M5 Versicherung
Wieviel zahlt mann Versicherung bei M5
Ich glaube das es viel ist???
Beste Antwort im Thema
Wieviel zahlt mann Versicherung bei M5
Ich glaube das es viel ist???
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... OK, verstanden - cash bezahlen und keine Fragen stellen ... man will ja auch nicht wissen, wo er herkommt ...Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Das auto kommt vor die haus tur dann wird bezahltDas war's für mich.
Der Chaosmanager
Es ist nicht IMPORT Fahrzeug
Mfg
So uninteressant finde ich das Eingangsthema garnicht. Meine damalige Versicherung (Directline glaube ich) hatte sich auf Anfrage geweigert einen M3 zu versichern, solle zum Spezialversicherer gehen. Das hatte mich dann schon vom Kauf abgeschreckt und ich habe mich nicht weiter informiert. Ich hasse hohe Nebenkosten. Gerade wenn man schon für die Anschaffung (zu)viel bezahlt.
Selbst wenn es stimmt, was Du von Dir gibst, sind solche Kommentare weder für Dich noch für andere von irgendwelchem Nutzen.
Jedoch vermittelt es ein gewisses Bild von Dir und jeder von deinen freunden, ey!
Zitat:
Chaos das macht mein freund alles, jeder von meinen freunden haben von ihm auto gekauft jetzt bin ich dranEs wird BAR bezahlt
Das auto kommt vor die haus tur dann wird bezahlt
Mfg
Ähnliche Themen
Bezahle für meinen X6M Versicherung mit KFZ-Steuern circa 5500Euro im Jahr. Versicherung mit Vollkasko und 1000Euro SB beträgt etwa 2500Euro. Komme jedoch aus Österreich. Ich denke irgendwo so um den Dreh liegt (bei der Versicherung).
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
das kann ja nur ein schlechter scherz sein....
... ist es nicht. Wie Du aus dem Beispiel siehst, fahren wir in D deutlich günstiger als unsere österreichischen Nachbarn, die für einen X6M schon allein fast 3.000 € p. a. an Steuer zahlen, zuzügl. der deutlich teureren Versicherungsprämien. Nicht zu reden von der NOVA, die beim Kauf des Fahrzeugs auf den Kaufpreis aufgeschlagen wird ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Es ist nicht IMPORT FahrzeugZitat:
... OK, verstanden - cash bezahlen und keine Fragen stellen ... man will ja auch nicht wissen, wo er herkommt ...
Mfg
Ich glaube, in Deiner Muttersprache heißt das korrekte Verb
zalatwiac.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
... ist es nicht. Wie Du aus dem Beispiel siehst, fahren wir in D deutlich günstiger als unsere österreichischen Nachbarn, die für einen X6M schon allein fast 3.000 € p. a. an Steuer zahlen, zuzügl. der deutlich teureren Versicherungsprämien. Nicht zu reden von der NOVA, die beim Kauf des Fahrzeugs auf den Kaufpreis aufgeschlagen wird ...Zitat:
das kann ja nur ein schlechter scherz sein....Gruß
Der Chaosmanager
Und noch zu sagen, dass z.B. beim X6M auf dem Deutschlandpreis, wie schon gesagt die NOVA 16% plus noch einmal ungefähr 10.000Euro CO2 Steuer hinzukommt.
Zusätzlich muss man wenn man das Auto in der Firma hat den Kaufpreis alles über 40.000Euro versteuern. Also wenn das Auto 150.000Euro kostet, dann muss man von denen noch 110.000Euro versteuern, da jedes Auto über 40.000Euro als absoluter "Luxus" betrachtet wird.
MfG
Gute Nachrichten: Es scheint als würde dein BMW am Montag geliefert:
http://burgenland.orf.at/news/stories/2539448/
und einige deiner Landsleute bekommen endlich die Ersatzteile, auf die sie schon lange warten 😉
viele Grüße,
Marty
Naja zumindest gibts für deinen Wagen noch'n Pils dazu 🙂😁
Aus der Top-Beschreibung des Wagens geht das wesentliche hervor 😁
http://www.auktions-panoptikum.de/Archiv/190686290118/index.htm
ich meine die aussage vom themenstarter...ein neuer m5 für 65000€!!!!!! wenn der mal nicht geklaut ist....oder ein e60 m5....
Zitat:
... ist es nicht. Wie Du aus dem Beispiel siehst, fahren wir in D deutlich günstiger als unsere österreichischen Nachbarn, die für einen X6M schon allein fast 3.000 € p. a. an Steuer zahlen, zuzügl. der deutlich teureren Versicherungsprämien. Nicht zu reden von der NOVA, die beim Kauf des Fahrzeugs auf den Kaufpreis aufgeschlagen wird ...Zitat:
das kann ja nur ein schlechter scherz sein....Gruß
Der Chaosmanager
@ TE: bevor ich einen solchen Thread aufmache öffne ich das www und löse dies selber, vor allen Dingen mit verläßlichen Ergebnissen.
Bis dato habe ich nur lesen können, dass der Wagen in Österreich teuer ist und Du ein Sparfuchs bist .......also: versichern wir's Du wahrscheinlich auch zum Schnäppchenpreis!
Zitat:
Chaos das macht mein freund alles, jeder von meinen freunden haben von ihm auto gekauft jetzt bin ich dranEs wird BAR bezahlt
Das auto kommt vor die haus tur dann wird bezahlt
Mfg
Für 65k€ möchte ich bitte zwei Neue kaufen.....
Mein gerade gebraucht gekauftes M6 Cabrio verkaufe ich dann auch gerne wieder.....