ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. madud will was ändern

madud will was ändern

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 30. Juni 2009 um 8:41

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!

Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!

Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!

Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2009 um 8:41

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!

Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!

Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!

Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

geht uns ja nicht anders, oder Jungs?

 

Mach mal ne Pause und schau doch hin und wieder mal hier vorbei.....

 

 

Alles Gute für die Zukunft wünsch

ship

Hallo

nimm dir die Pause. Du hast Sie dir verdient.

Danke auch nochmal für die ganze Arbeit die du hier investiert hast.

Gruss

Martin

ich wünsche dir viel glück und erfolg bei der umsetzung deiner entscheidung, die ich für sehr verantwortungsvoll und bewußt halte. eine schwere krankheit in 2007 hat mir dahingehend auch vieles klarer erscheinen lassen. soweit wie ich, sollte man es aber gar nicht erst kommen lassen, dir alles gute und herzliche grüße

Du wurdest aber nicht gezwungen das zu schreiben oder?:D

Hab mich aus ähnlichen Gründen vor 3 Jahren von meiner Frau getrennt:eek:

Die hat einfach zuviel Zeit in anspruch genommen...

NE SPAAASSS!

Hab Meinen Ami,mein Motorrad alles aufgegeben und Pampers gekauft um das Geld,coole Sache hab oft gelacht und geweint wenn ich die volle Windel in der Hand hatte und zurückgedacht habe,aber mein Mädl hat mitgeheult:)

Zeigt einfach das du einen guten Charakter besitzt!!!Also tschüss und schau mal vorbei!

Das Forum hat echt Niveau!

Ich bin zwar bald keiner Audifahrer mehr aber trotzdem einer von euch!!:)

Hallo Matthias,

wir werden Dich vermissen. Dir und Deinen Lieben alles Gute.

Wir hoffen Du wirst ab und an mal etwas von Dir hören lassen.

Unsere Emailadresse hast Du ja.

LG

Iris und Michael

Hi matthias,

Gönn dir die Pause, regeneriere dich, tu was für DICH und vielen dank für deine zahlreichen tipps und hilfen.Werden dich vermissen und auch ich hoffe dass du ab und zu noch den weg hierher finden wirst ;)

Viel glück und gruß mario

Matthias, ich kann dich verstehn...

Mich haben die Lezten Monate auch aufgefressen :(

Vorallem der Druck der Prüufungen, Bundeswehr, Arbeit, Familie und auch meine Autos :(

So nun ist Prüfung vorbei, ich hab etwas mehr Zet und mir geht es besser :) auch wenn ich jetz dann gerne mal so richtig abschalten möchte...

Dir wünsche ich hierzu gute gelingen und eine Erholsame Zeit. Ich hoffe dich hier doch noch ab und an zusehen.

Aber spätestens in Skype wird man sich das ein oder andere mal lesen/hören.

Ich hoffe deine Seite zum Treffen bleibt erhalten.

Dir für die Zukunft viel Glück, Grüß deine Familie und behandel dein Auto gut :p

..schließe mich dem an.

 

Ich hab mit dem Internet mir `ne Grenze gesetzt, ich guck jeden Abend nur `ne Stunde rein od. wenn ich eher Feierabend habe (ich beobachte z.Zt. 2 Artikel bei Ebay u. nicht 159...;)).

So hab ich Zeit für Freundin u. meine anderen Hobbys.

Kinder hab ich allerdings keine.

 

2-3 Mal die Woche zum Sport ist Pflicht bei mir u. bei den Temp. nat. draußen Beachvolleyball mit Freundin!

 

Auch habe ich seit einiger Zeit einen Job, bei dem ich nur noch 50 Stunden pro Woche arbeite u. nicht über 70 wie früher.

 

Zwar mach ich auch ziemlich viel am Audi, aber ich mach es dann wenn meine Freundin Spätdienst hat od. Sa arbeiten muß.

Auch gebe ich schwierige Sachen wie elektronisches (Can-Bus Heckklappe) od. Lackieren (auch Holzeinlagen) an meinen persönl. Audispezi ab.

Das spart Zeit u. Nerven.

 

Also alles in gesunder Ausgewogenheit und zeig doch gleichmal deiner Familie was du für ein schönes, sauberes Auto hast mit einigen technischen Rafinessen u. fahre gleich diese Woche bei den Temp. damit ganz einfach mal raus für ein Picknik im Freien od. mit den Kindern zum baden.

In den Avant paßt ja alles rein u. Klima hat er auch.

Denke dann sind alle gut gelaunt.

 

Bis bald...

 

 

 

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 14:20

Ich danke euch allen!

Es ist nicht leicht gewesen zu erkennen was "Betäubung" ist, und was mein Leben ist! Ich hoffe das ich es nicht zu spät erkannt habe! Ich hatte mich halt zu sehr dem falschen zugewendet anstatt gerade in schwierigen Zeiten zu meiner Familie zu kommen. Macht bloß niemals den selben Fehler und wenn Ihr ihn macht dann nicht zu lange!

"Unsere" Seite bleibt auf jeden Fall erhalten. Eine DVD muss ich noch verschicken. Kommt noch! Ich kann im Moment nicht! Schickt doch mal jemand dem "Webcleaner" ein Passwort welches bereits existiert! Bin grad zu sehr am Boden um da was einzurichten.

Wenn ich wieder da bin, bin ich wieder mal hier!

Liebe Grüße an euch!

am 30. Juni 2009 um 14:33

hi, wünsch dir auch alles gute für die zukunft, und lass dich mal wieder sehn. es ist schön engangierte leute im forum zu haben denen nicht alles scheißegal ist.

mfg. armin

Paßwort ist versandt, hoffe wir sehen dich nächstes Jahr beim Treffen, ok?

 

Tschüüü.... 

Hi,

natürlich auch von meiner Seite alles Gute für die nächste Zeit !

Ist schon klar, dass du nem Riesen-Stress ausgesetzt bist, mit Familie, dem Geschäft & natürlich Auto nebst Forum.

Danke für die Zeit, die du in uns, mit Hilfen usw, investiert hast!!!

Deine Entscheidung, mehr für dich zu tun ist absolut richtig. Man muss die Prioritäten richtig setzen, ist leider oft nicht allzu einfach...

Du bekommst schon wieder alles in Ordnung,

und falls du mal wen zum Quatschen brauchst, sind wir für dich da - ich denke, da spreche ich für alle hier.

 

Lass wieder was von dir hören,

 

LG

Emanuel

am 30. Juni 2009 um 21:41

hallo big daddy,

auch von unserer seite her viel glück, wird schon werden, es ist immer schwer aufmunternde worte zu finden in schweren zeiten.

wir stehen alle hinter dir wie meine vorredner schon sagten. Familie ist das wichtigste, ist eine wichtige entscheidung und auch die richtige kein zweifel.

hoffe auch für den rest der suppe das wir immer weiterhin ne gute Community bleiben, es wird hoffentlich noch viele schöne treffen geben, das wichtigste waren für mich auf dem treffen auch net die kisten sondern der abgedrehete haufen dahinter :D

also big daddy pass auf dich auf , wenn du hilfe oder etwas anderes brauchst, wir stehen dir alle zur verfügung.

lg aus münchen

Tenk mit Fam.

Hallo Matthias,

wir wünschen dir auch alles alles Gute für die kommende Zeit und schön das du deine Prioritäten jetzt in der richtigen Reihenfolge hast. Familie ist das aller aller wichigste ... Freunde auch ganz klar.

Wittme dich wieder voll und ganz deinem Leben und lass den Audi ... Audi sein, ich mach derzeit auch nur was am Audi, wenn was grawierendes ansteht ... (schrauben könnte man derzeit zwar ständig aber hey ;) )

Wie meine Vor-Poster schon sagten ... wir sind sicher hier wenn mal was ist ;) oder Skype je nachdem.

Also nochmal alles Gute und Kopf hoch

lg Harald & Sandra

@David ich glaube der Haufen dahinter versteht sich nach dem Treffen noch besser, deshalb wird auch die Community bestehen bleiben ... würd ich mal sagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. madud will was ändern