macht doch das shit Bild weg.....

Audi 80 B3/89

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

Beste Antwort im Thema

warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁

da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !

189 weitere Antworten
189 Antworten

oder zumindest das gediegene TT-bild wieder 🙁

Ich würde eine Bild vom B1 bis zum B4 gut finden. Nur mal so als Denkanstoß an die Moderatoren. 😉

MFG

Maulen bringt nix... Das bleibt eh so wie es ist bzw. wie es die Admins wollen...

Hatten beim TT-Bild ja schon gemotzt 😉

Im TT-Forum siehts genauso aus😠.

Ähnliche Themen

Finde ich auch, für jedes Forum ein eigenes Bild oder warum bekommen die ausn 4b-Forum eins und die ausn 4f-Forum auch?
Viele andere Bekommmen auch eins 😠

Und wir ausn 4A-forum haben einen Vorschlag an einen MOD geschickt der sagte es wird bei der nächsten serverwartunggeändert.

Und nun? son Passat CC mit 4 Ringen 😠

Könnte sich ein MOD evtl. um unser Bild kümmern?
HIER das Thema des 4A- Bereiches.
seit Anfang November 09 ist das Bild bei einem Mod.

is halt wie bei fast allen anderen marken,da muss ein bild für alle reichen,muss aber net

z.b. im VW-forum macht z.b. die golf II abteilung auch was her

http://www.motor-talk.de/forum/vw-golf-i-ii-jetta-i-ii-b145.html

Na, was wird denn gleich immer geschimpft.. 😉
Wie ihr seht haben viele Unterforen - auch im Audi-Bereich - ihren persönlichen Header. In vielen Fällen sind es sogar Userfahrzeuge, die dot gezeigt werden. Das heißt hier wird seitens MT durchaus auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

@maxl 909
Ich weiß auch nicht, warum du gleich loswetterst. Ich habe seit gestern das endgültige Bild fürs 4A-Forum erhalten und dies gerade weitergeleitet. Ich denke wir werden es demnächst als Header bei euch im 4A-Forum haben. Außerdem läuft der Thread zur Änderung doch bei euch bereits, ich weiß also nicht, was es noch zu meckern gäbe?

Wenn auch das 80,90,100 Forum ein eigenes Bild möchte, dann postet eure Vorschläge und wir machen aus den besten Vorschlägen eine Wahl zum neuen Header.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Na, was wird denn gleich immer geschimpft.. 😉
Wie ihr seht haben viele Unterforen - auch im Audi-Bereich - ihren persönlichen Header. In vielen Fällen sind es sogar Userfahrzeuge, die dot gezeigt werden. Das heißt hier wird seitens MT durchaus auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

@maxl 909
Ich weiß auch nicht, warum du gleich loswetterst. Ich habe seit gestern das endgültige Bild fürs 4A-Forum erhalten und dies gerade weitergeleitet. Ich denke wir werden es demnächst als Header bei euch im 4A-Forum haben. Außerdem läuft der Thread zur Änderung doch bei euch bereits, ich weiß also nicht, was es noch zu meckern gäbe?

Wenn auch das 80,90,100 Forum ein eigenes Bild möchte, dann postet eure Vorschläge und wir machen aus den besten Vorschlägen eine Wahl zum neuen Header.

Gruß Jürgen

thx...wie wär´s wenn einer aus dem Bilderthread der User ausgewählt wird ?

evtl. hier ?
http://www.motor-talk.de/.../...ir-den-schoensten-audi-80-t230649.html

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@maxl 909
Gruß Jürgen

Hi Jürgen sorry 😉

Ich dachte / bzw. hatte die info das das eig Bild schon am 3.11.09 bei dir eingegangen ist.

Von einer neuen Version weis ich erst seit kurzen....

Habs im Besagten Thema auch überlesen 😠

Daher nochmal dickes sorry an dich.

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

thx...wie wär´s wenn einer aus dem Bilderthread der User ausgewählt wird ?

evtl. hier ?
http://www.motor-talk.de/.../...ir-den-schoensten-audi-80-t230649.html

Sucht euch selbst was aus. Orientiert euch dabei einfach an den bestehenden spezifischen Headern. Das Bild sollte eine Auflösung bzw. das Format von 1040x100 Pixeln haben, damit wir es verwenden können. Bevorzugt sollte das Copyright des Bildes bei euch liegen. Hier gibts sicher auch User, die ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, damit ein Ausschnitt entsprechend gesetzt werden kann.

Gruß Jürgen

ich wäre ja fast für nen bild mit vielen audis,am besten ausm forum,soll ja jeder sehen,dass wir ne community sind 🙂

treffen sich ja immer mal welche,sollte aus was zu finden sein,ich schau selber auch mal

ps.: ich kasper im laufe des abends mal nen thema in meinem blog aus,mit vorschlägen von mir,von euch,bissel diskutieren,blablabla & verlinks hier her,dass ihrs findet,damit wir hier net allzu rumspammen 🙂

Ich würde, solange nur ein Wagen zu sehen sein soll, den S1 bevorzugen, emil hat einen in seinem Blog hängen.seht hier!

weiss nicht,wies mit fremden bildern is,zwecks urhebergeschiss & so,ausser es hat ihn von euch einer abgeschossen ?!

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

ich wäre ja fast für nen bild mit vielen audis,am besten ausm forum,soll ja jeder sehen,dass wir ne community sind 🙂

genau ! und zwar jeweils ein : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 !

plädieren würde ich explizit für: 80er B4 , 90er B3, 100 typ 44, 200er typ 43 und natürlich V8... wunschdenken ...

S1 oder uri wäre natürlich auch fein...wir bilden hier schliesslich die Basis da kann etwas historische nicht verkehrt sein..

Deine Antwort