ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M5 Spiegel für E39

M5 Spiegel für E39

Themenstarteram 26. Juni 2002 um 8:11

Hi,

bin auf der Suche nach M5 Spiegeln für E39.

Kennt jemand eine Adresse (kein BMW-Händler) über den ich die Spiegel bekommen kann?

Oder hat jemand noch ein Paar übrig?

Danke für jede Antwort

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juni 2002 um 16:52

ich weiss nicht, aber ich hab vor kurzem

M5 spiegel orginal bei ebay gesehen!

*Räusper*....

...meiner meinung nach sind die

unbezahlbar die gingen nämlich

für 600,-Eur weg!

ich hab für meinen E39 jetzt M3-Optik spiegel

ersteigert für 125,-Eur , vielleicht gefallen

sie dir nicht aber ich finde das die 475,-Eur

mehr nicht wert sind für die M5 spiegel!

M5 Spiegel unlakiert beheizbar elektronisch verstellbar Neu für 159,00 € mit Adapterplatte bei eBay. Verkäufername fällt mir gerade nicht ein da müsste ich mal so ca 100 eMails durchstöbern aber wenn es immer noch akut ist kann ich das gerne mal machen hab ja viel Zeit auf der Arbeit

am 19. Februar 2003 um 14:17

Hallo,

schau einfach mal bei www.FMW-Tuning.de vorbei, vielleicht findest du da was.

Gruß, Walo

M5 Spiegel

 

Hallole,

M5 Spiegel sind´ne echte Rarität. Bis jetzt kenne ich nur einen der sie auch noch, neben BMW, verkauft. Nämlich AC Schnitzer. Und die sind leider genauso teuer.

Die Angebote bei ebay sind alle nur in der Form der alten M3-Spiegel, die fast jeder Djangalunga an seinem tiefer-(bis nach China)gelegten Fahrzeug hat.

An nen 5er M3-Spiegel? Das ist ja schon grob fahrlässig!

Nein Spaß, aber damit mach ich doch mein Auto völlig wertlos, wie ich finde! Ein 5er kann keine 3er-Spiegel tragen, so denke ich einfach und ein 5er ist ja auch teurer als ein 3er, obwohl teilweise die gleichen Motoren drin sind. Es hat halt alles seinen Preis und wenn ich im Rückspiegel Opel und Konsorten mit M3-Spiegel sehe, dann find ich das traurig, also werd ich mir mit Sicherheit keine M3-Spiegel montieren.

Gruß Stefan

Warum??

Ich habe auf meinem Auch M3 Spiegel

Die M5 wollte ich auch haben... nur

die M5-Spiegel vom E34 schauen genauso aus und die vom E39ger kosten zu viel

Und M3 Design... ist einfach Weltklasse

Und wenn sich ein Opel M3 Montieren kann... dann sehr wohl ein BMW auch.

Immerhin hat sie BMW erfunden.

Das Problem ist nur... sie sind bissl zu klein und man hat niemals die Übersicht die man mit original Spiegeln hat.

 

Aber das zwingt mich ja zum berühmten

Spiegel-Spiegel-Schulterblick *g*

Naja die M5-Spiegel sind halt auch etwas größer als die M3-Spiegel. Ist ja auch ein größeres Auto. :D

An meinen 5er kommen wenn überhaupt nur M5-Spiegel. Die sind für Opel und Co. noch nicht nachgebaut lieferbar. Gott sei Dank!

Gruß Stefan

am 25. Mai 2003 um 17:43

Ja wenn Du Intresse hast kannst du noch die Spiegel haben einfach eine Mail unter fussballnik@web.de

am 26. Mai 2003 um 14:28

Re: M5 Spiegel für E39

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc_2002

Hi,

bin auf der Suche nach M5 Spiegeln für E39.

Kennt jemand eine Adresse (kein BMW-Händler) über den ich die Spiegel bekommen kann?

Oder hat jemand noch ein Paar übrig?

Danke für jede Antwort

Bei Sanituning gleich auf der Startseite...

http://www.sanituning.de

am 26. Mai 2003 um 14:28

Re: M5 Spiegel für E39

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc_2002

Hi,

bin auf der Suche nach M5 Spiegeln für E39.

Kennt jemand eine Adresse (kein BMW-Händler) über den ich die Spiegel bekommen kann?

Oder hat jemand noch ein Paar übrig?

Danke für jede Antwort

Bei Sanituning gleich auf der Startseite...sind zwar M3 Spiegel aber die sind von der Optik her gleich

http://www.sanituning.de

am 27. Mai 2003 um 16:34

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

unter der Adresse bei Ebay kannst du Spiegel um € 99,- kaufen

am 28. Mai 2003 um 14:25

Das sind alles keine M5-Spiegel!

Bei Ebay sind es ja direkt M3-Spiegel. Bei sanituning ist schon recht authentisch, aber es sind halt nicht die Originalen. :(

Ist doch recht schwer die Teile zu finden.

Gruß Stefan

am 28. Mai 2003 um 18:19

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

am 29. Mai 2003 um 21:36

sani

 

Wenn überhaupt dann würde ich das Original von Sani Tuning nehmen. Die anderen Spiegel sind doch bloss Abklatsch, die einem E39 nicht würdig sind.

Eine weitere Alternative für die, die Spiegel im E36 M-Look wollen, sind die AC Schnitzer-Spiegel. Die gefallen mir auch sehr gut. Preislich aber wohl auf einem hohen Niveau.

Falls ihr automatisch abblendbare Aussenspiegel habt, geht diese Funktion beim Umbau flöten, darüber müsst ihr euch im Klaren sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M5 Spiegel für E39