Macht Langsamfahren den motor kaputt..?
Hallo...
Ich habe da mal ne frage.. ich bin ein gemütlicher fahrer.. fahre meistens zwischen 110-130 km/h auf der autobahn mit tempomaten..
ich das auf dauer ungesund für den motor..? hab mich mit den direkeinspritzer motoren noch nicht so befasst...
bei den diesel motoren können ja die injektoren verkoken... kann das beim benziner auch passieren..?
würde mich auf paar antworten freuen...
Beste Antwort im Thema
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:
Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
205 Antworten
ich glaub soner is der einzige türke den ich kenne der solche spässe mit sich machen lässt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mal ganz im Ürnst:Zitat:
Original geschrieben von st328
reichen da 2000 umdrehungen um den motor nicht zu verkorksen?Wieso bläst Du die Kiste nicht ab und zu mal sauber frei wenn sie warm ist? Schaden tut ihm das sicher nicht. Alle Kisten die ich kenne, die so bewegt werden wie von Dir beschrieben, sind absolut lahme Krücken.... Also ganz so gut kanns nicht sein.
-> Entkorksungsmaßnahme quasi 😛
du hast ja recht.. mach mir jetzt schon tagelang gedanken darüber.... aber dafür gibt es einen neuen fred später...
😁😁😁
Mann hier ists aber wieder lüstüg 😁😁
Grüüüß
odi
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mal ganz im Ürnst:Zitat:
reichen da 2000 umdrehungen um den motor nicht zu verkorksen?Wieso bläst Du die Kiste nicht ab und zu mal sauber frei wenn sie warm ist? Schaden tut ihm das sicher nicht. Alle Kisten die ich kenne, die so bewegt werden wie von Dir beschrieben, sind absolut lahme Krücken.... Also ganz so gut kanns nicht sein.
-> Entkorksungsmaßnahme quasi 😛
Dito, pedal to the metal!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
😁😁😁Mann hier ists aber wieder lüstüg 😁😁
Grüüüß
odi
Merhaba heißt das! Tz tz tz 🙂
Wie, ein neuer Thread?!? 😁 "Wie mache ich mein verkorkstes Auto wieder korksfrei?" 🙂
Also an Deiner Stelle würd ich den halt ab und zu mal treten.
Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen wenn ich morgens nur die 2km zur Arbeit fahre, so dass ich nach der Arbeit immer noch ne extra Runde drehe bis er ganz warm ist und dann Stoff geb 😁
Das tut deinem 320i aber nicht immer gut 😉
bitte Soner mach Mido keine Konkurrenz 😁
Bester Thread seit langem - jeder verarscht sich selbst, alles und jeden 😁😁
Auch nicht die Bremsen vergessen!! Wer langsam fährt, bremst auch wenig. Das ist für die Bremsen auch nicht so toll. Die brauchen auch ab und zu mal eine starke Bremsung....
ja der thread ist mein absoluter favorit 😁 selten so viel gelacht seit ich hier angemeldet bin 😁 😎
Zitat:
Macht Langsamfahren den motor kaputt..?...
Nein, aber den Fahrer!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Nein, aber den Fahrer!Zitat:
Macht Langsamfahren den motor kaputt..?...Lg
bitte ein Bild von deinem Kennzeichen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Auch nicht die Bremsen vergessen!! Wer langsam fährt, bremst auch wenig. Das ist für die Bremsen auch nicht so toll. Die brauchen auch ab und zu mal eine starke Bremsung....
Ne, dann verlangt mein 🙂 wieder 480 Euro wenn ich vorn neue Bremsen brauch! Vergiß es! Gebremst wird nicht.
Zitat:
restwegkm für die vorderen bremsen sind auf 130.000 km hochgegangen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
bitte Soner mach Mido keine Konkurrenz 😁Bester Thread seit langem - jeder verarscht sich selbst, alles und jeden 😁😁
wer ist mido eagle?
Zitat:
restwegkm für die vorderen bremsen sind auf 130.000 km hochgegangen... 🙂Zitat:
krasssss, naja, als Tempomatfan bremst du sicherlich auch über diesen 😁😁