M5 Look für e36???

BMW 3er E36

Hi,

ich hab vor mein Bmw e36 coupe auf M5 look umzubauen.Also Stoßstange,Heckstoßstange,Rückleuchten,Abrisskante,Spiegel,Scheinwerfer(wird schon beim Haubenumbau gemacht).
Ich wollte mal wissen wo ich teile für mein bmw bekomme in diesen M5 look?Und brauc ich auch seitenschweller?
Danke

Salvatore

26 Antworten

fg 😁

bei ebay, BMW oder aufm Schrott (am unwahrscheinlichsten)

und ob du die seitenschweller brauchst, musste doch wohl selber wissen ob du die willst

Ich wollte ja nur wissen ob die sich vom äußerlichen gravierend zu den M3 seitenschwellern unterscheiden.Und desweiteren wollte ich internet adressen haben.Also wenn jemand ahnung hat von wo dann melden.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

fg 😁

Was gibts da zu lachen lan?

😁

Ähnliche Themen

Man wo seid ihr denn alle???
Hier gibts doch sonst auch immer netzt junkies die alles wissen wo man was herbekommt 😁

das hat hier wohl noch keiner gemacht

Im BMW Syndikat hats einer gemacht.
Such mal da in den Foren

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das hat hier wohl noch keiner gemacht

Aber gibt es deine Teile im M5 look für den e36???Scheinwerfer und haubenumbau sind ja kein problem.Rückleuchten werd ich ja sehen.Spiegel sind auch kein problem.Seitenschweller kenn ich nicht ausm kopf.Hat jemand bilder???Will jetzt nich die Originalteile nehmen und kürzen.Wären mir auch etwas zu teuer.

Lass einfach die vom M3 drauf ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Lass einfach die vom M3 drauf ! 🙂

Ich will aber M5 Look 😉

Kauf dir lieber nen 5er mit M-Paket😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Kauf dir lieber nen 5er mit M-Paket😉

Dann hab ich ja kein 3er mehr 😉

Haste ja einiges vor in der Zukunft!

kauf dir nen 5er und bau dem um, haste das schönere auto, und die leute lachen nicht so 😉

Deine Antwort