1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. M650d x-Drive Cabrio - Prototyp - Serienreife - Markteinführung - Archiv?

M650d x-Drive Cabrio - Prototyp - Serienreife - Markteinführung - Archiv?

BMW 6er F12 (Cabrio)

Hallo jungs, komme aus dem Audilager

Wollte mal eure Prognose hören: Wird es in naher Zukunft (1-2 Jahre) nachstehendes Modell geben?

BMW 6-er Cabrio mit dem Antrieb aus dem M550d x-Drive als einen M650d x-Drive

Würde mir gerade so passen, Allrad wie meiner, Cabrio wie meiner, 6-Zylinder wie meiner, Automat wie meiner, 300 PS + wie meiner u.s.w.

Nur halb soviel Spritzverbrauch wie meiner ;-) nur kleine CO2 Strafe für die Schweiz (ja, ja haben wir dann ab dem ersten Juli 12 jedes Gramm über 130 zählt dann richtig teuer!)

Also los, will eure Meinungen hören... Prototyp - Serienreife - Markteinführung - Archiv?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Nichts gegen den Diesel in meinem X5, aber in ein Cabrio kommt mir kein Diesel. Ein stinkender Traktor bei offenem Verdeck? Nein danke. Kanns ja gut beurteilen, habe beides daheim stehen. ;-)

Seid nicht immer alle so - ich hatte bereits 2 Diesel-Cabrio (AUDI A4, Mercedes CLK) jeweils mit 6-Zyliner-Motoren. Bei 60k km Jahresfahrleistung das einzig sinnvolle - und Spass macht das genau so. Stinken tut garnichts (nichtmal ansatzweise) und hören tut man vom Motor auch fast nichts. Eben auch nichts "wohlklingendes" - das ist der einzige Nachteil.

by the way: Was tankt ihr denn, dass Eure Diesel stinken? Meiner riecht nach garnichts. Im Gegenteil - der V8 im 6er riecht manchmal nach Benzin....

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wisst Ihr schon was neues zum Thema BMW M650d xDrive Cabrio?

Soweit ich weiß, ist es nicht geplant. 5er, 7er, X5 und X6. That's all.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Kann das jemand von offizieller Seite bestätigen??

Mein Händler konnte es leider nicht in Erfahrung bringen...

Sobald der 650d xDrive lieferbar ist, geht meine Bestellung raus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von flyer87

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Kann das jemand von offizieller Seite bestätigen??
Mein Händler konnte es leider nicht in Erfahrung bringen...
Sobald der 650d xDrive lieferbar ist, geht meine Bestellung raus ;-)

Und was fährst du bisdahin ? überlege mir einen gebrauchten 650i oder 640d für nächsten Frühjahr zu holen.Wenn der 650d x drive tatsächlich erscheinen sollte, könnte es auch genau dieser als neuwagen werden 🙂