ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der umbau war bestimmt teuer

der umbau war bestimmt teuer

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 19:11

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy.html

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. Juni 2004 um 19:32

und wirkt dabei so billig...

Einfach nur peinlich!

MfG, Henry

absolut GEIL !!!

hab den scho live gesehen. Der Besizter ist doch der Blendy oder??

Der soll jetzt aber Totalschaden sein. Der fährt jetzt nen E46 M3.

Also respekt vor der Arbeit was da drin steckt.

gehört eigentlich ins e36 Forum..... teuer ist relativ ;)

Hi

Ich finde generell solche Umbauten nicht schön. Die Front alleine sieht schon hammermässig aus, aber sie passt nicht zum Rest. Der E46er ist bulliger als der E36er und diese Bullige Linie reisst bei diesem Umbau beim vorderen Kotflügel ab. Es sieht aus, als wäre die Front aufgebläht. Wenn schon E46er Front, dann einen reinrassigen E46er. Die Arbeit ansich ist sauber, ausser dass mir die Nieren fehlen.

Naja, schaut euch doch mal dass Autole ab der C-Säule an! Da stimmt von den Proportionen überhaupt nichts mehr! Sieht alles nur noch billig drangeklatscht aus!!!

Wenn er die Nieren drangelassen hätte, könnte man ihn von vorn evtl. grad noch ertragen!! ;);)

am 16. Juni 2004 um 21:27

Geb Euch recht. Der Umbau an sich ist schon einmalig und schaut auch sehr professionell aus. Aber die Proportionen stimmen überhaupt net. Hier wäre weniger wahrscheinlich mehr gewesen. Ich hab bei uns in der Gegend in letzter Zeit immer öfter ein 3er Cabrio (weiß net ob e36 oder e46) rumfahren gesehen mit der e39-Front. Schaut echt zum k... aus, obwohl sauber gemacht.

Mfg Y

am 16. Juni 2004 um 21:36

ich finde solche umbauten ja generell bemerkenswert, da verdammt viel arbeit drin steckt. aber an diesem wagen gefallen mir nur die felgen und die bremsen :cool:

am 16. Juni 2004 um 21:59

*würg* , das kann nie im Leben ein echter BMW-Fan sein, wenn er das arme Auto so verschandelt ... das schlimmste sind die fehlenden Nieren ...

am 16. Juni 2004 um 22:04

Respekt vor dem Umbauaufwand!!!!!!!

Aber mir is er ehrlich gesagt viel zu nackt!

Die Zierleisten hätten dran bleiben müssen!

Ausserdem gehören zu einem BMW Nieren und keine Löcher!

Was ich jedoch absolut hammermäßig find, is der Abschluss vom hinteren Rad im Radkasten!

Ein BMW ohne Nieren?

Oh mann das ist ja wie Leben ohne zu atmen

am 16. Juni 2004 um 22:13

Also mal ehrlich Hut ab, vor dem der sich so in ein Umbauprojekt reinhängt...

Und dennoch,... P O T T H Ä S S L I C H !!! (imho)

Grüße Danny

am 16. Juni 2004 um 22:18

Hab mir grad mal seinen neuen E46 M3 angeguckt!

*auchhabenwill*

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy%20II.html

Lest euch mal die Beschreibung durch!!!!

Woher nehmen solche Leute nur die ganze Kohle?????

am 16. Juni 2004 um 22:26

also mal ehrlich. könnte mir bitte einer sagen wiealt der bursche ist und was der beruflich macht. hab zwar meinen 325 coupe von ellis bekommen aber ich hab ja auch erst mein abi gemacht.wie macht der das, nen e36 erst so umzubauen, dann schrott zu fahren um sich nen neuen m3 zu kaufen. man man man und alle weinen,dass sie kein geld haben =)

hmm glaub eher der hat von papa erst viel mitbekommen und dann seine firma weitergeführt

gibt bei uns auch so einen dem gehören mit mitte 20 schon unsere halbe stadt was die mietwohnungen betrifft allerdings muss mann im eines gutschreiben er hilft immer und das auch noch freiwillig nun bekommt er auch noch ein kind aber wenn mich meine menschenkenntnis nicht trügt will sie ihn nur wegen dem geld schade drum

was das auto angeht kotz

der m3 hingegen ist bisher dezent gehalten

habe zwar respeckt von den leuten die das machen aber gefallen muss es mir ja nich t

mfg

manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. der umbau war bestimmt teuer