Nach totalschaden M3 coupe oder cabrio
Hallo,
nachdem wie ich ja hier schon geschrieben habe meine Emma Totalschaden ist, bzw. mir ja geratten wurde sie nich tmerh zur richten oder es sich nicht mehr rentiert überlege ich mir
ob ich mir einen neuen M3 holen soll.
Jetzt würde mich ein Cabrio interessieren.. allerdings habe ich ja bis dato ein M3 coupe gehabt.
Wer von euch kennt beide oder ist sie beide schon gefahren?
Ist das cabrio sehr anders im vergleich zum coupe???
und ich mein jetzt nicht ja man kann das Dach öffnen 🙂
Das Cabrio ist ja doch fast 250kg schwere oder...
daher liegt es bestoimmt anders ist träger und so oder???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chris-M3
haha haltet euch fest neue idee....X6 50i... oh je die schmerztabletten sind glaub echt zu heftig die ich bekomme...
aber vorteil viel viel günstiger in der Versicherung, würde nach der Hochstuffung genau so
viel kosten wie Emma jetztkann man die fahrleistungen mit emma vergleichen alle sagen der geht so hammer
aber ich glaube an Emma kommt der x nicht an nähernd ran oder?
schreib weiter wenn du wieder "clean" bist - das zeug scheint reinzuhauen 🙂
du willst jetzt nicht wirklich den kleinlastwagen x6 mit dem m3 vergleichen und dir da jetzt noch eine vernünfige antwort darauf erwarten.
138 Antworten
Wie wärs mit nem Porsche 911 (Modell 997 ab 2005). Super Fahrzeug! Da gibts gute ab Bj 2005 schon für ca. 50.000 Euro!
ne Porsche ist nicht ganz so mein Ding.
Der Porsche der mir gefällt kann ich mir nicht leisten 🙂 GT3 🙂
und ausserdem bekomm ich dann Ärger mit meinem Frauschen die findet den potthäslich
und ein bischen gehorschen müssen wir doch alle 🙂
Ich würde eh über einen Alpina B3 S Biturbo nachdenken.
Höhere V- max, günstigere Versicherungseinstufung und individueller wie so ein M3!
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Ich würde eh über einen Alpina B3 S Biturbo nachdenken.Höhere V- max, günstigere Versicherungseinstufung und individueller wie so ein M3!
Individueller vielleicht nicht, aber seltener irgendwie auch nicht. Einen M erkennen sogar Menschen, die überhaupt nicht viel Ahnung von Autos haben. Einen Alpina hingegen erkennen nur Kenner. Eigentlich schwer miteinander vergleichbar, die beiden.
Das mit dem größeren Auswahlkreis ohne Zusammenhang kenne ich. 😁
Bei mir fiel damals der 1M durch wg. nicht verfügbarem DKG. Ein 911 ist nicht "kundentauglich", M5 war noch nicht da, und einen X6 wollte meine Frau nicht. Mercedes E-Coupé bin ich Probegefahren, fühlte mich aber noch nicht so weit... Also wurde es wieder ein 3er, aber diesmal in Form Coupé mit 8 Beinen. 😁
Ähnliche Themen
ne also Alpina gefällt mir obtisch gar nicht so, sorry.
eben bei mir ist es die gleiche auswahl wie bei dir Bartmann
1M Coupe guck ich gerade aber unverschämt günstig in der Versicherung, echt wahnsinn.
X6 find ich einfach hammer aber eben wie die meisten schon sagen hier drin als 50i zu extremer verbrauch.
und M3 ganz klar mega geil das Auto aber irgendwie wiederstrebt es mir nochmal das gleiche Auto zu kaufen keine Ahnung warum. Deswegen zieht es mich dort eher zum Cabrio....
und Mercedes ne geht mal gar nicht meiner Meinung nach, ups sorry. 🙂
ich zieh auch immer mehrere autos ins kalkü vor der entscheidung was es den wird.
vor dem m3 waren das m3 cabrio, c63amg und rs5.
bei probefahrt mit dem m3 cabrio hatte ich meine frau mit. das verdeck hat die ganze zeit geklappert und ich musst mir die frage gefallen lassen ob das denn bei einem neuen bmw um 1xx.xxx euro immer so sei, nehm ich nie wieder zum probefahren mit, das ist auch beschlossen.
zum anderen merkt man das mehrgewicht wirklich auf jedem meter. das cabi tendiert zu allem übel noch viel stärker zum übersteuern. ist flachgefallen und gegen den rest hat auch das m3 coupe gestochen.
einen porsche, 1m und vor allem alpina würd ich mir auch nie kaufen. kann ich nicht objektiv begünden, ist einfach nicht meins, das reicht mir auch als begründung 🙂
X6 finde ich optisch von hinten betrachtet höchst erotisch, der arsch sieht einfach nur Hammer aus... als 35d mit permanent scharfer Fahrweise hatte ich einen verbrauch von 16 Litern, fand ich ok. den 50i von meinem alten Herrn hatte ich einige male zum fahren, die Hütte schieb an...wow... dat hat dann schon richtig spaß gemacht, der verbrauch liegt dann aber auch 20+. wobei ich diese verbrauchsdiskusion sinnlos finde, wer sich teure autos mit dicken Motoren kauft sollte auch die paar euro für den Mehrverbrauch haben. bin aber hier vor nem Jahr auf nen gl 450d umgestiegen, brauch einfach den platz, und der geht auch ab wie...
zum Thema coupe oder Cabrio, ich hab mich fürs Cabrio entschieden(13'km, 04/11, kann ich demnächst abholen) ist in meinem fall Zweitwagen, hat mal n e36 Cabrio mit dem ich sehr zufrieden war, und für Rennstrecken gibt es andere Fahrzeuge. wenn ich hier lese das Cabrio neigt stärker zum übersteuern dann freu ich mich jetzt schon auf die erste ausfahrt, mal guggen wie der so quer geht... 🙂
Hey Leute,
bin neu hier ich würde dir ratten dir ein M6 zu kaufen. Hab ich auch, ist sau geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Fert sau schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell und macht ales plat!!!!
Ratten hab ich auch 2 im Stall.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Hey bist wol neidich stimts? 😁
Nee, niedlich sind die 😉
😛
Zitat:
Original geschrieben von M3 Fan
Hey bist wol neidich stimts? 😁Zitat:
Original geschrieben von chris230379
lol oje... Schon wieder so ein Möchtegern... Gerade erst 18 geworden und schon 3 Bmws der M-Reihe??? 😁 😁 😁 Alter was verdienst du um sie dir mit deiner 250% Stufe in der Versicherung zu unterhalten?? 😁 😁 Wette du hast auch eine Villa und ne riesen Garage für deine Schätzchen 😁
Ich würde an deiner Stelle dein Geld für einen Deutschkurs verwenden 😁
Ihr seit ja ale nur neidich! kauft euch ein trabi!! 😁
mache eine ausbildug in der sparkase als bankaufmann!!! gehe nicht mehr in der schule! 😁
Im Gegensatz zu dir hab ich 2 reale BMWs vor der Tür stehen.
Werd´ erst mal erwachsen.
Zitat:
Original geschrieben von M3 Fan
mache eine ausbildug in der sparkase als bankaufmann!!! gehe nicht mehr in der schule! 😁
War auch nicht so dein Ding dort, oder?! 😉
Aber wenigstens klären sich nach und nach die Ursachen der Finanzkrise! 😁