madud will was ändern

Audi A6 C4/4A

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Wenn du irgent etwas brauchst oder ich mal auf ein Bier vorbei kommen soll dann ruf einfach an.

Ja, mich auch....

Musst jetzt nicht beantworten: Bei wem bleibt den der Kleine?

Bei Ihr. Er braucht seine Mama, er leibt seinen Papa. Ich könnte mir das zeitlich leider nicht mit Ihm einrichten.

Hallo Matthias,

also auch von uns beiden alles Gute für die Zukunft ... du wirst das schon schaffen.
Immer schön auf Kurs bleiben. Zum Glück habt ihr euch den Respekt einander behalten ... wäre sonst für den kleinen noch schlimmer als es eh schon ist.

Nix da Cabrio ... bring mal den C4 mal komplett auf Vordermann dann ist das genehmigt 😉

Also halt die ohren steif bis zum nächsten Treffen 😁

lg Harald & Sandra

Hi Matthias,

wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber ich möchte Dir an dieser Stelle auch alles Gute für die Zukunft wünschen.

Immer schade, wenn eine Beziehung zerbricht, Ihr solltet versuchen dem „kleinen Helden“ die Situation so angenehm wie möglich zu machen, soweit das halt geht.

Klugscheissmodus an:

Die Zeit heilt alle Wunden!

Klugscheissmodus aus.

Stimmt aber, Kopf hoch.😉

lg
Erich

Ähnliche Themen

@Brigadir

Na bestens. Dann wären wir ja schon zu zweit..... Dann baucht Madud nur noch Urlaub und ne Portion Lust auf die LüHei.....
Und vielleicht der Eine oder Andere "Mitradler" ..... :-) Je mehr, je gut...
Ich spendier dann ne Buddel Ramazotti für die weiteste Anfahrt....

@Ship
GmbH & Co KG gibts auch in D.
Böse Zungen behaupten, die können 3x Pleite gehen :-))))

Viele Grüße
Wolle

Das klingt ja geradezu nach nem Treffen! Die Idee find ich echt gut, können wir gern machen. Ich könnte sicherlich jemanden hier aus Weimar begeistern mit zu kommen. Wo können wir schlafen? Wer kommt noch? Wer stellt ne Seite zu dem Treffen ins Netz 😉

Zitat:

Original geschrieben von madud

Das klingt ja geradezu nach nem Treffen! Die Idee find ich echt gut, können wir gern machen. Ich könnte sicherlich jemanden hier aus Weimar begeistern mit zu kommen. Wo können wir schlafen? Wer kommt noch? Wer stellt ne Seite zu dem Treffen ins Netz 😉

Langsam, langsam, laaaaaaangsam......

auf ungarisch loschom oder so

kaum ein anderer wir das so hinkriegen wie du.....!
Countdown läuft.....

Zitat:

Original geschrieben von madud

flesh,
gern! Kannst mir ja mal Leipzig von nem Biergarten aus zeigen 🙂. Da wär ich gern mal dabei! Ich meld mich mal bei Dir. Du Radelst doch auch mal, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wir sind im guten auseinander gegangen, eben wegen unserem kleinen...! Und sicherlich auch weil noch die richtige Portion Respekt zueinander vorhanden ist.

LG
Matthias

Ja klar kannst auch gern nach Leipzig kommen. Radfahren tu ich auch. Da kann man gut die Biergärten abklappern. 😁

mfg

N´Abend,

Ich denke, Leipsch ist auch nicht schlecht. Ist dann zeitlich auch nicht so eingeengt....Weil:

Die LüHei ist besonders zu dieser Jahreszeit sehr schön, weil jetzt die Heide brennt....ääähh....blüht. Ein solchens Treffen wäre dann wohl erst im kommenden Jahr angebracht. Pennen ist im Zelt auf einer Pferdeweide möglich. Incl. Grillen, Mucke und nem Lagerfeuer, wenn es das Wetter zulässt. Einziges Manko....Keine Duschmöglichkeit....
Aber etwas Wasservorrat sollte das für ein Wochenende erträglich machen.
Aber warten wir es ab, wie es sich entwickelt. Es läuft auf keinen Fall weg......

Viele Grüße
Wolle

...was macht Ihr denn bloß alle?

Ich habe garkeine Zeit für sowas... Trennungen, Bier, Radfahren...!?

😉

Du packst das schon Matthias... Da mache ich mir mal garkeine Sorgen. So ist das Leben nunmal manchmal. Aber jetzt wo du Zeit hast könnten wir ja Blödsinn machen... Wie unten in den Bildern zu sehen 😁

Bock?

Achja, Lüneburger Heide ist toll... Bin auf jeden Fall dabei. Nur ohne Fahrrad. Moped oder Auto gern...

@nero

geile offene Brustkorboperation... 😰 😁

Die blauen Auffahrrampen hab ich auch, geht aber nur wenn der Audi nicht tiefergelegt ist, sonst wird die untere Schürtze unschön...😉

Dimension der Boleros?
Dimension der Reifen?

Tolle Aktion. Die blauen Auffahrrampen habe ich auch. Bei meinen sind zusätzlich noch hydr. Wagenheber mit drin um noch höher zu kommen.

LG

@Nero

Ohne Fahrrad? Auto oder Moped gern? Höhö... Dann musst Du leider in der Zeit, in der wir uns mit dem Strampelbike durch die Heide amüsieren, auf unsere Zelte aufpassen... :-))
Auto oder Moped im Naturschutzgebiet nur mit Sondergenehmigung....
Und die berittene Polizei ist da seeeehr aufmerksam..... 😉

Kannst in der Zeit ja denn den Grill vorbereiten, vom Anreiseabend alles abwaschen und so..... :-))))

Läuft der Grüne denn schon wieder?

@Ship
Abrr Kchlaaarr..... 😁😁😁

danke ship für dir Info 😉 Habe das mal gleich hinzugefügt.

Ne der steht immernoch rum. Motor und Getriebe schraube ich demnächst wieder zusammen.
Ist ja schon etwas her die Aktion. Wollte die aber mal zeigen, sowas darf man ja nicht zurückhalten.

Hoffentlich reichen die Makierungen die ich mir damals mit Kabelbindern etc. gemacht habe damit ich auch noch weiß wo was hingehört... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

danke ship für dir Info 😉 Habe das mal gleich hinzugefügt.

Ne der steht immernoch rum. Motor und Getriebe schraube ich demnächst wieder zusammen.
Ist ja schon etwas her die Aktion. Wollte die aber mal zeigen, sowas darf man ja nicht zurückhalten.

Hoffentlich reichen die Makierungen die ich mir damals mit Kabelbindern etc. gemacht habe damit ich auch noch weiß wo was hingehört... 😉

Na das ist ja ne Arbeit😁.Wie bei den Russen😁.Wenns mal wieder länger dauert😎.

m.f.g.

Deine Antwort