1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Macke in AMG Felge

Macke in AMG Felge

Mercedes A-Klasse W176

Sau blöd. Jetzt hat es mich beim Einfahren in ein Hotel erwischt. Dachte der Abstand zum Bordstein wäre größer gewesen. Zwei Macken sind leider jetzt in der Felge. Ist das eurer Meinung nach zu reparieren und zu bezahlen? Wie lange dauert die Instandhaltung ca.? Kennt jemand ne gute Werkstatt in Essen? Würde mich über nützliche Tipps sehr freuen. Besten Dank

Dsc-0089
Beste Antwort im Thema

Hatte ja gesagt, dass ich melde, sobald der Schaden repariert worden sei. Das ist nun der Fall. Habe es in Essen machen lassen. 1a Ergebnis. Man sieht rein gar nichts mehr. Instandsetzung nebst Klarlack haben mich genau 52 EURO gekostet. Unschlagbar! Selbst MB war äußerst angetan von der Arbeit und hat sich von mir die Adresse der Fa. geben lassen. Habe ich sehr gerne weitergeleitet, denn der Service war zudem nicht zu toppen. Angerufen, Felge am nächsten Tag hingebracht, einen Tag später wieder abgeholt und von MB kostenlos wieder wechseln lassen.
Bild wollte ich reinstellen. Kann man sicher aber getrost schenken, denn es sieht wirklich aus wie neu.
Fa. ist übrigens Polier-Service-Essen (arbeiten auch für LUEG).

18 weitere Antworten
18 Antworten

Genau, meine wurde auch heute Aufgearbeitet und ich kann nur sagen 1A geworden!
Die von NFWMC sieht ja recht schlimm aus. 🙄

Habe jetzt auch ein Angebot erhalten. Mit ca. 100 Euro bin ich dabei, da der Schaden minimal ist. Morgens Wagen abgeben und Nachmittags ist die Felge und natürlich der Rest wieder abholbereit. Sobald die Felge fertig ist, stelle ich ein Bild ein.

@Astat1612

wo lässt du es machen?

Hatte ja gesagt, dass ich melde, sobald der Schaden repariert worden sei. Das ist nun der Fall. Habe es in Essen machen lassen. 1a Ergebnis. Man sieht rein gar nichts mehr. Instandsetzung nebst Klarlack haben mich genau 52 EURO gekostet. Unschlagbar! Selbst MB war äußerst angetan von der Arbeit und hat sich von mir die Adresse der Fa. geben lassen. Habe ich sehr gerne weitergeleitet, denn der Service war zudem nicht zu toppen. Angerufen, Felge am nächsten Tag hingebracht, einen Tag später wieder abgeholt und von MB kostenlos wieder wechseln lassen.
Bild wollte ich reinstellen. Kann man sicher aber getrost schenken, denn es sieht wirklich aus wie neu.
Fa. ist übrigens Polier-Service-Essen (arbeiten auch für LUEG).