Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d

M550d

BMW 5er
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 22:17
Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2013 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Wenn es nach der Pappnase Gabriel geht, ist in Zukunft eh bei 120 Schluss ... damit wäre dieses Thema dann erledigt. :D

Damit muss man leider rechnen, dass das auch bald mal kommen wird! Ist ja den linken politisch korrekten Gutmenschen schon lange ein Dorn im Auge, dass man eben auf der AB noch einen Funken Freiheit geniessen darf.. das darf doch nicht sein! Man muss doch den Bürger vom Aufstehen bis Schlafen gehen drangsalieren! Bzw. vorschreiben, was er gefälligst zu tun hat und was nicht.. die Regierung weiss natürlich viel besser, was gut für uns ist und was natürlich nicht!

Aber ja, frage mich langsam, wo das noch enden wird.. aber ist ein anderes Thema! Und ja, diese Entwicklungen gefallen mir überhaupt nicht... ist ja nicht nur in D ein Thema sondern überall.. was hat man uns schon alles zugemutet und immer findet man wieder ein Thema, um den Bürger noch mehr zu bevormunden, bzw. auch sein Geld aus der Tasche zu ziehen.. Wie jetzt mit dem ganzen CO2 Müll! Hier gehts einzig und alleine nur darum, noch mehr Vorschriften zu erlassen, noch mehr Geld heraus zu pressen usw... wenn das Thema nicht mehr zieht, wird man ein neues finden, keine Frage! Und schlimm ist, die ganze Mehrheit der dummen Schäfchen fällt auch noch immer drauf rein!

Aber nein, was hat man denn für eine Auswahl? Gerade ihr in Deutschland.. in der CH können wir noch SVP wählen.. ihr könnt das nicht mal.. habt ja nur noch eine grosse Einheitspartei wie in der seeligen DDR... sprich alle wollen dasselbe.. und haben das gleiche Endziel.. ob jetzt Grüne, Schwarze oder Rote.. spielt doch überhaupt keine Rolle und ändert am ganzen Drecksspiel was da läuft rein gar nichts! Das ist ja das Frustrierende!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Mai 2013 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Die kostenfreie Rennstrecke gibts auch für Schweizer, einfach schnell über die Grenze und viel Steuern sparen. Brauche dafür keine 30 min... :-)

Aber meistens wollt Ihr ja gar nicht mit uns und bei uns spielen, denn ihr mögt uns ja eigentlich gar nicht. :(

Sehe selten einen echten Schweizer auf der A81, der die Kuh fliegen lässt, die meisten parken gemütlich wie zu Hause mit 120 km / h auf der Autobahn. Habe immer das Gefühl, viele von Euch sind mit höheren Geschwindigkeiten überfordert weil einfach auch nicht gewohnt. Zudem ziehen die Eidgenossen zum Teil auf die linke Spur als gebe es kein Morgen und wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf einen aufläuft dann schauen manche wie als käme man von einem anderen Stern, als ob sie noch nie ein Auto gesehen hätten, dass mit mehr als 200 km / h fährt. :D

Da erlebt man hier und da schon Begegnungen der dritten Art.

Die meisten Fahrzeuge die in Deutschland mit Schweizer Kennzeichen unterwegs sind gehören aber eh nur Deutschen die in der Schweiz arbeiten.

Fällt einem am Freitag auf der A81 auf, da meint man die Schweizer wandern gesammelt nach Deutschland aus, dabei sinds nur Deutsche mit Schweizer Kennzeichen die übers Wochenende nach Hause fahren ( vorwiegend Ossis ). ;)

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Aber meistens wollt Ihr ja gar nicht mit uns und bei uns spielen, denn ihr mögt uns ja eigentlich gar nicht. :(

Stimmt, ich fahre nur nach D wenn ich unbedingt muss... ;)

Aber wir brauchen einander. Wir lieben eure tollen Autos, die ihr baut und ihr unsere Banken, um euer Schwarzgeld zu verstecken. :)

am 9. Mai 2013 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Aber wir brauchen einander. Wir lieben eure tollen Autos, die ihr baut und ihr unsere Banken, um euer Schwarzgeld zu verstecken. :)

Na ja, daß mit dem Konten hat sich mit den Steuer CD's ja auch erledigt...

Aber ihr baut schöne Uhren;)

am 9. Mai 2013 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Aber wir brauchen einander. Wir lieben eure tollen Autos, die ihr baut und ihr unsere Banken, um euer Schwarzgeld zu verstecken. :)

Das hat sich ja wohl nun seit Hoeneß erledigt, das mit dem Schwarzgeld.

Inzwischen haben wohl die letzten Deutschen ihre Selbstanzeige eingereicht und damit ist die Rückkehr der Schweiz zum Agrarland besiegelt. :D

Der Maschinenbau ist seitdem der Euro so gefallen ist am Boden, Lange & Söhne hat IWC und Co. schon lange hinter sich gelassen und der Belgische Schokolade war eh schon immer besser.

Ich befürchte dass Ihr Euch daher die tollen Autos bald nicht mehr werdet leisten können, aber Dacia baut ja auch ein schönes Auto und für die kurzen Strecken innerhalb der Schweiz tuts ja eigentlich auch das Fahrrad.

Ich glaub die fetten Jahre sind vorbei, aber genießt ruhig noch die letzten Tage, auch gerne auf Deutschen Autobahnen. :D

Markus

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Aber wir brauchen einander. Wir lieben eure tollen Autos, die ihr baut und ihr unsere Banken, um euer Schwarzgeld zu verstecken. :)

Das hat sich ja wohl nun seit Hoeneß erledigt, das mit dem Schwarzgeld.

Inzwischen haben wohl die letzten Deutschen ihre Selbstanzeige eingereicht und damit ist die Rückkehr der Schweiz zum Agrarland besiegelt. :D

Der Maschinenbau ist seitdem der Euro so gefallen ist am Boden, Lange & Söhne hat IWC und Co. schon lange hinter sich gelassen und der Belgische Schokolade war eh schon immer besser.

Ich befürchte dass Ihr Euch daher die tollen Autos bald nicht mehr werdet leisten können, aber Dacia baut ja auch ein schönes Auto und für die kurzen Strecken innerhalb der Schweiz tuts ja eigentlich auch das Fahrrad.

Ich glaub die fetten Jahre sind vorbei, aber genießt ruhig noch die letzten Tage, auch gerne auf Deutschen Autobahnen. :D

Markus

Markus, ich glaub wenn ihr euch dann die Schulden aller anderen EU Länder definitiv nicht mehr leisten könnt und auf euren Konti in Deutschland die Zwangsenteignung wie in Zypern stattfindet, dann winken wir dann rüber. :D

am 10. Mai 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Das hat sich ja wohl nun seit Hoeneß erledigt, das mit dem Schwarzgeld.

Inzwischen haben wohl die letzten Deutschen ihre Selbstanzeige eingereicht und damit ist die Rückkehr der Schweiz zum Agrarland besiegelt. :D

Der Maschinenbau ist seitdem der Euro so gefallen ist am Boden, Lange & Söhne hat IWC und Co. schon lange hinter sich gelassen und der Belgische Schokolade war eh schon immer besser.

Ich befürchte dass Ihr Euch daher die tollen Autos bald nicht mehr werdet leisten können, aber Dacia baut ja auch ein schönes Auto und für die kurzen Strecken innerhalb der Schweiz tuts ja eigentlich auch das Fahrrad.

Ich glaub die fetten Jahre sind vorbei, aber genießt ruhig noch die letzten Tage, auch gerne auf Deutschen Autobahnen. :D

Markus

Markus, ich glaub wenn ihr euch dann die Schulden aller anderen EU Länder definitiv nicht mehr leisten könnt und auf euren Konti in Deutschland die Zwangsenteignung wie in Zypern stattfindet, dann winken wir dann rüber. :D

:D

Nicht umsonst kann ich daher, als gelernter Banker, nur jedem empfehlen, sein Geld in Schweizer Franken anzulegen, entweder idealerweise direkt in der Schweiz ( Zinserträge natürlich nicht vergessen zu versteuern, sofern Ihr nicht wie Uli in den Bau wollt ), oder in Deutschland selbst, was ja auch möglich ist, auf einem Fremdwährungskonto ( Schweizer Franken ).

Wer diesem Ratschlag folgt und darüber hinaus nur in Sachwerte investiert hat im Fall des Falles nichts zu befürchten.

Und sollte der Fall tatsächlich eintreten, dann steigt der Schweizer Franken in solche Höhen, dass die Schweiz nur noch Binnenhandel betreiben kann, weil Eure Uhren, Maschinen und Euer Schoki dann so teuer werden, das Ihr Eure Waren selbst konsumieren müsst und spätestens dann ist eh wieder Ackerbau und Viehzucht angesagt.

Hoffe Du hast Dir schon mal als Vorsorge ein Stücken Ackerland gesichert. :D

Gruß in die Schweiz

Markus

Kann deinen Ausführungen nur zustimmen, Markus. Ich sollte mir vielleicht doch noch ein paar Kühe und Landwirtschaftsland zulegen - just in case.

Herzliche Grüssen an den Bodensee!

Deine Antwort
Ähnliche Themen