Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Probefahrt 650i Cabrio

Probefahrt 650i Cabrio

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 7:59

ich hatte letztes WE ein 650i Cabrio für Probefahrt bekommen.

Ich sags euch, ein Traum auf 4 Rädern mit Vollausstattung!!!

Headupdisplay ist nett da man die Aktuelle Geschwindigkeit immer sieht und automatisch nicht schneller fährt (naja bis auf ein paar Ausrtutscher :D )

Die Wärmebildkamera kann man vergessen. Man müsste ja sonst ständig auf Navidisplay schauen. Schön wäre es wenn es auf dem Headupdisplay erscheinen würde.

Das heighlight war die dynamische Geschwindigkeitsregelung. Dass es so gut funktioniert hätte ich echt nicht gedacht (habs bei mir leider nicht. hab mal wieder gegeizt)

Nur auf der Autobahn war es innen relativ laut (geschlossen)

Vor allem der Sound. ich hab die CD Anlage kaum benutzt da ich lieber dem V8 zugehört habe :D

Bin am WE ca. 350 km gefahren (Stadt, Autobahn und Land). Verbrauch exact 12,7 Liter!! Das hätte ich auch nicht gedacht und ich hab es öfters mal ausgereizt, was die Drehzahl angeht :D

Hab mir zwar den Coupe bestellt (Lieferung in ca. 3 Wochen)aber diesen Cabrio hätte ich auch genommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.

Was lernen wir daraus ?

1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.

2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 23. Juni 2007 um 12:36

Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.

Was lernen wir daraus ?

1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.

2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)

am 23. Juni 2007 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von st220

Was lernen wir daraus ?

1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.

Falsch, wir lernen daraus, dass man auch ohne Geld im Forum von teuren Autos erzählen und träumen kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

Falsch, wir lernen daraus, dass man auch ohne Geld im Forum von teuren Autos erzählen und träumen kann ;-)

Das trifft aber auf jeden hier zu :D

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 18:39

Zitat:

Nett, aber bitte auch ab und an mal in "unseren" Duden schauen.

ja was soll ich sagen ausser scheiss Ausländer halt :D .

Zu meine Verteidigung:

bin erst seit 1,5 Jahren in Deutschland

 

Zitat:

Falsch, wir lernen daraus, dass man auch ohne Geld im Forum von teuren Autos erzählen und träumen kann ;-)

ich fühl mich mal nicht angesprochen

am 24. Juni 2007 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von st220

Was lernen wir daraus ?

1 Das man um an Geld zu kommen nicht Schreiben können muss.

2.Das wenn man Schreiben kann es lange noch nicht heißt das man Anstand hat ;-)

Vllt. bietet sich auch bei dir mal eine etwas ausgiebigere Lektüre im Duden an ;)

am 24. Juni 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von dennis2708

 

Vllt. bietet sich auch bei dir mal eine etwas ausgiebigere Lektüre im Duden an ;)

Wenn Ihr über Korrekturen und den Duden diskutieren wollt, dann geht doch bitte hier hin. Bei MT hat das nichts verloren, denn irgendwann nervt dieses Gelaber nur noch.

Gruß Andrej

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 6:13

Zitat:

Wenn Ihr über Korrekturen und den Duden diskutieren wollt, dann geht doch bitte hier hin. Bei MT hat das nichts verloren, denn irgendwann nervt dieses Gelaber nur noch.

Bin ganz genau deine Meinung

am 25. Juni 2007 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Wenn Ihr über Korrekturen und den Duden diskutieren wollt, dann geht doch bitte hier hin. Bei MT hat das nichts verloren, denn irgendwann nervt dieses Gelaber nur noch.

Gruß Andrej

Du musst diese "nervigen" Beiträge nicht lesen! Es gibt hier Leute, die einen Satz über mehrere Zeilen schreiben, ohne irgendwelche Satzzeichen zu nutzen. Dadurch liest sich so ein Text ungemein schwerer.

am 25. Juni 2007 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Du musst diese "nervigen" Beiträge nicht lesen! Es gibt hier Leute, die einen Satz über mehrere Zeilen schreiben, ohne irgendwelche Satzzeichen zu nutzen. Dadurch liest sich so ein Text ungemein schwerer.

Dass das schwer zu lesen ist, ist mir durchaus klar und da stimme ich dir auch zu, allerdings kann ich dieses "Schema" beim Threadersteller nicht erkennen und wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst, dann lass es doch einfach, denn wenn ihr ehrlich seid ging es euch doch nur darum, ob das nun Fake ist oder nicht ? Nur weil jemand nicht die Rechtschreibung perfekt beherscht heißt das nicht, dass er sich so ein Fahrzeug nicht leisten kann, oder was glaubst du wieviele ausländische Mitbürger so ein Fahrzeug besitzen ?

Und ich lese was ich will, denn ich wurde auch schon "dumm angemacht" wegen so einem Blödsinn, von wegen Satzzeichen und ich nehme Drogen und bin dumm, das war die einzige Argumentation, was anderes hatte der "Beleidiger" leider nicht zu bieten. Aus diesem Grund regt mich das nur noch mehr auf. Nix passendes zum Thema ? Zurück-Button des Browsers benutzen !! Nicht auf Antworten klicken ! Vielen Dank.

Gruß Andrej

am 25. Juni 2007 um 13:54

Ich bin schön öfter 6er gefahren und zu Hause stehen mir auch noch ganze andere Autos zur Verfügung, deshalb streite ich mal den "Neid" von der Liste. Fake? Kann sein, in diversen Threads sollte sein 650i schon lange in seinem Besitz sein, weshalb ich mich Frage, wie lange er probefährt. Aber eigentlich ist mir auch das egal, es ging mir tatsächlich nur um die Rechtschreibung. lol aber egal, schreib weiter so damienmc3, bist echt ein lustiger Zeitgenosse ;)

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 15:16

alter schwede, was geht denn mit euch ab? hab doch nur die probefahrt geschildert und ihr macht einen drama daraus. und labbert nur drum herum.

es ist mir zwar scheiss egal was andere über mich denken aber trotzdem wird es mir eine genugtuung sein wenn ich, endlich (spätestens 01.08), das auto bekomme und hier die bilder rein poste

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 16:19

Zitat:

Ich bin schön öfter 6er gefahren und zu Hause stehen mir auch noch ganze andere Autos zur Verfügung, deshalb streite ich mal den "Neid" von der Liste. Fake? Kann sein, in diversen Threads sollte sein 650i schon lange in seinem Besitz sein, weshalb ich mich Frage, wie lange er probefährt. Aber eigentlich ist mir auch das egal, es ging mir tatsächlich nur um die Rechtschreibung. lol aber egal, schreib weiter so damienmc3, bist echt ein lustiger Zeitgenosse

so viel zum thema duden :D

am 25. Juni 2007 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

alter schwede, was geht denn mit euch ab? hab doch nur die probefahrt geschildert und ihr macht einen drama daraus. und labbert nur drum herum.

es ist mir zwar scheiss egal was andere über mich denken aber trotzdem wird es mir eine genugtuung sein wenn ich, endlich (spätestens 01.08), das auto bekomme und hier die bilder rein poste

[]wNeD

Ähnliche Themen