macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
drum hab ich mit der abstimmung die woche noch gewartet,hab auch gehofft jemand hat noch was auf der pfanne 🙁ansonsten wirds bal sommer,da geht bestimmt was,irgendwie kriegt man bestimmt auch paar autos für nen panorama-gruppenbild versammelt 🙂
ansonsten is es jetzt wohl das,was wir haben ?!
ich mein nur - der header wird doch dann mhr oder minder eine endgültige Sache sein oder ? kann mir nicht vorstellen dass wir den alle 2 Monate gewechselt bkommen. deswegen würde ich nichts übers knie brechen wollen.
hier nochmal ein zweiter banner....ist auch im blog drinne soweit ich weiß
Moin,
@ Otey,
Deine Ideen sind schon sehr nah am Ziel. Speziell der erste sagt mir persönlich sehr zu. Allerdings hast Du die Rennversion vom 200'er vergessen. Damit hat Audi auch einige Erfolge eingefahren. 😉
Genial finde ich persönlich immer noch das Video vom 25V - Taladega - 200'er, speziell wo er mit dicker Abgasfahne (aus dem Ofenrohr was rechts rausging) auf die Kamera zuschmettert. 😰 😎 😎
Aber ich glaube da fehlt der Platz um die Rennracketen im Einsatz da einzubinden, URI in der Flugphase, V-8 irgendwo im Drift, o.g. Taladega mit dicker Rauchfahne etc. ... eigentlich Schade 🙁.
Aber mal sehen was dann endgültig genommen wird, solange es keins dieser Neumodischen Ungetüme bzw. irgendso ein "verunschönter" Audiwagen ist bin ich's zufrieden. 😉
LG, Frank
Ähnliche Themen
die abstimmung wäre ja auch durch,wenn ich die ergebnisse von den unzähligen stimmen so sehe,wäre ja die mehrheit für otey`s entwurf
wäre es den ne alternative,bis jetzt hat ja keiner was anderes eingebracht,ausser otey wieder selbst
Zitat:
... unzähligen stimmen ... mehrheit für otey`s entwurf ...
Tja, die Wahlbeteiligung ist ja wirklich umwerfend gewesen😰 ... unglaublich ... hat mich auch enttäuscht🙁 ...
Ich selbst hatte zwei Favoriten, wobei mir @oteys 2.Entwurf nicht so zugesagt hatte wie sein erster mit den Ringen in der Mitte.
Meiner Meinung nach ist die Wahl gelaufen ... evtl. kann @oteys 1. Entwurf in ein noch besseres Licht gerückt (und somit verbessert) werden ...
Grüsse, motorina.
ja wie gesagt, wenn mir bilder aus besseren perspektiven zugesandt werden, könnte ich den banner noch einmal etwas ordentlicher machen
Zitat:
Original geschrieben von motorina
Tja, die Wahlbeteiligung ist ja wirklich umwerfend gewesen😰 ... unglaublich ... hat mich auch enttäuscht🙁 ...Zitat:
... unzähligen stimmen ... mehrheit für otey`s entwurf ...
Ich selbst hatte zwei Favoriten, wobei mir @oteys 2.Entwurf nicht so zugesagt hatte wie sein erster mit den Ringen in der Mitte.
Meiner Meinung nach ist die Wahl gelaufen ... evtl. kann @oteys 1. Entwurf in ein noch besseres Licht gerückt (und somit verbessert) werden ...Grüsse, motorina.
war 2wochen weg...konnte nicht mitstimmen; egal hauptsache es kommt was passendes hin🙂
hat mir gerade der e30-rider zugeschanzt 🙂
neben seinen 80er & meinem 90er sind auch noch autos anderer vertreter auch von hier dabei,also schon recht intern
leider hat das bild einen kleinen schönheitsfehler
im frühling steht aber auch hier wieder nen treffen an,wo wieder einige B3,B4,C4 & vielleicht auch mal was anderes am start is,da könnten wir nochmal dran gehen ?!
Zitat:
hat mir gerade der e30-rider zugeschanzt 🙂neben seinen 80er & meinem 90er sind auch noch autos anderer vertreter auch von hier dabei,also schon recht intern
leider hat das bild einen kleinen schönheitsfehler
im frühling steht aber auch hier wieder nen treffen an,wo wieder einige B3,B4,C4 & vielleicht auch mal was anderes am start is,da könnten wir nochmal dran gehen ?!
sowas ist natürlich auch nicht schlecht... der schönheitsfehler ist sicherlich der passat😁
ach das is nen passat,wusst gar nicht dass das nen opel is 😁
Ich wollte mal die Diskussion wiederbeleben. Gibt es mittlerweile was neues?
Edit: ich bin immer noch für einen (roten) Audi Quattro 😁. Der Quattro ist der Wagen, welcher die Audi Tradition representiert und somit usere Autos.
PUSH
Um das ganze nicht in vergessenheit geraten zu lassen!
Warum muss ich immer noch täglich diesen schickimicki A5 ertragen? 😉