madud will was ändern
Hallo Jungs,
in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!
Liebe Grüße an euch!
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!
Liebe Grüße an euch!
47 Antworten
Hallo
schade, dass es soweit gekommen ist.
Martin
Hey Leute =)
Matthias, das mit der Trennung tut mir echt Leid dich bzw. euch, das war bestimmt nicht leicht...
Aber immerhin gabs bei euch keine Schlammschlacht, kommt ja oft genug vor.
Zur Aufmunterung wäre ein Treffen echt mal wieder ne feine Sache, da wär ich auch dabei =)
LG
Emanuel
Ich habs ja schon einigen Vorgeschlagen fürs Treffen 2010
ne Runde in den Kaolinpott zur Sandboard WM 😁 so ne Runde zum abfeiern ....
Aber dieses Wochenende muss ich erst mal zur Stoppelcross-Meisterschaft und aufs Epicenter-Treffen 😉 man Stress pur 😁