M5 Touring
Hallo an alle
Bin schwer am überlegen den M5 Touring zu ordern, auch wenn die Maße schon altes 7er Niveau haben!
Extrem genial, trotz der Gewichtsituation finde ich die PHEV Kombi! Der Wolf im Schafspelz! Da kannst elektrisch (ohne in der Siedlung oder in der Tiefgarage sofort die Aufmerksamkeit zu wecken) ein/ausparken!
Weis jemand ob der immer elektrisch startet oder ob man dies in den Modi M1, M2 einstellen kann dass er auf Wunsch auch gleich losbrabbelt?
Hat jemand außer von JoeAchilles https://youtu.be/cM1Dv5oRGVk?si=FcINXt7Y9uT0LUmW
schon ein weiteres Fahrvideo gesehen? (War natürlich die Limo, wird fahrtechnisch kaum einen Unterschied machen)
Freue mich auf eure Antworten 😎
555 Antworten
Zitat:
[...]auch bei Infotainment und Assistenzsystemen sind so gut wie keine Einschränkungen vorhanden – nur für die Sensorik des Autobahnassistenten war im komplexen Technik-Paket des neuen M5 kein Platz mehr.
Zitat:
@ENTdrumm schrieb am 17. Dezember 2024 um 19:28:12 Uhr:
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 17. Dezember 2024 um 16:23:06 Uhr:
Ich bin heute noch mehr gefahren.Ich komme von TAYCAN Turbo S. Da kommt wohl der Eindruck der „Sekunde“ her.
Man muss sich wohl erst wieder umgewöhnen. Wenn er aber dann schiebt… dann ist es echt gewaltig.
Das ist nochmal wehementer als sogar im Turbo S
Waffenschein braucht manAber ich bin noch immer enttäuscht vom abrollkomfort. Der ist unterirdisch. Wir haben sogar nachgesehen ob vielleicht noch die Transport Sicherungen drin sind.
Ist mit zu hart. Ok. Mag sein ich bin alt
Finde ebenfalls dass man einen Porsche Taycan Turbo S auf keinen Fall mit einem M5 vergleichen kann (Elektro/Verbrenner), auch preislich ist der um fast 100Tds€ drüber!
das wäre meine Vermutung gewesen (Transportsicherungen vergessen)
Ähnliche Themen
Ich mochte gern die M5 touring in Frozen pur grey metallic bekommen. Bild ist schon da, aber es gibt den color nicht im Individual options. Warum nicht???
Christopher Weil, Head of BMW Exterior Design, hatte schon gesagt : " Frozen Pure Grey. This is one of the Individual matte colors that make the first-ever i5 M60 stand out from the crowd." Genau auch für die M5 touring, meine meinung..
Die i5 M60 kommt ja auch aus München... Hat vielleicht jemand mit BMW Erfahrung ob es möglich ist ???
Habe schon ein email geschickt.
Oke frozen deep grey ist second option, alder dunkel
Und warten zeit??? Meine georderte begin december, kein CCB (VS site production Fehler, nicht auf lager ?!?!)
Sehr schöne Farbe !
Meiner wurde von KW3 auf KW 8 verschoben. Eventuell wegen den Anpassungen im Innenraum.
Man muss aufpassen, die Bilder stimmen nicht. Ich habe selber die Farbe und in Realität ist es weitaus dunkler.
Du hast recht, hatte schon ein M3 und i5 live gesehen. Aber Frozen deep grey ist ja ganz dunkel im vergleich...
Das sieht super aus. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit, Kratzer? Fahrt ihr in die Waschstraße?
Ich habe heute ein G31 Frozen artic grey. Waschstraße nicht gemacht. Neue M5 (Frozen deep grey) vielleicht mat glas versieglung, oder PPF film. Waschstraße soll dann kein Problem sein, sagt man.....
Wir fahren mit unseren Mattlacken alle in die Waschstraße, bisher keine Themen, einfache Wäsche ohne Glanz usw. Kratzer man ein eigenes Thema sein
Heute die Info, dass mein Auto auf Status 193 ist und in der kommenden Woche beim Händler eintreffen soll ??
Sofern mein aktuelles Fahrzeug im Leasing irgendwie verkürzt werden kann, werd ich ihn wohl Mitte / Ende Februar abholen....andernfalls leider erst Ende April, wenn man Leasing ausläuft.
Ich weiß ja nicht wo und wie Du geleast hast, aber bspw. bei der BMW Bank gibt es eine 90-Tage-Regelung, gemäß dieser das gar kein Problem wäre.