Macht die Sitzheizung aus!!!!!
Beheizte Autositze können Zeugungsfähigkeit mindern?
Zumindest warnen einige Urologen Männer davor, immerzu auf beheizten Autositzen durch die Gegend zu fahren.
Können beheizte Autositze die Zeugungsfähigkeit mindern?
Die Mediziner weisen darauf hin, dass die Wärme einen negativen Einfluss auf die Spermienproduktion haben könnte. Die Spermien würden, auf Grund der Dauererwärmung, nicht nur weniger, sondern bewegten sich auch langsamer vorwärts und zeigten häufiger Missbildungen.
Es wird sogar befürchtet, dass die Sitzheizung im Auto gefährlicher auf die Spermienproduktion wirken kann als zu eng sitzende Hosen. Also liebe Artgenossen, denken Sie im Winter daran: Die Sitzheizung kann man nach dem ersten Aufwärmen im kalten Auto auch wieder abschalten!
Hiiilfeeee :-))))))
43 Antworten
Vielleicht is das bei Burni so als ob man ne Gurke durch n Garagentor schmeißt. 😁
Ähnliche Themen
Re: Macht die Sitzheizung aus!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Beheizte Autositze können Zeugungsfähigkeit mindern?
Cool, ich sag meiner Freundin gleich sie kann die Pille absetzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Vielleicht is das bei Burni so als ob man ne Gurke durch n Garagentor schmeißt. 😁
Burnis Dame bitte zu Wort 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
ich denke mal ein gürkchen trifft es eher... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Habe mich schon immer gefragt, wie man dem TT eine Sitzheizung spendieren konnte, der hat doch Lederausstattung serienmäßig.
Smiley vergessen?
Bei Leder ist Sitzheizung absolute Pflicht! (nein, nicht vom Gesetzgeber her ... der Ratio wegen)
Es sei denn, man ist ganz wild auf Hämorrhoiden (vom Komfort mal abgesehen).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ich denke mal ein gürkchen trifft es eher... 😁 😉
Meine Weiber sind alle so fett und überdimensional proportioniert, da spielt sowas schon lange keine Rolle mehr! 😁 😁 😉
Zitat:
Meine Weiber sind alle so fett und überdimensional proportioniert, da spielt sowas schon lange keine Rolle mehr!
ich kann nicht sagen, dass ich dich beneide 🙁 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit
Zitat:
Original geschrieben von TTRS
ich kann nicht sagen, dass ich dich beneide 🙁 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit
Wenn du die Wahrheit kennen würdest schon! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Meine Weiber sind alle so fett und überdimensional proportioniert, da spielt sowas schon lange keine Rolle mehr! 😁 😁 😉
Du schickst deinen TT nicht zufällig in den Winterschlaf? Musst nur aufpassen, dass du ihn nicht drin verlierst.. 😉 😁
Ich hoffe nur, dass wir nicht in die Bravo kommen..