M6

BMW 3er E93

hallo ich will mein jezigen m6 verkaufen und mir den neuen 2012 model kaufen was haltet ihr dafon? 😁
geile maschiene!! schneler und hat mehr ps!!!

Beste Antwort im Thema

(A) Jetzigen, davon, Maschiene, schneller, Interpunktion und Grammatik spare ich mir!
(B) Falsches Unterforum,
(C) Scheiß Schulferien! 🙄

39 weitere Antworten
39 Antworten

(A) Jetzigen, davon, Maschiene, schneller, Interpunktion und Grammatik spare ich mir!
(B) Falsches Unterforum,
(C) Scheiß Schulferien! 🙄

http://www.motor-talk.de/.../...m3-coupe-oder-cabrio-t3757379.html?...

Trollspray

Zitat:

Original geschrieben von M3 Fan

hallo ich will mein jezigen m6 verkaufen und mir den neuen 2012 model kaufen was haltet ihr dafon? 😁
geile maschiene!! schneler und hat mehr ps!!!

Hier bei Ebay bekommst du, sofern du dich beeilst, ein Go-Kart M3 😁😁😁

es lebe die schulferien

Ähnliche Themen

PS: Hätt ich glatt vergessen... In der Fachhochschule bieten sie abends noch günstige Deutschkurse an 😁

Kann zu,

und der TE gleich mit.

also was sagt ihr.... soll ich mir dises jahr den neuen m6 kaufen? wil jemand mein jezigen m6? sonst gebe ich ihn als anzalung...

Janz bestimmt mein jutster. 😉

Ach behalt deinen! Oder schau mal hier, vllt mal ein Weißer? Klick!

Ach ja, die Fotos des M3 und des "X6" sind von der AC Schnitzer Website geklaut...

Zitat:

also was sagt ihr.... soll ich mir dises jahr den neuen m6 kaufen? wil jemand mein jezigen m6? sonst gebe ich ihn als anzalung...

Uiii mach nicht sowas du... Suche schon immer so ein Auto. Ich kaufe ihn dir ab! Wo wohnst du denn, Zwecks Geld. Bist du mit 50.000€ einverstanden? Lasst uns mal treffen, möchte nämlich vorher eine Probefahrt machen. Bin überzeugt, dass mich hier ein paar dazu raten würden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Ach ja, die Fotos des M3 und des "X6" sind von der AC Schnitzer Website geklaut...

Ich denke eher, er gab die Beiden als Leihgabe an AC Schnitzer, dass die endlich mal ordentliche Fotos machen können. Oder misstraust du dem TE etwa? 😕 😁

Na ja, 2x Aachen und 1x Ulm...

Zitat:

Original geschrieben von digi-pex

Zitat:

Uiii mach nicht sowas du... Suche schon immer so ein Auto. Ich kaufe ihn dir ab! Wo wohnst du denn, Zwecks Geld. Bist du mit 50.000€ einverstanden? Lasst uns mal treffen, möchte nämlich vorher eine Probefahrt machen. Bin überzeugt, dass mich hier ein paar dazu raten würden 😁

habe das auto erst ein monat, wil mindestenz 80000€ für den m6 ok? aber verkaufe ihn dir erst wen ich den neuen habe