Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Chrom Lack 6er Cabrio

Chrom Lack 6er Cabrio

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:27

Tach,alles klar ihr BMW fahrer??!!

Habt ihr schon des neue Video von Sido gehört des heisst Carmen !! Naja des Lied ist net so der Hammer aber der 6er im Video ist mal der Hammerkiller der Lack voll Geil oder komplet in chrom des Cabrio??:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Bei 0:27sek fängt des erst mal richtig an interesannt zu werden:D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=6GlrRgXIRBY

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 23. Juli 2008 um 18:50

Geil..das will ich ich..wo gibt's das und was kostet das??

Das ist der neue Trend, keine Verchromten Felgen mehr. Sondern das ganze Auto in Chromfolie und dann die Serienfelgen drauflassen. Und Fertig ist das neue Hip Hop Mobil.

P.S. ein Diesel ist es auch noch.

am 24. Juli 2008 um 7:26

Wow. Das da aus dem Video hätte ich auch gerne. :)

Und das Chrom-Auto ist auch nicht schlecht :p Wo gibts wohl diese Chromfolie ?

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 8:24

Muss euch leider entäuschen Leute des ist leider keine Folie des ist der Lack selber der wird in einem ziemlich kompliziertem verfahren hergestellt des ist sozusagen ein 2 komponenten Lack da kommt zuerst der Basis Lack drauf dann der andere und zusammen ergibt sich der Chrom effect.

Des gleiche haben die mal bei Abenteuer Auto gemacht da haben die des mit nem Landrover gemacht und den dann verschenkt:D:D:D:D

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 8:28

Und ich glaub die Firma macht des sogar www.felgenglanz.ch also sieht stark danach aus:D:D:D:D

am 24. Juli 2008 um 15:10

...sieht ja mal nicht schlecht aus...doch leider nicht zugelassen im öffentlichen Verkehr...thja, wegen der Blendwirkung und so. Stellt euch vor, die Sonne scheint grad im ungünstigsten Winkel rein und ihr fahrt dem Teil entgegen....oder hinterher:cool:

 

Für Showzwecke ganz toll, doch leider nicht brauchbar!

Gruss

Farfallino

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von farfallino

...sieht ja mal nicht schlecht aus...doch leider nicht zugelassen im öffentlichen Verkehr...thja, wegen der Blendwirkung und so. Stellt euch vor, die Sonne scheint grad im ungünstigsten Winkel rein und ihr fahrt dem Teil entgegen....oder hinterher:cool:

Für Showzwecke ganz toll, doch leider nicht brauchbar!

Gruss

Farfallino

Na klar ist des zugelassen wie schon gesagt Kabel 1 haben das schon mit einem Landrover gemacht und der ist normal beim TÜV zugelassen worden und fährt jetzt irgendwo in Deutschland rum!!!!:cool::cool::cool::cool: Also wenn die des können dann kann das unser eins auch oder?!!??!?

am 24. Juli 2008 um 18:36

Hab das hier gefunden...

http://www.blach.de/2008/

Unter Lackierung..Fahrzeug-Lackierung...Chromlook..sind auch die von Kabel1

am 28. Juli 2008 um 9:11

Also,

nach Aussagen der zuvor benannten Firma ist das ganze nicht alltagstauglich!

Da als Basis-Lack eine hauchdünne extrem rostanfällige Silberschicht aufgedampft wird und die mit einem Klarlack überzogen wird,

kommt es bei Steinschlägen u.ä. und dem Verlust des Klarlacks zu Rost!

Das Ganze ist also eher was für den Show-Bereih, zumal auch die Kosten von 30 - 50t€ eher da anzusiedeln sind.

Produktionszeit 4-6 Wochen. Bisher hätten sie 6 Autos so hergestellt.

Mein Fazit: Nice to have..aber auf Alltagstauglichkeit warten!

am 29. Juli 2008 um 8:21

Die Autos sind der Hammer! Also mir gefällt es sehr :-) Schade das es so teuer ist und nicht alltagstauglich... Habe aber leider nicht das Auto dazu und auch nicht das Geld um es machen zu lassen :-O

Aber der Lack auf ner Oberklasselimousine mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben muss doch absolut fresh aussehen?!

am 3. August 2008 um 9:37

hab mal ein E46 M3 Coupé im Inet gesehen, dass verchromt war, sah ziemlich heiß aus!

ein wenig Steinschlagfolie und der Lack bleibt drann bzw. das Chrom fängt nicht an zu rosten an.:D

Also jetzt mal ganz ehrlich gefallt euch das wirklich.

Also bevor ich meine Auto so lacken zu sollte er lieber Rosa sein...

Kleine Alternative --------> Alufolie :D

am 24. September 2008 um 12:09

:D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen