M5 Spiegel für den Coupe

BMW 3er E36

Hallo,

will mir in nächster Zeit neue spiegel holen. Erst wollte ich die M3 haben, aber jetzt finde ich die vom M5 oder die vom E90 geiler. Meine Frage ist jetzt, hat jemand von euch die schon verbaut, wenn ja dann wären Fotos sehr gut und wo kann man welche bekommen für einen guten preis?
Sollten natürlich elektrisch klappbar sein.
Was würde mich das lacken kosten?

Danke

97 Antworten

Mit den Spiegeln von Tuningdevil liebäugel ich die ganze Zeit rum, nur leider habe ich bisher keine Bilder im eingebauten Zustand am e36 davon gesehen. Die von Tuningdevil haben auch keine, nur die man bei ebay sieht oder auf deren HP, habe die bereits angeschrieben.

Nur die Artikelbeschreibung liest sich eigentlich klasse bei Ebay, Plug & Play, Messinghülsen in den Adapterplatten etc.

Ich hab immernoch die geilsten Spiegel an meinem Coupe...
eine absolute seltenheit, die kein Polo und auch kein Corsa (und fast kein E36) drauf hat....

Die originalen Spiegel 😁

Aber mal im ernst. Ich will auch schon die ganze Zeit andere Spiegel und die E46 M3 Look von TuningDevil mit elektrischer Anklappfunktion wären schon nicht schlecht. Allerdings ist es wie mit jedem Zubehör.... keiner weiß genau welche Qualität er kauft bis er die Ware in der Hand hat.

MFG Freshmaker

Seit wann hat den Tuningdevil elektrisch anklappbare Spiegel für den e36? Habe die nur für den e39 gesehen.

Hier mal die Seite

http://www.tuningdevil.de/product_info.php?...

Muss man die dann wohl manuell einklappen? Wenn ja, mein Fehler. Wäre aber ziemlich Geil 😁

MFG Freshmaker

Ähnliche Themen

Ich hab hier mal ein Bild,

das sind die Spiegel von Tuningdevil...

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

noch eins

Erfahrungen bitte posten, klappern die etc...

das bild sagt doch alles über die m3-spiegel.de ... sehen für mich kein stück aus wie e46m3 spiegel. qualli war auch scheiß,e und elektrisch anklappen hab ich vllt 2 mal benutz, weil das auto dadurch auch net weniger wird 😉 den spiegel kann man immer nocht gut abfahren.

die von tuningdevil finde ich kommen mit den kappen dem e46 m3 schon näher.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Erfahrungen bitte posten, klappern die etc...

Les mal weiter oben, bin ja auch auf der Suche... das sind bilder die ich aufn Rechner hab, ist jedoch nicht mein Wagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das bild sagt doch alles über die m3-spiegel.de ... sehen für mich kein stück aus wie e46m3 spiegel. qualli war auch scheiß,e und elektrisch anklappen hab ich vllt 2 mal benutz, weil das auto dadurch auch net weniger wird 😉 den spiegel kann man immer nocht gut abfahren.

die von tuningdevil finde ich kommen mit den kappen dem e46 m3 schon näher.

Olli, wir sprechen nicht von den Sani/m3-spiegel.de Spiegeln, das die nicht der Hit sind, hat keiner bestritten, hier geht es um die Spiegel von Tuningdevil, von denen mir bisher jeder abgeraten hat weil die angeblich nach unten hängen sollen und die Qualli nicht so prickelnd sein soll.

Das mit dem runterhängen hat sich wiederlegt, nachdem ich im Syndikat ein Bild gesehen habe was das genaue Gegenteil bewies: klick for pic

Ich habe noch eine Aussage von jemanden offen der die auch dran hat, wenn er mir geantwortet hat, werde ich das hier posten, dann können sich die anderen auch ein Bild diesbezüglich machen.

ich bin jetzt nur auf seine frage eingegangen 😉

Zitat:

Was taugen die von Raid HP ? Was für Spiegel kann man kaufen und von welchen soll man die Finger lassen... E46 M-Spiegel sollen es auf alle Fälle sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

...ich denke dass die style-2-spiegel den herren von m3-spiegel.de das genick gebrochen haben. kann mir nicht vorstellen dass irgendein käufer dieser spiegel angesichts des enorm hohen preises mit dieser bescheidenen qualität zufrieden war

War einer der Gründe, der zweite war die Elektronische Anklappfunktion, die hat wohl nie richtig funktioniert da ich immer nur gelesen habe das man nach den anklappen die Spiegel neu einstellen musste.

@ Olli - sorry habe nicht richtig gelesen, habe nur Deinen ersten Satz gelesen.

also bei mir wars so, das immer das modul den geist aufgegeben hat. also das zum anklappen. wir dahcten erst, das es nen fehlher beim verkabeln war, aber puste kuchen. alles gecheckt, daran lag es nicht. jetzt funzt es nimmer, und die spiegel sind halt auseklappt. hab kein bock mehr, den fehler zu suchen.

Was mich am meisten interessiert ist, wo sich die Spiegel von Tuningdevil von Sani´s Spiegeln OPTISCH unterscheidet (das mit den Adapterplatten hatten wir ja schon). Denn Lackiert für 170 Euro kann ich eigentlich nicht meckern...

Ist schon ein großer Unterschied, Spiegel lackiert für 170 Euro (von TD) oder Spiegel für 200 unlackiert...

Ich weiß, mir hat bisher auch schon jeder von Tuning Devil abgeraten, aber warum jhaben die dann trotzdem so gute Bewertungen.?. Irgendwas muss ja gut sein an denen 😁

Zitat:

Was mich am meisten interessiert ist, wo sich die Spiegel von Tuningdevil von Sani´s Spiegeln OPTISCH unterscheidet (das mit den Adapterplatten hatten wir ja schon). Denn Lackiert für 170 Euro kann ich eigentlich nicht meckern...

Ist schon ein großer Unterschied, Spiegel lackiert für 170 Euro (von TD) oder Spiegel für 200 unlackiert...

Ich weiß, mir hat bisher auch schon jeder von Tuning Devil abgeraten, aber warum jhaben die dann trotzdem so gute Bewertungen.?. Irgendwas muss ja gut sein an denen 😁

Bigurbi hatte die dran, kannst ja mal in seine Sig gucken und mit den zuvor geposteten vergleichen

Deine Antwort