M5 Touring
Hallo an alle
Bin schwer am überlegen den M5 Touring zu ordern, auch wenn die Maße schon altes 7er Niveau haben!
Extrem genial, trotz der Gewichtsituation finde ich die PHEV Kombi! Der Wolf im Schafspelz! Da kannst elektrisch (ohne in der Siedlung oder in der Tiefgarage sofort die Aufmerksamkeit zu wecken) ein/ausparken!
Weis jemand ob der immer elektrisch startet oder ob man dies in den Modi M1, M2 einstellen kann dass er auf Wunsch auch gleich losbrabbelt?
Hat jemand außer von JoeAchilles https://youtu.be/cM1Dv5oRGVk?si=FcINXt7Y9uT0LUmW
schon ein weiteres Fahrvideo gesehen? (War natürlich die Limo, wird fahrtechnisch kaum einen Unterschied machen)
Freue mich auf eure Antworten 😎
540 Antworten
Nochmal bzgl Winterreifen: mein Reifenhändler hat jetzt welche organisiert in der Originalgrösse 20/21 Zoll. Mit offizieller Freigabe des Herstellers für das Auto und auch bis 300 km/h.
Ich kann den Kontakt gerne herstellen.
Heute ist er endlich angekommen.
Ich denke eine Farbe die polarisiert.
Farbe: Maritimblau
Ich mag blau, find ich gut.
Auch wenns schon ziemlich "leuchtet". 😁
100-mal besser als ein weiteres schwarz, grau oder weiß.
Ähnliche Themen
Oh krass. Das Teil fällt auf ;-) viel Freude mit dem Neuen!
Zitat:
@Schimbou schrieb am 31. Januar 2025 um 10:20:42 Uhr:
Farbe: Maritimblau
Sieht super aus, hast Du noch 1-2 weitere Fotos?
Zitat:
@janoso schrieb am 31. Januar 2025 um 13:23:26 Uhr:
Zitat:
@Schimbou schrieb am 31. Januar 2025 um 10:20:42 Uhr:
Farbe: MaritimblauSieht super aus, hast Du noch 1-2 weitere Fotos?
Hier noch 2 weitere Bilder. Hab ihn mir erstmal live vor Ort angeschaut. Das erste Bild war heute früh von meinem Händler.
Find ich top. Ich selbst tendiere eher zu etwas mehr mittleren Blautönen, wie San Marino oder Marina Bay (oder Tiefsee und Mediterran). Aber auch das hellere ist schick.
Ist das maritimblau ein metallic-Lack?
Zitat:
@Schimbou schrieb am 31. Januar 2025 um 14:15:50 Uhr:
Zitat:
Hier noch 2 weitere Bilder. Hab ihn mir erstmal live vor Ort angeschaut. Das erste Bild war heute früh von meinem Händler.
Sehr schön! Tolles Auto!
Ich finde diese Frontschürze viel schöner, als beim normalen M-Paket. Zwischen der BMW-Niere und der Frontschürze ist noch die Farbe des Fahrzeugs zu sehen. Beim M-Paket geht die Frontschürze bis zur BMW-Niere und geht ineinander über. Dies gefällt mir gar nicht! Das ist aber meine Ansicht! Deshalb habe ich die Basisvariante gewählt, die schlichter daherkommt.
Stark. Glückwunsch.
Irre Vorstellung noch 4-5 Monate warten zu müssen. 🙁
Zitat:
@Schimbou schrieb am 31. Januar 2025 um 14:15:50 Uhr:
Zitat:
Hi zusammen, hat jemand über 18-19% Nachlass erhalten oder ist es nicht möglich? Egal ob privat oder Gewerbe.
Mein M5T ist letzte Woche auf Status 111 gesprungen, mal schauen wie lange es noch dauert....
Bestellt 11/24
Zitat:
@0624ts schrieb am 3. Februar 2025 um 11:02:45 Uhr:
Mein M5T ist letzte Woche auf Status 111 gesprungen, mal schauen wie lange es noch dauert....
Bestellt 11/24
Kriegst du die Info vom Händler oder kann man das tracken?
Zitat:
@ck91 schrieb am 3. Februar 2025 um 11:20:59 Uhr:
Zitat:
@0624ts schrieb am 3. Februar 2025 um 11:02:45 Uhr:
Bestellt 11/24
Kriegst du die Info vom Händler oder kann man das tracken?
Info vom Händler bekommen.
Neue individual färbe!!!!!
Vielleicht hatte BMW die Christopher Weil, head of BMW Exterior Design aufmerkung: " Frozen Pure Grey. This is one of the Individual matte colors that make the first-ever i5 M60 stand out from the crowd." gehörd....
Ich finde es toll!! Sehr gut BMW!!!! Ich hatte mit den frage 3 emails geschickt, und wie ein wunder.....