M5 Versicherung
Wieviel zahlt mann Versicherung bei M5
Ich glaube das es viel ist???
Beste Antwort im Thema
Wieviel zahlt mann Versicherung bei M5
Ich glaube das es viel ist???
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mann-am-Steuer
So uninteressant finde ich das Eingangsthema garnicht. Meine damalige Versicherung (Directline glaube ich) hatte sich auf Anfrage geweigert einen M3 zu versichern, solle zum Spezialversicherer gehen. Das hatte mich dann schon vom Kauf abgeschreckt und ich habe mich nicht weiter informiert. Ich hasse hohe Nebenkosten. Gerade wenn man schon für die Anschaffung (zu)viel bezahlt.
Die Direct Line versichert auch rein gar nichts von BMW wo ein M mit in Namen ist. Musste ich auch gerade feststellen als ich VK haben wollte.
Musste dann leider die Versicherung wechseln.
Hi Leute,
eigentlich ist es egal welche Marke man da aufruft, ab einem Fahrzeugwert von 80.000,-EUR aufwärts
tun sich die meisten 08/15 Versicherer schwer...das beste ist Ihr wendet Euch an einen Makler
der auf solche Fahrzeuge spezialisiert ist, dann ist das ganze kein Problem und zu vernünftigen Konditionen versicherbar...
LG Euer Xandrew
also quasi an dich 😁
Klar geht auch muss aber nicht...allerdings haben wir immer noch einen Rahmenvertrag für die Motor Talker...
LG X Andrew