madud will was ändern

Audi A6 C4/4A

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

in diesem Jahr ist mir das Forum hier sehr an Herz gewachsen. Meine Sympathie ist unter den verschiedenen Foren ganz klar hier hin ausgeschlagen!
Ich habe im letzten Jahr und in diesem einen sehr harten Weg eingeschlagen und mich persönlich einer sehr großen Herausforderung ausgesetzt. Ich habe mich dabei selbst sehr vernachlässigt. Kein Sport, kein gepflegtes Privatleben....die Familie hat sehr drunter gelitten!
Ich werde mich erst mal zurückziehen, und mich wieder um etwas im Leben kümmern was mir am meisten bedeutet, die Liebe zu meiner Familie und mich selbst!
Getreu dem Motto: lasst das Auto die schönste Nebensache der Welt sein!

Liebe Grüße an euch!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mensch Madud dich hätte ich fast vergessen.

Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und es hängt nicht irgentwie der Hausseegen schief.
Auf jeden Fall sind wir nicht aus der Welt und wenn du dich mehr deiner Familie wittmen möchtest und die vieleicht in letzter Zeit vernachlässigt haben solltest ist das ein RICHTIG Endscheidung von dir mal Pause zu machen.

Wir sehen und hören uns wenn die Zeit dafür gekommen ist.

MFG Flesh

Hallo,
auch von mir alles gute für die Zukunft.
Wie alle vor mir schon gesagt haben: Wenns klemmt, wir sind für Dich da.
Hat sich an dem Treffen ja gezeigt, wie schnell eine tolle Gemeinschaft sich bilden kann.

Gruß Jochen

Leute,
manchmal ist es einfach zu spät um etwas zu ändern. Meine Traumfrau ist mit unserem Kind ausgezogen, wir haben uns getrennt. Es gibt da auch kein Zurück mehr, weil sie nicht allein wohnt dort wo sie jetzt wohnt…wenn ihr versteht was ich damit meine!
Tja, alles echt dumm gelaufen. Ich kann Ihr da aber auch keinen Vorwurf machen. Die Zeichen der Zeit waren gegen uns. Wir haben mindestens fast alles zu schnell angegangen und haben uns keine Pause zwischendurch gegönnt. Das letzte Jahr war dann auch mit der beginnenden Selbstständigkeit besonders hart.
Danke für eure Anteilnahme! Ich hab mich sehr oft dran erinnert.

oh ship, mann...ähm ich meine...oh shit, mann...!

macht nix, auch andere Mütter haben schöne Töchter 😁

Traumfrau?
Es gibt keine Traumfrau....heute blond, morgen schwarz und übermorgen brünett... 😉

ne, Spass beiseite, ich fühl mit dir, aber mal ehrlich, da war jetzt nicht das Treffen oder die Organisation dessen Schuld daran, sowas kommt nicht von heute auf morgen, das muss sich schon eine Weile hingezogen haben, is wie n Defekt bei unseren Autos - schleichend halt.

Diene Selbständigkeit mit dem "Buck die Stubenfliege"-Shop behälst du aber schon, oder?
Bist doch eh Alleineigentümer, gelle?
GES.m.b.H., OHG, KEG, CO-KG...und den ganzen Scheiß, gibt es ja bei euch in D nicht.....

Kopf, Daumen und Schw*** hoch Matthias...!!!!

lg
ship

Ähnliche Themen

Ship,
nee, das war nicht das Treffen und dessen Vorbereitung! Das war eher der Verzicht in der Zeit des Aufbaus der Selbstständigkeit und diverse stressbedingte Nebenerscheinungen.
Naja, Du sagst es schon...es geht alles weiter. Mit dem Laden wird ne ganz harte Nummer jetzt, da ich eben mehr oder weniger jetzt hier nicht mehr auf Ihr Mitwirken setzten kann. Vor dem Hintergrund hier alles ohne Unterstützung machen zu müssen, ist das noch mal belastender! Hoffentlich klappt es!

Ich bin jetzt aufs Bike gekommen, fahr jeden Abend so um die 30 Km Rad und lüfte mein Hirn 😉. Ne kleine Gruppe hat sich gefunden 🙂, Treffen ist in Vorbereitung 😁 hi hi...kleiner Scherz! Kein Treffen.

Andere Mädels...tja, da mich das alles ziemlich kalt überrumpelt hat, ist daran überhaupt noch nicht zu denken. Ich muss erst mal über die eine hinweg. Und dann ist da ja auch noch mein Sohn. Meine Güte, das ist vielleicht ein Scheiß...!

Philipp-hell-small

Madud das echt hart, und ich hoffe du bekommst alles auf die Reihe 😉 aber wo wie du das Treffen organiesiert hast bekomsmt des locker hin 😁

Aber such mal deinem Sohn ne neu Brille aus, sieht ja fast so aus als hätt er die von F**lma**

Kopf hoch und viel Erfolg für die Zukunft

Hi Madud,

wir kenne uns ja (noch) nicht, aber das, was ich lese, tut mir echt leid.
Ich hoffe, dass ich da nichts falsch verstanden habe.....
Was auch immer passiert..... Richte Deinen Blick nach vorn....
Es lohnt sich immer....
Und glaube mir eines aus eigener Erfahrung... Hauptsache gesund......

Was auch immer geschieht.... Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und irrsinnig viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschakka....DU schaffst es :-))))))))

Und überhaupt......
Radfahren ist cool. Mache ich auch, wenn ich Stress abbauen möchte. Also...Wenn Du mal in der Lüneburger Heide fahren willst..... Ich fahre dann mit......

Treffen ( die Audis dürfen auch mit....GRINNNNS ) irgendwann einmal in der Lüneburger Heide gefällig? :-)))))))
Incl. Kartfahren beim ADAC in Lüneburg oder/und Ski Fahren im Snow Dome und Kutschtour und Grillen und und und.... ???

Viele Grüße
Wolle

P.S. Der coole Kleine hat ne coole Brille...... Ist die von Fiel....
ööööhhmmm... Von Madud? :-))))

Hey Wolle, ich komm dann mit Fahrradfahren
ich komm auch aus der Lüneburger Heide, dann spendieren wir madud ein Abend auf Sülzwiesen 😉

Hallo Lucky Luke,

Es tut uns sehr leid für dich was passiert ist, wie alle schon sagen, wir sind immer für dich da wenn was ist. es ist eine schwere zeit, sowas kann man nicht so einfach wegstecken. sonst wäre ja was falsch, ich hoffe für dich das du mit deinem jungen alles gereglt bekommst , wenn das mit der frau schon erledigt ist (sry für die doofe art und weise der aussage). halt die ohren steiff.

hoffe das wir uns alle mal wieder sehen.

schöne grüsse

Tenk

Bikefahren ist cool
Phillipp ist cool
Brille ist verdammt coooool  😎

madud bleib cool...!

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

hoffe das wir uns alle mal wieder sehen.

Das werden wir! Wäre zu schade drum nicht dort weiter zu machen, wo wir beim letzten mal unterbrochen haben 🙂

Dem C4 bleib ich auch wahrscheinlich treu. Könnte mir natürlich auch nen Cabrio vorstellen, aber nur um meine Ex zu ärgern...? Eher doch nicht!

Hallo Mathias,

echt gras sowas zu lesen.
Tut mir so unendlich leid.
Aber "blöd" gesagt "Kopf hoch"
Bei mir wars ähnlich. 9 Jahre zusammen, verlobt, kurz vor der Hochzeit "Ende Gelände".
"Zum Glück" war bei uns kein Kind im Spiel. Hoffe das Ihr beide das wenigstens auf ein vernüftiges Level bingt.
Alles leichter gesagt (geschrieben) als getan.
Wünsche Dir für Deine Zunkunft trotzdem alles Gute.
Jochen

Danke Jochen,
der vernünftige Level ist in der Tat vorhanden. Da bin ich auch sehr froh drum. Alles weitere wird sich entwickeln. Alles was kommt wird in jedem Fall besser werden als das was zurück liegt.

9 Jahre...das ist übel!

Lieben Gruß
Matthias

Ach Mensch Madud, ich kann das sicher auch wie jeder andere gut nachempfinden wie es dir gerade geht. Und da da auch noch dein Sohn ist, ist das noch ne Nummer schlimmer.
Hoffe für euch drei das ihr im guten auseinander seit, besonders wichtig für den kleinen Fratz.
Wenn du irgent etwas brauchst oder ich mal auf ein Bier vorbei kommen soll dann ruf einfach an.

MFG

flesh,
gern! Kannst mir ja mal Leipzig von nem Biergarten aus zeigen 🙂. Da wär ich gern mal dabei! Ich meld mich mal bei Dir. Du Radelst doch auch mal, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wir sind im guten auseinander gegangen, eben wegen unserem kleinen...! Und sicherlich auch weil noch die richtige Portion Respekt zueinander vorhanden ist.

LG
Matthias

Deine Antwort