Macht mal werteinschätzung! Astra 1,6 GL tüv neu 2 hand.

Opel Astra F

Hallo, ich hab nen Astra 1,6 geschenkt bekommen, BJ 1993 Rot, Schiebedach, 120tkm, 2 Hand.
71 Ps, 3 türig

1. 1993-1998, Fahrer ein älterrer Herr 1947.
2.1998 bis heute, Faher noch älter 1923.

Rost, am tankdeckel, aber keinesfalls durchgerostet, sonst niergens.

Zahnriemen sieht noch gut aus, hab heut Tüv neu machen lassen, und er ist durchgekommen.

Jetzt wollt ich ma fragen was ich dafür verlangen kann, also fährt sich sehr gut! 

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Mein Motor ist gar nicht dabei und wo liegt den der Unterschied zwischen einer 4türigen und 5türigen GL-Variante. Es gibt doch nur 3 und 5türig😕

4 Türig ist die Limo.

@ Madoxx: Dann wär mein Wagen ein GL, dass ich nicht lache 😁😁

Mein Auto hat:
1. Eine schönere Innenausstattung 😉
2. Perleffektlackierung
3. Spiegel in Wagenfarbe
4. Höhenverstellung für die Vordersitze
5. Glasschiebehubdach
6. Radio SC 202 (Aber schon rausgeschmissen 😁)
7. DID
8. Colorverglasung

So, noch Fragen?? 😁😁

Stolze Astra fahrer nenn ich das!!!

schlagt euch doch drum wessen karren en GL is und welcher ned, wie scheißegal is denn das bitte wer nu nen rentnereierschaukelzubehör mehr oder weniger hat... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Mein Motor ist gar nicht dabei und wo liegt den der Unterschied zwischen einer 4türigen und 5türigen GL-Variante. Es gibt doch nur 3 und 5türig😕

Nein es gibt auch einen 4-türigen Astra (besser bekannt als Stufenheck...war teurer als CC und hatte kaum einer bestellt):

Astra Stufenheck

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Zitat:

Nein es gibt auch einen 4-türigen Astra (besser bekannt als Stufenheck...war teurer als CC und hatte kaum einer bestellt):

Astra Stufenheck

kapier ich net . meiner meinung war die 5 te tür immer der kofferraum und auch der stufenheck hat ein

@ Alex: Heul doch nich so rum, musst ja nicht lesen und was dazu schreiben, ganz einfach 😉
Es ist lediglich Spaß und es interessiert mich null, dass ich ein nicht so besonders ausgestatteten Astra fahre. Wie chris 790 schon sagt, ich bin extrem stolz auf den Hobel 🙂

Zitat:

Mein Motor ist gar nicht dabei und wo liegt den der Unterschied zwischen einer 4türigen und 5türigen GL-Variante.

Das wird die richtige Preisliste sein (ist älter):

Preisliste Astra 1992

Und hier nochmal alles Preislisten die verfügbar sind:

Alle Preislisten Astra

Zitat:

Original geschrieben von opelfan81

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Astra Stufenheck

kapier ich net . meiner meinung war die 5 te tür immer der kofferraum und auch der stufenheck hat ein

limos werden meistens als 4türer bezeichnet, da von der heckklappe aus kein direkter einstieg in den fahrgastraum möglich ist, somit auch keine 5te tür

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

@ Madoxx: Dann wär mein Wagen ein GL, dass ich nicht lache 😁😁

Mein Auto hat:
1. Eine schönere Innenausstattung 😉
2. Perleffektlackierung
3. Spiegel in Wagenfarbe
4. Höhenverstellung für die Vordersitze
5. Glasschiebehubdach
6. Radio SC 202 (Aber schon rausgeschmissen 😁)
7. DID
8. Colorverglasung

So, noch Fragen?? 😁😁

Zu 1: Soll die schöne die schwarze sein?😁

Zu 2: Sich das das nicht Metallic ist?

Zu 3: Hab ich nit.

Zu 4: Nur beim Fahrer

Zu 5: Hab ich auch an Board 😁

Zu 7: Did? Wat ist den DAD😕

Zu 8: Negativ

Achso, so ist das gemeint mit den 3,4 und 5 Türen. Für mich gabs immer nur 3 und 5.🙂

@ Alex: Lass und doch dadrüber unterhalten. Wenn wir leider keinen GSI, womit man mal zügig voran kommt, dann darf man das Ambiente eben mal analysieren.

Richtig, wir kommen auch ohne GSi bestens voran 😁

Also: Die schöne ist die schwarze, ja 😁
Perleffekt habe ich wohl, mal ist die Farbe dunkelblau, mal grün, mal lila 😉 Neptuntürkismetallic.
DID ist dat Double Informationsdisplay. Also Radio, Datum, und Uhrzeit im Display überm Radio.

Zitat:

Richtig, wir kommen auch ohne GSi bestens voran 😁

Also: Die schöne ist die schwarze, ja 😁
Perleffekt habe ich wohl, mal ist die Farbe dunkelblau, mal grün, mal lila 😉 Neptuntürkismetallic.
DID ist dat Double Informationsdisplay. Also Radio, Datum, und Uhrzeit im Display überm Radio.

Achso, joar das DID hab ich auch, funktioniert aber seit den neuen Radio nur noch eingeschrenkt. Wenns Radio an ist nur Uhrzeit und aus dann mit Datum.

Stimmt die Schwarze ist wesentlich schicker. Aber meine ist noch wesentlich besser als die Blaue die ich in einem anderen Threat gesehen habe... fürchterlich.

Naja gut vorankommen ist Relativ. >100PS wär echt mal nicht schlecht.
Vorallem auffahren auf die Autobahn, da beißt man manchmal echt ins Lenkrad.

Aber vllt müsst ich mal deinen 60PS Wagen fahren, damit ich weiß was ich an meinen 75PS habe😁

Ja dann sei froh, manche GL, ich glaub die 91er und manche 92er haben noch diese kleine hässliche Uhranzeige.. 😁
Die blaue ist ja die größte Geschmacksverirrung 😁 Gabs im Golf 3 auch, total zum k*****.

Also ich bin stolz auf den Wagen, auch mit den 60 Pferdchen ;D Klar ist das kacke auf der AB, aber naja.

Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich letztens mit dem 75 PS mal ein "Rennen" gemacht hab. Einfach an der Ampel mal son Beschleunigungstest. Und mein 60er hat super mitgehalten, ohne zu lügen 😁

Zitat:

Ja dann sei froh, manche GL, ich glaub die 91er und manche 92er haben noch diese kleine hässliche Uhranzeige.. 😁
Die blaue ist ja die größte Geschmacksverirrung 😁 Gabs im Golf 3 auch, total zum k*****.

Also ich bin stolz auf den Wagen, auch mit den 60 Pferdchen ;D Klar ist das kacke auf der AB, aber naja.

Hmmm, dazu muss ich sagen, dass ich letztens mit dem 75 PS mal ein "Rennen" gemacht hab. Einfach an der Ampel mal son Beschleunigungstest. Und mein 60er hat super mitgehalten, ohne zu lügen 😁

denk drann ich komm von hinten mit lichthupe und blinker und jage dich vor mir her 😁 😁

der andere fahrer war 80 und hatte einen automatik

Nix da das war ein etwas kräftiger Kollege von mir 😁
UND: Deine elektrischen Fensterheber und deine Tönungsfolie machen dich langsamer 😁😁
Also wir können das ja gerne drauf ankommen lassen 😉

Deine Antwort