macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
189 Antworten
der A5 ist zwar hübsch, verkörpert aber irgendwie das genaue gegenteil des forum-topics.
dacht ich mir damals schon.
Ich verstehe ohnehin nicht wo hier das Problem ist. Im 4B-Unterforum(wo ich früher unterwegs war) ging es doch auch. Man einigte sich auf ein Bild und stellte es hoch.
Ein paar aufklärende Worte der Moderatoren würde ich sehr begrüßen.
man könnte ein schönes Banner aus Bildern von Originalwerbung basteln...
so schön auf alt gemacht...
ich schau mal, ob ich einen Vorschlag in Bildform zamkrieg...
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
man könnte ein schönes Banner aus Bildern von Originalwerbung basteln...so schön auf alt gemacht...
ich schau mal, ob ich einen Vorschlag in Bildform zamkrieg...
Jaa oder Originalwerbung von Audi aus der Zeit so um die 90iger rum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Ich verstehe ohnehin nicht wo hier das Problem ist. Im 4B-Unterforum(wo ich früher unterwegs war) ging es doch auch. Man einigte sich auf ein Bild und stellte es hoch.
Ein paar aufklärende Worte der Moderatoren würde ich sehr begrüßen.
designs hatte doch angestrebt sich drum zu kümmern,wenn vorschläge mit entsprechenden feedback kommen 😉
mich selber hat aber auch der elan verlassen,wenns gefühlt grad mal ne handvoll interessiert ?!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
designs hatte doch angestrebt sich drum zu kümmern,wenn vorschläge mit entsprechenden feedback kommen 😉Zitat:
Original geschrieben von waidlerNr2
Ein paar aufklärende Worte der Moderatoren würde ich sehr begrüßen.mich selber hat aber auch der elan verlassen,wenns gefühlt grad mal ne handvoll interessiert ?!
Servus
Man könnte das ganze doch per Abstimmung entscheiden, ich bin mir sicher da würden sich doch die meisten User beteiligen. Zum Schluss schickt man dem zuständigen Mod dieses Bild und der soll es dann hochladen.
Vielleicht könnte man diesen Fred hier nutzen um konkrete Vorschläge (Bilder oder Grafiken oder was weis ich) einzustellen, diese mit einer Nummer oder einem Namen versehen und dann eben einen Abstimmungs-Fred starten um das ganze demokratisch zu entscheiden. Diese Bilder müssen wahrscheinlich ein paar Voraussetzungen erfüllen hinsichtlich Auflösung oder max. Größe?😕
Wenn man dies wüsste, könnten sich die User die solche Bilder erstellen können, mal ans Werk machen.
P.S.
Das von dir gepostete Bild find ich schonmal nicht schlecht, mehr davon.
naja,vorschläge wie es aussehen könnte & vorraussetzungen wurden ja auch paar seiten davor erwähnt,man muss halt was draus machen ?!
das von mir gezeigte bild,stammt vom letzen windradtreffen im jahre 2010,vorne dran is mithras qp zu sehen,cloudforce B4 is auch von der partie & der ein oder andere mt`ler auch,von daher schon fast nen persönliches aushängeschild 🙂
emil, ich will dir auf keinen Fall in den Rücken fallen, ich find dein Bild auch super...
ich hab nur mal den Gedanken "Original-Audi-Werbung" verfolgt und hab mal 3 Banner gemacht....
is nur so ne Idee.....
ja,wäre auch ne idee,wobei da von designs ja auch schon was aufgezeigt wurde ?!
gut wäre nen bild,wo man verschiedene modelle sieht,am besten aber ohne fototricks oder sonstwas
Ich muss sagen ich wäre auch für den S1 pikes peak!!!
Aber die Banner sind auch ganz gut!!!
mfg Langi
wissts was? ich frag bei Audi an, ob die ein Bild auf dem die verschiedenen Modellen, z.B. 80er, 100er, V8, Urquattro, abgebildet sind....
des wäre doch das Beste....
oder eine Gruppe von uns trifft sich, und macht mit sauberen Autos (schwierig um die Jahreszeit) Gruppenbilder, wo alle drauf sind....
Grony das wäre echt der hammer wenn du das hin bekommst!!! da gibts dann in großen daumen! ;-)
mfg Langi
dann ruf ich morgen mal an...
bzw. wenn ich keinen ans Tel bekomme, oder keiner helfen kann, schreib ich ne mail...
Aber sobald ich was weiß, melde ich mich hier an dieser Stelle....
bin selbst mal gespannt, ob die sowas haben...