macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
genial - genau was ich gut finden würde.Zitat:
Original geschrieben von bosquehombre
was haltet ihr von diesem bild ...hab das schon lang auf meiner festplatte, ist irgendwo aus den tiefen des netzes ...
etwas blass vielleicht, aber alle fahrzeuge auf einem Bild - top !🙂
Ich weiß halt nur nicht Bescheid mit den Rechten an dem Bild ... wie gesagt ich habs mal irgendwo aus dem Netz, aber woher hab ich keinen Plan mehr ... Wenn du dir mal die Lenkräder und Außenspiegel anschaust sieht man auch das es ab dem b4 von links mal gespiegelt wurde .... aber das macht das bild nicht schlechter finde ich 😉
wir warten mal auf den DJ ... 🙂
hab ich grad dem Andiquattro geklaut 🙂
http://data.motor-talk.de/.../audi80scene-panorama1-x-48358.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bosquehombre
Ich weiß halt nur nicht Bescheid mit den Rechten an dem Bild ... wie gesagt ich habs mal irgendwo aus dem Netz, aber woher hab ich keinen Plan mehr ... Wenn du dir mal die Lenkräder und Außenspiegel anschaust sieht man auch das es ab dem b4 von links mal gespiegelt wurde .... aber das macht das bild nicht schlechter finde ich 😉Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
genial - genau was ich gut finden würde.
etwas blass vielleicht, aber alle fahrzeuge auf einem Bild - top !🙂wir warten mal auf den DJ ... 🙂
von mir, bzw Aud gibts noch nix neues... Die Firma, die für die Rechte der Bilder verantwortlich ist, hats an Audi abeschoben... nun warte ich auf die Antwort von Audi selbst...
bin mal gespannt.....
Also mir als Fordfahrer gefällt der Audi da oben recht gut ! 😉
Kann wegen mir bleiben ! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
toll...und unter und über den möchtegern Premiummühlen steht dann Typ 80/90 und 100er....zum totlachen echt 😁
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Und was würdest Du sagen wenn über einem Forum, in dem über so schöne und kultige Autos wie einen Capri oder Granada dsikutiert wird, ein häßlicher Mondeo prangt?
Also! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
Gegenvorschlag: Ein Audi F103
Sodala.. es gibt Neues zu berichten...
Ich wurde nun von Audi eingeladen, im Mai nach Ingolstadt zu kommen und mir das digitale Bildmaterial im Archiv selbst auszusuchen. Ich muss nur einen USB-Stick mitbringen und kann dann soviel Bildmaterial mitnehmen, wie ich möchte.
Anschließend gibts für mich eine Führung durch das Fahrzeugdepot, das nix mit dem Museum zu tun hat... dort darf ich auch selbst Bilder schießen...
Das Bildmaterial muss ich/müssen wir dann aber noch selbst zu einem Banner/Header bearbeiten... Das, denke ich, wird aber kein Problem sein....
1. nennt doch bitte ein paar Wünsche, was ich an Bildmaterial mitbringen soll
2. wer in der Nähe von München wohnt, kann evtl. mitfahren. 1-2 Plätze hätte ich frei.
Gruß
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Dürften denn bei der Führung noch andere Forenuser teilnehmen?
Ich wüsste da jemanden ..........😁
hab ich doch geschrieben....
Wer mit möchte, bitte melden...
solltens mehr als 2 sein, wirds verlost... 🙂
oder wir fahren mit mehreren Fahrzeugen hin...
muss dann nochmal fragen, wie viele ich mitbringen darf....
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
Das meinte ich eigentlich damit. Würde selber kommen da München von der Richtung her nicht gerade ideal ist. 😉
Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenns terminlich machbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Das meinte ich eigentlich damit. Würde selber kommen da München von der Richtung her nicht gerade ideal ist. 😉Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenns terminlich machbar ist.
ja dann werd ich auf jeden Fall frühzeitig Bescheid geben, wann des ist, und wieviel Leute mitdürfen...
Zitat:
Ich wurde nun von Audi eingeladen...
Das ist ja nett von den Audianern.
Zitat:
1. nennt doch bitte ein paar Wünsche, was ich an Bildmaterial mitbringen soll.
Audi Quattro
Audi S1
Ein Audi 100 Coupe S könnte meiner Meinung nach auch ein schönes Banner abgeben.
also ich darf leider nur 3 Personen mitbringen, da das Ganze nicht öffentlich und nicht für größere Besucherzahlen ausgelegt ist...
Von dem her kann ich leider niemanden mehr mitnehmen... weil die anderen Plätze sind schon reserviert...
aber ich gehe vom Bildmaterial gerne auf eure Wünsche ein...
also her damit 😁
vielleicht wäre auch ganz einfach der obere abschnitt des prospektes zum audi 80 B3 so ne sache,schlicht & einfach 🙂
müssen halt nur aufpassen,dass bis dahin keiner der 100er & co kg fans mitliest 😁
mach den usb-stick halt voll,nehm mit was de kriegst,aussortieren können wir später 🙂
was haste für ne internetverbindung ?