macht doch das shit Bild weg.....

Audi 80 B3/89

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

Beste Antwort im Thema

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

189 weitere Antworten
189 Antworten

Hab gerade angerufen...
Die Dame war sehr freundlich und hats an die entsprechende Abteilung weitergegeben.
Hab ihr gesagt, dass wir Bildmaterial von Audi 80, 90, 100, 200, V8 und Urquattro benötigen.
Hab gesagt, evtl sogar alle Fahrzeuge auf einem Bild. Wenns des nicht gibt, dann Einzelbilder......
Sie hats aufgeschrieben und weitergeleitet....

Würde dann wegen Copyright mit Audi-Wasserzeichen o.Ä. sein....

mal sehen, ob sie was schicken und wenn ja, was.....

Danke, es geht doch was voran hier. 🙂

WoW mal einer der nicht nur schimpft sondern auch selbst was macht.
Willst nicht in die Politik ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

WoW mal einer der nicht nur schimpft sondern auch selbst was macht.
Willst nicht in die Politik ? 😁

meinst du mich??

falls ja: ne, zu den Verbrechern will ich nicht dazugehören...

wenn ich in der Politik was zu sagen hätte, gäbs viel Ärger (für mich) :-)

Ähnliche Themen

He He
da simma uns ja einig.

Sooooo, hab von Audi die erste Antwort per mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihren Anruf.

Sie haben sich mit Ihrer Anfrage an die Audi Kundenbetreuung gewandt. Da wir Ihnen von hier aus nicht direkt weiterhelfen
koennen, bitten wir Sie, das beigefuegte Formular vollstaendig ausgefuellt per E-Mail an die

audi-medienzentrale@picturesafe.de

zu senden.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Ferner weisen wir Sie darauf hin, dass Kosten von 77,00 EUR je Medienobjekt zuzueglich Kosten fuer Datentraeger (CD-ROM,
DVD-ROM), Versandkosten und Mehrwertsteuer anfallen koennen.

ich habe jetzt eine Anfrage an Picturesafe gestellt, ob sie uns so einen Banner zur Verfügung stellen können, ohne dass Kosten entstehen.
Ich gab an, dass wir nur User sind und dass wir mit so einem Banner nur unserer Sympathie gegenüber den zum Unterforum gehörenden Fahrzeugen (80,90,100,200,V8, Urquattro) Ausdruck verleihen möchten.

Die Firma lebt ja vom "Verkauf" solcher Bilder, daher wird es schwierig sein, das kostenlos zu bekommen...
Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe....

Falls doch Kosten entstehen würden, könnten wir nur sehr höflich bei den Oberen von Motortalk anklopfen und fragen, ob sie uns so einen Wunsch-Header finanzieren.....

Na da bin ich mall gespannt.

MFG

wir kommen dem gewünschten Banner ein Stück näher.

habe ein Formular ausgefüllt, mit meinen persönlichen Angaben, da ich Antragsteller bin, sowie den gewünschen Medien. In diesem Fall gab ich an, dass wir einen Banner/Header im Format 1040x100 mit folgenden Fahrzeugen benötigen: 80, 90, 100, 200, V8, Urquattro, S1 (80 und 90 jeweils als B2 und B3)....

Die Dame am anderen Ende der Mail meinte, dass wahrscheinlch keine Kosten auf mich/uns zukommen werden. Falls doch, werde ich vorab informiert... falls ja, müssten wir uns überlegen, ob wir dann zusammenlegen oder obs mit dem banner dann nix wird.

Jedenfalls bekommt die Anfrage eine Fachabteilung von Audi und evlt geben die uns einen fertigen Banner oder Einzelbilder, aus denen wir dann einen basteln (falls Audi als Urheber das erlaubt)

Ui...du bist aber fix.

Na ich bin gespannt.🙂

nochn bild & zumindest schonmal nen S4 dabei 🙂

ps.: sogar nen grossteil motortalker,wie der cloudforce,andiquattro,meinereiner,physX@rothaus & der deep liquid

Mt11

schick, und toll das engagement.

Habe noch zwei Vorschläge für den Fall dass das OEM audi Banner nicht zu stande kommt:

1. wir haben ja nen neuen Untertitel: 1972-1995, so willkürlich und falsch diese Festlegung auch sein mag. Evtl also auch ne Möglichkeit nen User Fahrzeug von 1972 und eins von 1995 nebeneinander zu montieren. (Evtl dazwischen noch nen Urquattro 😉 )

2. So sehr ich gegen animierte Gifs bin: bei der ganzen Werbung die hier rumfliegt machts den kohl auch nicht mehr fett.
Also so ein Wechselbildchen/ animiertes Gif wo diverse Bilder von den verschiedenen Modelle in (verschiedenen Blickwinkeln) hintereinadergelegt werden. Darf natürlich nicht zu schnell wechseln sonst wirkts nur hektisch, aber ich denke das kann man einstellen - kenn mich da nicht so aus.

Wer nicht weiss was ich damit meine, sowas:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

bezw das Avatarbildchen vom kleinen Heribert:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=607643

was haltet ihr von diesem bild ...

hab das schon lang auf meiner festplatte, ist irgendwo aus den tiefen des netzes ...

Aud-z

Zitat:

Original geschrieben von bosquehombre

hab das schon lang auf meiner festplatte, ist irgendwo aus den tiefen des netzes ...

sehr cool.... ich ruf mal schnelll bei der firma an, die für audi die Medien verwaltet...

mal sehen..

da hab ich bisher noch keine Antwort erhalten...

so, hab grad angerufen... die zuständige Dame ist heute nicht in der Firma.

am Montag melden die sich bei mir...

Die Anfrage an Audi ist schon rausgegangen... dh. es wird bald entschieden, ob das Bildmaterial für uns freigegeben wird oder nicht und wenn, obs was kostet oder nicht...

ich meld mic auf jeden Fall....

Zitat:

Original geschrieben von bosquehombre

genial - genau was ich gut finden würde.

etwas blass vielleicht, aber alle fahrzeuge auf einem Bild - top !🙂

Deine Antwort