Macht es ohne Gummi !!! - Oder warum der TT der *perfekte* Familienwagen ist

Audi TT 8J

Guten Abend liebe Gemeinde,

wie ja einige wissen, bzw. auf dem letzten Treffen in Köln ja sehen konnten bin ich ja Vater einer kleinen Tochter.

Ich wollte hier mal diejenigen *beruhigen* die den oben benannten Überzieher vielleicht mal vergessen haben, oder mit absicht weg gelassen haben 😁 Freut euch.

KIDS PASSEN in den TT, als meine Frau Schwanger wurde, und ich mich zwischen dem Passat TDI Highline als Komi und dem TT entscheiden musste,
habe ich mal den TT bestellt.....wovon mir natürlich JEDER abgeraten hat.Also man muss schon Ehrlich sein, der Zustieg nach hinten mit angurten usw ist schon *stressig* aber es passt auf jeden Fall.

Nur beim Kindersitz nach jetzt einem Jahr wurde es etwas *unpraktisch* wir hatten zuerst einen MaxiCosi Kindersitz gekauft,mussten den leider umtauschen da er einfach zu hoch ist, hatte auch mal die Rücksitzbank ausgebaut,und wollte mir einen Schwarzen Teppich beim Sattler amchen um das nackte Blech zu verdekcen, passt trotzdem nicht, nach einiger sucherei haben wir auch da was passendes gefunden.

SO nun ein Paar *Detailansichten*

Viel Spaß damit

Norman

@ Markus Datum und Uhrzeit extra eingestellt

Beste Antwort im Thema

wie ja einige wissen, bzw. auf dem letzten Treffen in Köln ja sehen konnten bin ich ja Vater einer kleinen Tochter.

Ich wollte hier mal diejenigen *beruhigen* die den oben benannten Überzieher vielleicht mal vergessen haben, oder mit absicht weg gelassen haben 😁 Freut euch.

KIDS PASSEN in den TT, als meine Frau Schwanger wurde, und ich mich zwischen dem Passat TDI Highline als Komi und dem TT entscheiden musste,
habe ich mal den TT bestellt.....wovon mir natürlich JEDER abgeraten hat.Also man muss schon Ehrlich sein, der Zustieg nach hinten mit angurten usw ist schon *stressig* aber es passt auf jeden Fall.

Nur beim Kindersitz nach jetzt einem Jahr wurde es etwas *unpraktisch* wir hatten zuerst einen MaxiCosi Kindersitz gekauft,mussten den leider umtauschen da er einfach zu hoch ist, hatte auch mal die Rücksitzbank ausgebaut,und wollte mir einen Schwarzen Teppich beim Sattler amchen um das nackte Blech zu verdekcen, passt trotzdem nicht, nach einiger sucherei haben wir auch da was passendes gefunden.

Viel Spaß damit

Norman

95 weitere Antworten
95 Antworten

dafür ist der kofferraum des tt grösser....und menschen sind anfangs ja recht klein, sperrig ist vor allem das zubehör.....wirst du ja bald sehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

dafür ist der kofferraum des tt grösser....und menschen sind anfangs ja recht klein, sperrig ist vor allem das zubehör.....wirst du ja bald sehen ;-)

Welches Zubehör?

Hier wird der TT zum Kinderwagen 🙂

ach so....dann aber auf jeden fall den rs mit spoiler bestellen....

obwohl der hier für mich eher nach kinderwagen aussieht

A2-mit-20zoll

Die Größe der Rücksitzbank muss nur für die Größe der Kinder ausreichen. Die Kofferraumgröße ist hierbei entscheidend. ...oder stapelst Du Deine Kinder auf der Rücksitzbank mit Gepäck zu?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Viel Spaß damit

Norman

hast du mal ein bild wieviel platz der beifahrer noch hat wenn hinten eine babyschale steht?

Zitat:

hast du mal ein bild wieviel platz der beifahrer noch hat wenn hinten eine babyschale steht?

Wieso Gummi geplatzt ?

Gerade DU also Mensch mit Medikamentenzugang solltest doch spielend leicht an * die Pille danach* kommen......( War ein Scherz)

Maxi Cosi ist verkauft Sie hat jetzt seit c.a. 4 wOCHEN NUR NOCH DEN kINDERSITZ AM START

Maxi Cosi ist etwas zu groß für den TT,wir haben auch schon ausprobiert und werden uns den Cybex Aton holen,der ist etwas kleiner,da bleibt noch ein bißchen mehr Platz für den Beifahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Wieso Gummi geplatzt ?

nee...die illusion, dass ein s5 sone art a4 mit 2 türen ist ;-)

hatte das irgendwie unterschätzt, aber ich fürchte, dass der s5 doch nicht so familientauglich ist wie ich mir das immer wünschte.

probefahrt steht noch aus, aber so langsam bekomme ich zweifel.

also ist der rs wieder im spiel.
soll meine freundin doch die familienkutsche fahren, wenns mal so weit ist.

ps.
gummis platzen nicht, wenn man sie in der verpackung lässt ;-)
...die pille dannach bekommt die liebste dann ins frühstück ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Maxi Cosi ist etwas zu groß für den TT,wir haben auch schon ausprobiert und werden uns den Cybex Aton holen,der ist etwas kleiner,da bleibt noch ein bißchen mehr Platz für den Beifahrer.

warum kauft ihr ne schale für den tt?

dachte der kommt weg und ein gti kommt her.....

(der gti ist ein echt sauleckeres teil, muss ich schon sagen)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wacken

warum kauft ihr ne schale für den tt?
dachte der kommt weg und ein gti kommt her.....
(der gti ist ein echt sauleckeres teil, muss ich schon sagen)

Tja,aber meinen TT werd ich nunmal nicht los....

das ist natürlich blöd.
-böse zungen würden behaupten, dass das an der farbe leigt ;-).....wobei ich die klasse finde.

aber die mutter deines kindes hat doch sicher auch ein auto, oder?

Zitat:

das ist natürlich blöd.
-böse zungen würden behaupten, dass das an der farbe leigt ;-).....wobei ich die klasse finde.

aber die mutter deines kindes hat doch sicher auch ein auto, oder?

Ja komisch,es wiird immer an der Farbe gemeckert,aber so gut wie jeder,der sie mal in natura gesehen hat sagt,daß es ne geile Farbe ist...🙄

Ich hab es trotzdem nicht bereut,daß ich nicht mit der Masse mitschwimme und eine Farbe genommen habe,die man überall sieht. 😉

Ja,wir haben noch ein Auto,sogar mit 4 Türen.😁

Aber die meisten Dinge erledigen wir mit meinem.Da ich mit meinem nichtmal zur Arbeit fahre,brauche ich den dann ja eigentlich gar nicht mehr...🙄

Zitat:

Aber die meisten Dinge erledigen wir mit meinem.Da ich mit meinem nichtmal zur Arbeit fahre,brauche ich den dann ja eigentlich gar nicht mehr...🙄

dann verkauf ihn halt :-)))))

gibs zu, du suchst nur nach vernünftigen gründen nen gti zu kaufen ;-)

Zitat:

dann verkauf ihn halt :-)))))

Was meinst du was ist seit 2 Monaten versuche...

Aber verschenken werd ich ihn auch nicht,dann behalt ich ihn eben.

eben, wenn ihr eh mit einem auto hinkommt....
dann fährst halt nur mal so aus spass damit, wenn dir so ist und hast am ende noch geld gespart

Deine Antwort