit dem Dicken. Das volkommen problemlos. Die Assistenten sind ihr absolut suspekt, ACC wird sie wohl auch nie benutzen. Beim MMI weiss sie, wie sie an den IPod rankommt, mehr will sie auch nicht. Memory war mit beim Kauf wichtig, ich weiß immer wieder warum.
Komische Kratzer auf dem Lenkrad und dem Leder habe ich auch immer mal. Frauchen wundert sich immer, wo die wohl herkommen mögen...
Mit dem CLK tut sie sich etwas schwer (Automatik fahren ist ja auch soooo anstrengend 😁).

also ich werde 22 und meine freundin 25 und sie is ne sehr gute fahrerin, ich hatte ihr damals den S2 auch anvertraut und das war erst am anfang unserer zeit. ich wusste gar nicht was für ne tolle autofahrerin sie ist. Der S2 hatte ne sintermetalkupplung und sie hat den noch nie abgewürgt.

da mach ich mir beim dicken mit TT keine sorgen das sie ihn abwürgt.
sie beherscht die breite und länge des fahrzeugs sehr gut und fährt sehr vorsichtig.

für sie sind diese dimensionen von auto kein problem.

mfg

Hallo,
meine Frau fährt ungerne, aber als unsere Kinder kürzlich auf die Menschheit losgelassen wurden,
hat sich unser Sohn an den Golf meiner Frau gehalten, unsere "Kleine" dagegen hat schon beim Führerschein mit 17 mit mir im Dicken geprobt und nutzt Ihn nun natürlich gerne weiter.
Das klappt auch alles tadellos und ich habe auch bezüglich Sicherheit usw. ein gutes Gefühl.
Also für unsere Liebsten nur unser Bestes!!!
Gruss CDD

Ne Freundin von mir fährt hin und wieder mit meinem A6. Ist sie auch schon öfters und das auch gut. Ich kann ihr den auch so geben ohne dass ich dabei bin. Da vertrau ich ihr. Sie ist aber auch schon die Einzige neben meinen Eltern der ich den Wagen einfach so gebe. Da gehört schon viel dazu finde ich.

Aber sie macht das richtig gut. Wenn man bedenkt wie Sie mit ihrem Golf teil weise um geht und wie der aussieht........ Innen zumindest......... naja......

Aber so hab ich keine Bedenken. Und da ich selber keine Freundin habe, mache ich mir da auch keine Gedanken darum. Deshalb wurde auch Memory noch nicht nach gerüstet. 😁

Nachdem ich den thread eröffnet habe, möchte ich halt auch noch meinen Senf dazu geben! 😉

Also meine liebe Frau ist absoluter Audi Fan und liebt unseren Dicken, egal ob nun aktiv oder passiv!

Die meiste Zeit fahre ich ihn auf die Arbeit. Meine Frau lässt sich aber ansonsten auch sehr gern von mir chauffieren bzw. chauffiert auch mal mich. Ab und zu fährt sie den Dicken auch allein und das macht sie dann wirklich sehr gut! 🙂

Da ich meinen A6 erst seit Anfang März habe ist meine Freundin noch nicht selbst gefahren.
Sie wills auch gar nicht, weil sie Angst hat ihn kaputt zu machen, weil er ihr einfach zu "riesig" ist.
Ich hätte anfangs wohl auch Angst um ihn, wenn sie fährt.
Sie ist mit ihrem Fiesta aber auch sehr zufrieden und daher muss sie meinen nicht fahren.
Aber sie ist sehr sehr gerne Beifahrerin in meinem Dicken, weil ihr das Auto sehr gefällt 🙂

Edit:
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass meine Freundin sehr gut fährt und ich ihr den Dicken auch zutraue und sie in Zukunft sich das sicher auch zutraut.
Die Zeit wirds zeigen 🙂

... offenbar kaufen Männer den A6, und Frauen dürfen damit fahren oder auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

... offenbar kaufen Männer den A6, und Frauen dürfen damit fahren oder auch nicht.

... da lohnt es sich gleich doppelt, nach den Dicken zu schauen. 😁😁😁

MfG Tinchen

Der A6 ist bei uns meiner Frau, sie meckert nur über die H-Winterreifen, da sie gerne flott fährt. Ich fahre das A4 Cabrio das ganze Jahr über!

Hi jungs nochmal was von mir:

Ich sehe sehr viele Frauen im mittleren Alter zwischen 30u45+ die den dicken fahren. meistens haben sie ein smile im gesicht 😁

bei uns gibts nicht so viele A6 4f und wenn man einen sieht sitzt ne elegante frau dahinter.

ich denk mal die machen das sehr gut mit dem dicken weil alle A6 bis jetzt sahen von außen sehr gut und gepflegt aus (dank uns männern)

mfg

Deine Antwort