Maderprobleme
hallöchen...
ich weiß passt wahrscheinlich nicht 100 prozentig in dieses forum...
meine freundin hat immer wieder probleme mit dem marder... bei ihrem golf v wird ihr immer wieder so ein abgasschlauch durchgebissen, so dass die abgasleuchte anfängt zu leuchten...
habt ihr auch schonmal marder probleme gehabt???
wenn ja, wie seit ihr dem zu leibe gerückt???
23 Antworten
ist das jetzt ein scherz mit dem rattengift???
wenn das wirklich hilft hau ich ihr das da rein...
wird das gesprüht oder wie funktioniert das???
wo bekomme ich das zeug her???
Zitat:
Original geschrieben von derwolf79
ist das jetzt ein scherz mit dem rattengift???
wenn das wirklich hilft hau ich ihr das da rein...
wird das gesprüht oder wie funktioniert das???
wo bekomme ich das zeug her???
hallo derwolf79,
lass dir nicht so einen schwachsinn erzählen.rattengift ist total übertrieben und ich denke nicht das es hilft!
wie ich schon sagte,der marder kommt nicht zum fressen in den motorraum,sondern um randale zu machen,wichtig ist also in von dort fern zu halten.dafür ist feiner maschendraht oder essig optimal und erprobt!
im rattengift sind übrigens köderstoffe drin,nur mal so nebenbei... 😉
@rudi..voeller
bist wohl bei allem so phantasievoll wie bei deinem nic!? armer narr 😁
mfg paul
das mit dem ratten gift würde ich echt lieber lassen. ich weis nicht ob das stimmt aber ich habe mal gehört das die mader das auch anfressen wobei nicht verhinderwerden kann das die das auch schlucken und wenn sie gerade zwischen euren kailrippenrien sind und ne kurze randale pause machen oder sich am warmen motor aufwärmen, wobei sie langsam merken das sich alles dreht bis die tot sind. und dann gehst morgens bei und willst zur arbeit oder so und startest fröhlich dabei wird das fiech in tasen stücke gerissen und macht dabei noch einiges mehr im motorraum kaputt.
... scheiss mader leben .....
schönen abend
was haltet ihr von in den motorraum pinkeln???
marder mögen menchen nähe net...
und da das urin dannach riecht kommen die erst garnet...
hab ich von ner arbeitskollegin gehört... bei ihr sollst geholfen habn...würd ich selbst aber net machen ...😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
was haltet ihr von in den motorraum pinkeln???
marder mögen menchen nähe net...
und da das urin dannach riecht kommen die erst garnet...
hab ich von ner arbeitskollegin gehört... bei ihr sollst geholfen habn...würd ich selbst aber net machen ...😁
Und der Geruch erst, wenn man die Lüftung anmacht😁 Herrlich......
Gruß
Chrisok
also nachdem ich viermal zündkabel ausgetauscht und alles von klosteinen bis hundhaaren probiert habe,hat sich bei mir folgendes bewährt:
motorwäsche und danach die zündkabel mit einer
spiralförmigen kunststoffummantelung versehen,wird einfach um die kabel gewickelt
habe seit dem nüxx mehr von dem vieh gesehen;-)
Gruss Micky
Zitat:
Original geschrieben von Micky
also nachdem ich viermal zündkabel ausgetauscht
hallo Micky,
nur mal so zur info,es gibt mardersichere zündkabel.diese kosten nicht viel mehr als normale. 😉
mfg paul