M6 G-Power (800PS) - viele kennen es bestimmt schon aber ich wollte es trotzdem nochmal reinstellen
Kleiner Tip: Bei 0:35 Lautsprecher aufdrehen 😁
Beste Antwort im Thema
Absolut hammer das Teil.
Nur von 0-100 in 4,2 sek. finde ich toooo much für ein 800 PS monster.
27 Antworten
Bestimmt ein irres Gefühl den Wagen zu fahren. Schade das die Begegnung mit dem Porsche eine gestellte Szene ist, denn das hätte man schöner lösen können.
Hallo eibe10. Ich finde in so einen Wagen gehört vorallem jemand mit Verstand, denn man muss sich mit Sicherheit sehr gut im Griff haben um damit nicht völlig verantwortungslos zu fahren. Und weswegen kommen hier Katzen ins Spiel? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sebastión
Bestimmt ein irres Gefühl den Wagen zu fahren. Schade das die Begegnung mit dem Porsche eine gestellte Szene ist, denn das hätte man schöner lösen können.Hallo eibe10. Ich finde in so einen Wagen gehört vorallem jemand mit Verstand, denn man muss sich mit Sicherheit sehr gut im Griff haben um damit nicht völlig verantwortungslos zu fahren. Und weswegen kommen hier Katzen ins Spiel? 🙂
Was ist mit der los??
Ich hoffe die chillt nur😁😉
oder willst du sie Waldmännisch aufbrechen, glaube eher nicht..😁
Ansonsten hast du recht, ab einer gewissen Leistung sollte man wie Walter Röhrl sagen würde die sittliche Reife haben und doch sagte er über den Turbo von damals, das es nur wenige Fahrer weltweit gibt die so ein Fahrzeug fahrerisch beherrschen oder wie er es formulierte..
Ist nämlich auf einer Landstrasse sehr gefährlich, da die 200Km/h anliegen, wie bei anderen die 130Km/h und wenn man dann noch den Grenzbereich sucht..🙄😰
Sollte man wissen was man tut..😕😉
Grüße..
Ohje, zum Glück hab ich das Auto nicht 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deno320
Ohje, zum Glück hab ich das Auto nicht 😁.
Das habe ich schon bei so manchem 300PS Brenner gedacht..
Und dann noch bei so einem Dickschiff wie dem M6.. eijeijeijeijei..
Nehmen würde ich ihn trotzdem, und ich glaube ich würde auch wieder heile nach Hause kommen..
Aber auspressen wie bei 200Ps fällt bei 800Ps wohl flach, weil dann könnte es einen aus der Erdumlaufbahn katapultieren..😁😉
Matze😁
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Was ist mit der los??Zitat:
Original geschrieben von Sebastión
Bestimmt ein irres Gefühl den Wagen zu fahren. Schade das die Begegnung mit dem Porsche eine gestellte Szene ist, denn das hätte man schöner lösen können.Hallo eibe10. Ich finde in so einen Wagen gehört vorallem jemand mit Verstand, denn man muss sich mit Sicherheit sehr gut im Griff haben um damit nicht völlig verantwortungslos zu fahren. Und weswegen kommen hier Katzen ins Spiel? 🙂
Ich hoffe die chillt nur😁😉
oder willst du sie Waldmännisch aufbrechen, glaube eher nicht..😁
Ansonsten hast du recht, ab einer gewissen Leistung sollte man wie Walter Röhrl sagen würde die sittliche Reife haben und doch sagte er über den Turbo von damals, das es nur wenige Fahrer weltweit gibt die so ein Fahrzeug fahrerisch beherrschen oder wie er es formulierte..
Ist nämlich auf einer Landstrasse sehr gefährlich, da die 200Km/h anliegen, wie bei anderen die 130Km/h und wenn man dann noch den Grenzbereich sucht..🙄😰
Sollte man wissen was man tut..😕😉Grüße..
Das ist unsere, beziehungsweise die von meiner Lebensgefährtin. Sie streckt sich manchmal und bleibt dabei kurzzeitig so liegen. Kennst du das Foto schon? Das ist aber nicht unsere 😛
Ich habe vom Werk in München mal zusammen mit einem Kollegen einen M5 E60 zu einem Pressetermin fahren dürfen. Es ist unglaublich wie schnell man zur Unvernunft neigt 😉
Gruß!
Will ich nicht, ohne Allrad kriegt der die Leistung nicht ordentlich auf die Straße und Kurvenfahren wird auch nichts ordentliches, da gibts Autos mit weniger ps die das gleiche können.
Absolut kindischer Autotester übrigens solche dämlichen spiele auf der Autobahn abziehn.
hahahahaha
okay, wenn du ihn nicht willst.... Falls du jemals einen haben solltest kannst du ihn dann mir geben 😁
Ja..!!! wenn du ihn dann nicht mags, gibst du ihn einfach an mich weiter, ich habe noch platz..😁
Matze
Ein geiles Fahrzeug!
Selbst der normale M5/M6 mit "nur" 507 PS geht schon sehr gut, da nochmals 300 Ps mehr .... würde ich nur zu gerne mal fahren.