Macht die Sitzheizung aus!!!!!

Audi TT 8N

Beheizte Autositze können Zeugungsfähigkeit mindern?

Zumindest warnen einige Urologen Männer davor, immerzu auf beheizten Autositzen durch die Gegend zu fahren.
Können beheizte Autositze die Zeugungsfähigkeit mindern?

Die Mediziner weisen darauf hin, dass die Wärme einen negativen Einfluss auf die Spermienproduktion haben könnte. Die Spermien würden, auf Grund der Dauererwärmung, nicht nur weniger, sondern bewegten sich auch langsamer vorwärts und zeigten häufiger Missbildungen.

Es wird sogar befürchtet, dass die Sitzheizung im Auto gefährlicher auf die Spermienproduktion wirken kann als zu eng sitzende Hosen. Also liebe Artgenossen, denken Sie im Winter daran: Die Sitzheizung kann man nach dem ersten Aufwärmen im kalten Auto auch wieder abschalten!

Hiiilfeeee :-))))))

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Na da hamm die Jungs in ihren 7er BMW´s ja die gewaltigste Potenz ! Der hat nämlich Sitzkühlung !!!

😁 LOL der is gut ...

Zitat:

Original geschrieben von holger76

bei manchen leuten frage ich mich, ob deren väter auch schon sitzheizungen hatten 😁

in Bezug auf Zeugungsunfähigkeit?

Dann wären diese Leute wohl auch nicht im Forum, oder 😕

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Und außerdem erweicht die Sitzheizung nicht nur die Familienjuwelen sondern auch das Leder der Sitze ... Habe mich schon immer gefragt, wie man dem TT eine Sitzheizung spendieren konnte, der hat doch Lederausstattung serienmäßig.

@Corx.. warte einfach mal die kommenden Monate ab 😁

Da stellt sich die Frage nach Zeugungsunfähigkeit nicht mehr.
Das wird dann zur Frage der Wertschätzung 😉

Stellt sich die Frage, ob nur die aktuelle "Ladung" durch die Wärme "verdorben" wird, oder ob die Produktion an sich nachhaltig geschädigt wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von B. Stromberg

Stellt sich die Frage, ob nur die aktuelle "Ladung" durch die Wärme "verdorben" wird, oder ob die Produktion an sich nachhaltig geschädigt wird.

..wenn man Eier 10 Minuten anstatt 5 Minuten kocht, werden sie dann weicher? 😁

Ich tippe auf nachhaltige Schädigung.

Im Hotel, beim Frühstück: Hallo Fräulein, jetzt haben Sie mein Frühstücksei schon 10 Minuten gekocht... es ist immer noch hart 😉

Ja jah unt p****pppen macKdt bloeöd 😉

Was die Katze mag ,kann für den Menschen nicht schlecht sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTRS

Was die Katze mag ,kann für den Menschen nicht schlecht sein 😉

@TTRS,

seit wann hat eine

Katze

Hoden 😕

hör auf zu p.ppen 😁

Ok dann eben der Katze !!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTRS

Ok dann eben der Katze !!!! 😁
Kater

😕 😉

ist wie mit der Hummel die nach Aerodynamikgesetzen nicht fliegen kann. Sie schert sich nur nicht darum, weil sie das AeG nicht kennt 😉

Wenn der Kater mal wüßte, was da so abgeht 😁

Kater was'n das ? hör ich zum ersten mal 😉

Katze ist bei uns der Überbegriff dieser Tiere !!!!!!!
man, man 😉

Grüsse

wen jucken denn die spermien?? hauptsache man kann baaammsen 😁 haste dagegen hemoriden vom kalten leder und musst dich ständig am arsc* kratzen, kriegste erst gar keine mietze mehr ab und kannst deine tollen spermien zuhause bei mütze-glatze bewundern. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

wen jucken denn die spermien?? hauptsache man kann baaammsen 😁 haste dagegen hemoriden vom kalten leder und musst dich ständig am arsc* kratzen, kriegste erst gar keine mietze mehr ab und kannst deine tollen spermien zuhause bei mütze-glatze bewundern. 😁

harhahrhar! 😁

Es wird doch immer bemängelt, dass viele viel zu junge Leute Kinder bekommen.. Führerschein ab 17 haben wir schon und der TT wird ja auch immer billiger - irgendwann erledigt sich das Problem von gaaaaanz allein. 😉

eben... also sitzheizung immer auf stufe 6!! 😁

Endlich mal wieder nen interessantes Thema! 😁

Beim umsen steck ich die Eier auch mit rein... 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Endlich mal wieder nen interessantes Thema! 😁

Beim umsen steck ich die Eier auch mit rein... 😁 😁 😉

Wenn der Platz da is 😁

Deine Antwort