M6
hallo ich will mein jezigen m6 verkaufen und mir den neuen 2012 model kaufen was haltet ihr dafon? 😁
geile maschiene!! schneler und hat mehr ps!!!
Beste Antwort im Thema
(A) Jetzigen, davon, Maschiene, schneller, Interpunktion und Grammatik spare ich mir!
(B) Falsches Unterforum,
(C) Scheiß Schulferien! 🙄
39 Antworten
Wenn man dem Affen aber auch permanent Zucker gibt ... wie soll dann so ein Fred austrocknen?
Und bitte keine Zitat von "das" , das umgeht meine Ignorierfunktion.
Ich klingel dann doch mal, man soll ja Hinweise liefern ...
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ja, aber sowas von... 🙂wegen dem hochmotorisierten auto...
ganz einfach, es gibt auch selbständige 🙂
und wenn das auto abgeschrieben ist, nach 5 jahren, muß man ihn ja nicht verkaufen, oder??? 🙂
gruß
Na gut, muss sagen ich bin angestellter Steuerfuzzi (O-Ton meines Sohnes) in einer Steuer- und Wirtschaftskanzlei. Nebenbei freiberuflich im Bereich Unternehmens- und Existenzgründerberatung für Freiberufler und Kleingewerbetreibende tätig. Wenn man da gerade eben was am Aufbauen ist, denkt man wohl eher weniger an solche Autos als viel mehr an Rücklagen um früher oder später den Sprung in die Selbstständigkeit problemlos meistern zu können... :-)
Was die Abschreibung angeht, so sind es mittlerweile 6 Jahre Nutzungsdauer. Aber Du hast recht, man muss ja dann nicht gewinnerhöhend verkaufen. Da vergessen viele, dass selbst ein auf NULL abgeschriebenes Auto noch zum Zeitwert gewinnerhöhend zu berücksichtigen ist.
Aber ich merke, ich drifte gerade selbst ins völlige OT ab. Sorry Freunde, war nicht meine Absicht... :-)
@M3 Fan: Ich bin aus Landshut, ich komm von mir aus noch heute Abend vorbei und schau mir Deinen an. Wann und wo?
PS:
Dein Alarm wurde versendet.
Das MOTOR-TALK Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Vielen Dank für Deine Mitarbeit!
Meine Güte aus welcher höhle ist der denn gekommen.. 😁