Macht die S-Klasse da weiter wo die E-Klasse aufgehört hat?
Schade, das ich es nicht selber gesehen habe. Das ist natürlich ober peinlich für einen Hersteller.
http://www.auto-motor-sport.de/.../...alsche_voraussetzungen.96152.htm
76 Antworten
Jetzt weiß ich endlich warum ich mir nie die Autobild gekauft habe.
Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu toppen.
Wenn sie den Fehler zugeben würden, würde es wohl mehr schaden...
Lieber so lassen, Gras drüber wachsen lassen und gut ist. Warscheinlich merkens die meisten eh nicht, Schade eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Wenn sie den Fehler zugeben würden, würde es wohl mehr schaden...
Lieber so lassen, Gras drüber wachsen lassen und gut ist. Warscheinlich merkens die meisten eh nicht, Schade eigentlich...
hmmm
also ich für meinen teil fänd ehrlichkeit angebrachter.
also der specht muss sich RICHTIG entschuldigen. das was der gemacht hat (ok, mag wer anders hintergestanden haben, weil die titelstory ja auch schon stand etc...), war einfach ne sauerei 😠!
wenn jetzt autobild nen artikel rausbringt wo sie die dinge klarstellen und die lügereien zugeben, fänd zumindest ich das ok, und ich würd mir wieder meine wochenlektüre kaufen 😉.
aber bei den meisten wirds so sein wie du sagst! haben entweder gar nicht erst mitgekriegt, was da abgelaufen ist, bzw vergesen es ganz schnell.
für meinen teil hat es sich zumindest erstmal erledigt!
viele grüße, Jan
Heute Morgen im Radio bei HR3: "Vorsicht auf der A5 liegt ein Brett auf der Fahrbahn, naja vielleicht macht Daimler Chrysler wieder ein paar Fahrversuche..."
Der war gut! 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Heute Morgen im Radio bei HR3: "Vorsicht auf der A5 liegt ein Brett auf der Fahrbahn, naja vielleicht macht Daimler Chrysler wieder ein paar Fahrversuche..."
Der war gut! 😁 😁
😁😁😁
Mal was anderes, habe eben gelesen das sich AutoBild als Konsequenz vom Chefredakteur Michael Specht getrennt hat? Ist da was dran? Weil das wäre ja echt hart....
Schließlich ist ja nicht ein Mann an der Misere Schuld, der hat halt durch diese Aktion vieles ans Tageslicht gebracht. Man sollte eher den ganzen Vorstand entlassen... Von wegen unabhängiges Blatt......
Zitat:
Schließlich ist ja nicht ein Mann an der Misere Schuld, der hat halt durch diese Aktion vieles ans Tageslicht gebracht. Man sollte eher den ganzen Vorstand entlassen... Von wegen unabhängiges Blatt......
Jo, er wird entlassen. Aber ist doch egal, wen und wieviele sie entlassen. Dann rücken die nächsten dieser Art nach....
Am besten nicht mehr lesen. Dann ist man vor Verar**** sicher und schadet denen am meisten
Heute wollte ich mir mal wieder eine Autozeitung kaufen, viele bleiben da nicht übrig, die nicht Autobild oder ein Tochterunternehmen sind
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Heute wollte ich mir mal wieder eine Autozeitung kaufen, viele bleiben da nicht übrig, die nicht Autobild oder ein Tochterunternehmen sind
wieso? welche zeitschriften gehören denn alles dazu?
ich denke ich kaufe mir demnächst nur noch die auto motor udn sport 🙂.
zur entlassung des michael specht: RICHTIG SO!
Zitat:
Mal was anderes, habe eben gelesen das sich AutoBild als Konsequenz vom Chefredakteur Michael Specht getrennt hat? Ist da was dran? Weil das wäre ja echt hart....
Wenn dann bitte richtig:
AutoBild trennte sich von ChefREPORTER Michael Specht. Chefredakteur ist Peter Felske...
... aber auch nicht mehr lange
Klick
Das war aber schon vor dem Test geplant...
Zitat:
Ganz normal. Einer muss seinen Kopf hinhalten, und weil der Specht so dämlich war, die Mikros zu vergessen, ist er es halt 😁
Die wirklich Schuldigen kommen wie immer ungeschoren davon.
Also dass der Typ fliegt war ja eigentlich schon klar.
An sich würd mich ja mal interessieren wieviele dieser "Tests" wirklich gefaked sind, aber wahrscheinlich will ich das garnet wissen...
Noch ein kleiner Lacher (evtl. Insider 😉) zum Abschluss...
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
Noch ein kleiner Lacher (evtl. Insider 😉) zum Abschluss...
Also ich hätte da eher den Bush hingemalt, aber egal....