M5 Spiegel nachrüsten
Hallo,
ich habe mir ein paar M5 Spiegel gekauft. Von den Kabeln sollte es passen. Kein Bussystem, es kommen drei Kabelbäume aus den Spiegeln. Was brauche ich nun um die anklappfuktion nachzurüsten, in den Spiegeln ist diese ja vorhanden.
Wer weiß was ich nun noch brauche und wie ich die Gläser aus den Spiegeln bekomme.
Danke für Eure Hilfe
Hansi
72 Antworten
hallo an alle brauche eine m5 stosstange habe bis jetzt nichts gefunden vielleicht komme ich hier weiter kann mir jemand helfen?????
... also ich bin eigentlich kein eBay Neuling - aber M5 Spiegel finde ich dort leider keine:
Suche: M5 Spiegel, oder Spiegel E60, oder ähnlich führt bei mir zu keinem Erfolgsergebnis :-(
Hat vielleicht jemand von Euch einen Link? oder gleich einen guten Anbieter?
Viele Grüsse und noch eine schöne Osterzeit
mike
Hi, ich Verkaufe ein Satz Original M5 (E60) Spiegel(Grundiert),preis und weitere Bilder auf anfrage!!
Hier ein paar Bilder!!
[img=http://img180.imagevenue.com/.../th_83224_PICT00M5_132_123_459lo.JPG][img=http://img170.imagevenue.com/.../th_83225_PICT00M5_355_123_828lo.JPG][img=http://img12.imagevenue.com/loc893/th_83228_PICT00M5_489_123_893lo.JPG]
Ich hole den Thread mal ebend wieder hoch 🙂
Ich beobachte gerade M5 Spiegel und wollte mal fragen ob ich die ohne weiteres nehmen kann !
Kann mir mal jemand sagen was "Elektrochrom" ist ?
Mein Auto hat soweit auch alles (Anklapp,Abblend,Bordsteinautomatik,LED,beheizt) ! Er ist von 02/2005 (also ohne BUS System) bzw. ohne Startknopf !
Kann ich die Spiegel dann ohne weiteres nehmen ?
gruß Tobi
Ähnliche Themen
Der für den Fahrerseite passt,
der rechte ist ohne Elektrochrom! das heißt ohne autom. abblendfunktion!
ich kann dir aber den dazu passende rechten(beifahrerseite) mit vollausstattung und autom. abblendbare Spiegelglas gerne anbieten!
Zitat:
Original geschrieben von BMWFAN71
ich kann dir aber den dazu passende rechten(beifahrerseite) mit vollausstattung und autom. abblendbare Spiegelglas gerne anbieten!
was willste denn für haben ? 🙂
der Spiegel ist neu und OVP. kostet 398€ inkl. Versicherten Versand.
BMW-Händlerpreis: etwas über 800€
Hi !
Muss man denn dieses "Elektrochrom" haben ?
Sieht man einen unterschied zwischen den Linken und den Rechten Spiegel ?
Oder hat man dann nur keine "Abblendfunktion" für den rechten ?
gruß Tobi
die Abblendfunktion bleibt aus,
die Spiegelgläser sind nur unterschiedlich,
Elektrochromglas hat einen kunststoffrand, das andere nicht!
Und ich dachte, dass es in Deutschland immer nur eine Variante der M5-Spiegel gibt: und zwar die mit Vollausstattung (inklusive Elektrochrom).
Zitat:
Original geschrieben von Hifi-Man303
Und ich dachte, dass es in Deutschland immer nur eine Variante der M5-Spiegel gibt: und zwar die mit Vollausstattung (inklusive Elektrochrom).
Das dachte ich eigendlich auch !
Mir wird der Umbau dann glaube ich doch zu teuer !
Ich glaube ich wechsel komplett auf M5 ! Habe mal nach nen Angebot für meinen gefragt ! Nen Händler hat gerade nen M5 für 33.900euro im Angebot (07/2005) mit Vollausstattung !
Mal sehen was er sagt!
gruß Tobi
Salve Jungs ,
habe folgendes Anliegen :
Habe diese M5 Spiegel nur leider fehlt der flache schwarze Stecker in dem die 3 Kabel die aus den Spiegel rausgehen. Ich bräuchte ein Bild von diesen Stecker mit vorder und Rückseite damit ich mir ihn im EKT raussuchen kann. Die Serienspiegel haben den gleichen Stecker . (Wenn natürlich jemand die Teil.NR hat ist auch geholfen)
Desweiteren müßte ich wissen wie man die M5 Spiegelgläser demontiert ... da gibt es bestimmt
einen genaue Handhabung .