Macht mal werteinschätzung! Astra 1,6 GL tüv neu 2 hand.

Opel Astra F

Hallo, ich hab nen Astra 1,6 geschenkt bekommen, BJ 1993 Rot, Schiebedach, 120tkm, 2 Hand.
71 Ps, 3 türig

1. 1993-1998, Fahrer ein älterrer Herr 1947.
2.1998 bis heute, Faher noch älter 1923.

Rost, am tankdeckel, aber keinesfalls durchgerostet, sonst niergens.

Zahnriemen sieht noch gut aus, hab heut Tüv neu machen lassen, und er ist durchgekommen.

Jetzt wollt ich ma fragen was ich dafür verlangen kann, also fährt sich sehr gut! 

69 Antworten

Vision hat soweit ich weiß noch ein Schiebedach, daher Vision

Zitat:

Aber Sitzheizung find ich persönlich nicht so gut, da musse doch alle 10 min aufn Pott 😁😁
Zur Not reicht auch Omi´s Heizdecke 😁

Was ich nicht si gut daran finde ist, dass man sie net regeln kann, mehr net .-)

Wird immer schön schnell heiß unterm Hintern und dann muss man sie abschalten um net zu verkochen, aber pissen muss ich deswegen net...

Ihr astraaner, eurer marke werde ich im Winter treu bleiben.

Opel ist garnicht so schlecht wie immer gesagt wird, ich hab die kiste die letzen tage ganz schön mishandelt, hat sehr viel spass gemacht, und die 10 jahre alten Wr nutzen sich gar nicht ab, Top.
EIN HALBES AUTOLEBEN IN ZEITRAFFER SOZUSAGEN!
Jetzt ist er Official eingefahren:!!!!

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Ihr astraaner, eurer marke werde ich im Winter treu bleiben.

Opel ist garnicht so schlecht wie immer gesagt wird, ich hab die kiste die letzen tage ganz schön mishandelt, hat sehr viel spass gemacht, und die 10 jahre alten Wr nutzen sich gar nicht ab, Top.
EIN HALBES AUTOLEBEN IN ZEITRAFFER SOZUSAGEN!
Jetzt ist er Official eingefahren:!!!!

BMW ist auch nicht so schlecht wie immer alle sagen. *grins*

Eingefahren ? Totgefahren ? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Eingefahren, ist ja unzerstörbar der motor.

Und paar Striche gemalt, also Reifen auch eingefharen.

Mit handbreme gebremst, sehr starke bremse! das gibts bei bmw ja nicht.

Und natürlcih angegeben, auf der Schossstraße mit nen 75ps, Feuerwehrroten Highend Opel,

die Hasen sind im Stall!!!

Zitat:

Zitat:

Eingefahren, ist ja unzerstörbar der motor.

Und paar Striche gemalt, also Reifen auch eingefharen.

Mit handbreme gebremst, sehr starke bremse! das gibts bei bmw ja nicht.

Und natürlcih angegeben, auf der Schossstraße mit nen 75ps, Feuerwehrroten Highend Opel,

die Hasen sind im Stall!!!

habt ihr die hasen aus dem dreifarben haus geholt?

Zitat:

Original geschrieben von opelfan81

aslo was die gl version hat KP aber die gls hat servo und ZV

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Komisch dann hab ich anscheinend ja eine GLS-Vision Ausstattung😁

Ich hab Servo und Schiebedach aber kein ZV.
Am Auto ist aber der GL Schriftzug drauf.

Vllt konnt man früher die GL-Version als Grundausstattung (wenn man das mal so nennt) kaufen und dann sich noch Fetures dazu bestellen.

@chris_790 "Die hasen sind im Stall" und die weißen Männer mit der "Ich-hab-mich-lieb-Jacke" kommen auch gleich.

Nö die kommen  nicht!

Ratet mal was da unten munter in drehzahlbegrenzer dreht, das isch der Opel, ich hab nen stein aufs Gaßpedal gelegt, und die Motir mit alufolie eingewickelt, damit es schön kuschelig n den brennräumen wird.

Spass.

Aufeinmal hat er aufgehört!!!! Das arme auto, Kühlwasser kocht, ZKD tot,

OPEL, wir leben autos, aber irgenwann verreckt ihr auch.

Alles nur spass keine sorge, ich finde es hier im astra forum nur a bissle langweilig, das auto lebt noch, und fertisch.

Zitat:

Nö die kommen  nicht!

Ratet mal was da unten munter in drehzahlbegrenzer dreht, das isch der Opel, ich hab nen stein aufs Gaßpedal gelegt, und die Motir mit alufolie eingewickelt, damit es schön kuschelig n den brennräumen wird.

Spass.

Aufeinmal hat er aufgehört!!!! Das arme auto, Kühlwasser kocht, ZKD tot,

OPEL, wir leben autos, aber irgenwann verreckt ihr auch.

Alles nur spass keine sorge, ich finde es hier im astra forum nur a bissle langweilig, das auto lebt noch, und fertisch.

Ach du hast das noch altmodisch mit dem Stein gemacht ?

Also ich hab bei mir das Gaspedal ja so fest es ging an das Bodenbelch angeschweisst...

Aber komisch schon...das so ein Corsa 10 Liter schlucken kann. ;D

Zitat:

Wenn du es hier zu langweilig findest dann kannst du ja zu deinen IQ-Kumpanen ins BMW-Forum zurückgehen und hier nicht so nen Mist reinschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Vllt konnt man früher die GL-Version als Grundausstattung (wenn man das mal so nennt) kaufen und dann sich noch Fetures dazu bestellen.

Du konntest Dir generell alles dazubestellen was in anderen Ausstattungen oder in Kombinationen Serie war. Zum Beispiel konntest Du Dir trotzdem eine Wärmeschutzverglasung bestellen, obwohl diese erst bei Klima und GLS-Ausstattung Serie war.

Dein Schiebedach hat dann einfach 1105 Mark gekostet und schon hat auch der GL eins. Klimaanlage konntest Du beim GL genauso für 2000 Mark bestellen.

Hier kannste ja mal zusammenrechnen, was Du alles hast und so haste den ehemaligen Neupreis von Deinem Astra:
Preisliste Opel Astra

Mein Motor ist gar nicht dabei und wo liegt den der Unterschied zwischen einer 4türigen und 5türigen GL-Variante. Es gibt doch nur 3 und 5türig😕

LOL, war doch alles nur spass.

Das Auto ist echt gut, hat Superbequeme Sitze, die Leistung reicht für die Stadt, viel platz, und sparsam im Verbrauch.

Und das für 70€, halt die Farbe ist nicht so der Burner, aber bei all dem Rest war ich positiv überrascht.

Zitat:

Zitat:

@chris_790 "Die hasen sind im Stall" und die weißen Männer mit der "Ich-hab-mich-lieb-Jacke" kommen auch gleich.

ach hab ich vergessen ich hab ja auch ein schiebedach + zv und servo , geteilte rückbank mit armlehne

im schein steht drin es handelt sich um ein fahrzeug aus GL , CD, GLS auf den kotflügeln steht gls

Mein GSi hat auch nix elektrisch und das is auch gut so, da ich weder altersschwach noch faul bin

Deine Antwort