M6

BMW 3er E93

hallo ich will mein jezigen m6 verkaufen und mir den neuen 2012 model kaufen was haltet ihr dafon? 😁
geile maschiene!! schneler und hat mehr ps!!!

Beste Antwort im Thema

(A) Jetzigen, davon, Maschiene, schneller, Interpunktion und Grammatik spare ich mir!
(B) Falsches Unterforum,
(C) Scheiß Schulferien! 🙄

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Na ja, 2x Aachen und 1x Ulm...

Auch noch nachvollziehbar, da das "Ulmer" Kennzeichen ein Ausfuhrkennzeichen ist. Er wird den E60 sicher für sein Ferienhaus auf Bali brauchen, oder M3Fan?

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Zitat:

Na ja, 2x Aachen und 1x Ulm...
Auch noch nachvollziehbar, da das "Ulmer" Kennzeichen ein Ausfuhrkennzeichen ist. Er wird den E60 sicher für sein Ferienhaus auf Bali brauchen, oder M3Fan?

wohne in münchen 🙂

München? - Mhmm, das war jetzt natürlich strategisch unglücklich! 😉 😁 Nun kann auch ich's nichtmehr an den Haaren herbeigezogen schön reden! 😁

Bin raus hier. Hat eigentlich schonmal jemand geklingelt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von M3 Fan

hallo ich will mein jezigen m6 verkaufen und mir den neuen 2012 model kaufen was haltet ihr dafon? 😁
geile maschiene!! schneler und hat mehr ps!!!

Im Allgemeinen will ich loswerden:

Ein Forum lebt bekanntlich vom regen Meinungsaustausch.

Ich liebe kurze und prägnante Statements und Fragen!

Ihr auch?

@ M3 Fan:
Ja, unbedingt den neuen M6 kaufen. 2012 ist F12 Jahr! Merkt man doch schon an der Typenbezeichnung.

LG

Ähnliche Themen

Was wohl AC Schnitzer zum Mißbrauch der Fotos sagt? Eine Abmahnung kann schnell 4-stellige Summen kosten.

Zitat:

Was wohl AC Schnitzer zum Mißbrauch der Fotos sagt? Eine Abmahnung kann schnell 4-stellige Summen kosten.

Kleine Kinder soll man(n) träumen lassen 😁 Einfach keine Achtung schenken, dann hört er von sich auf zu spinnen 🙂

wan wilst du den m6 probe faren?

grus

Zitat:

Keine Bange, fällt sicher unter die Bagatellgrenze... HiHi... :-)

§97a Abs. 2 UrhG Minderung der Anwaltskosten auf max. 100€ Gesetzestext: (2) Der Ersatz der erforderlichen Aufwendungen für die Inanspruchnahme anwaltlicher Dienstleistungen für die erstmalige Abmahnung beschränkt sich in einfach gelagerten Fällen mit einer nur unerheblichen Rechtsverletzung außerhalb des geschäftlichen Verkehrs auf 100 Euro.

Pro Bild werden dann meist nochmal so 100 bis 200 Euro fällig. Kommt immer darauf an, wie und für was es denn verwendet wurde.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Fred läuft hier mal wieder total davon. Irgendwie - irgendwohin... :-)

Zitat:

grus

hör auf dich mit dingen zu schmücken die du nicht hast..

außerdem hat der alte V10 507 PS.. und es ist kein E71 mit knapp 4,4l hubraum und 555PS...
wenn du schon bescheißt, dann richtig...

Jetzt muss ich mich doch glatt mal outen - mir wäre das gar nicht aufgefallen.

Ich geb ehrlich zu, ich hab einfach viel zu wenig Ahnung von dieser Art Traumautos und bin einfach nur froh, endlich einen süßen kleinen 320i E90 fahren zu können... ;-)

Hier scheinen aber dennoch viele M3 Fahrer, Neuwagenbesitzer und hochmotorisierte BMW Liebhaber unterwegs zu sein. Also entweder muss ich mal ganz dringenst mit meinem Chef ein paar Lohnverhandlungen aufnehmen oder ich hab mir einfach den falschen Job ausgesucht als Steuerfuzzi... ;-)

Zitat:

grus

Aber ich sag mal so, 9 Fehler in nur 8 Worten - da frag ich mich, wie man so viel Geld verdienen kann, um sich solche Autos zu leisten...?

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Jetzt muss ich mich doch glatt mal outen - mir wäre das gar nicht aufgefallen.

Ich geb ehrlich zu, ich hab einfach viel zu wenig Ahnung von dieser Art Traumautos und bin einfach nur froh, endlich einen süßen kleinen 320i E90 fahren zu können... ;-)

Hier scheinen aber dennoch viele M3 Fahrer, Neuwagenbesitzer und hochmotorisierte BMW Liebhaber unterwegs zu sein. Also entweder muss ich mal ganz dringenst mit meinem Chef ein paar Lohnverhandlungen aufnehmen oder ich hab mir einfach den falschen Job ausgesucht als Steuerfuzzi... ;-)

Das kannst du laut sagen!!! 😁 Ich muss bei der Bank arbeiten, dann bekomme ich mehr als meine lächerlichen 3400€ brutto! Her mit dem Chefsessel einer Deutschen Bank 😁😁

Ich hasse Leute die sich größer machen als sie sind... aber viele von denen brauchen solch eine Aufmerksamkeit, dass sie vllt im wahren Leben nicht bekommen...

Gruß digi

Zitat:

Zitat:

grus

Aber ich sag mal so, 9 Fehler in nur 8 Worten - da frag ich mich, wie man so viel Geld verdienen kann, um sich solche Autos zu leisten...?

Sei ihm verziehn, er hat Legasthenie...

Zitat:

Original geschrieben von digi-pex

Zitat:

ja, aber sowas von... 🙂

wegen dem hochmotorisierten auto...

ganz einfach, es gibt auch selbständige 🙂

und wenn das auto abgeschrieben ist, nach 5 jahren, muß man ihn ja nicht verkaufen, oder??? 🙂

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von digi-pex

ja, aber sowas von... 🙂

wegen dem hochmotorisierten auto...

ganz einfach, es gibt auch selbständige 🙂

und wenn das auto abgeschrieben ist, nach 5 jahren, muß man ihn ja nicht verkaufen, oder??? 🙂

gruß

Fällt mir grad auf... Seit ihr verwandt? 😁

Er

M

3-

Fan

du

M

-

Fan

😁

Nur so als Info... Komm ist nicht schlimm... wir verstehen dich. Kannst dir ja deine Verwandtschaft nicht aussuchen 😉