m5 Lenkrad in 530d
Folgendes Problem habe ein m5 Tacho in meinem e60 530d
Verbaut das Problem nur ist das keine Beleuchtung geht
Weder die vom Lenkrad weder die von den Schaltwippen
Kennt sich jemand aus der mir sagen kann was ich falsch gemacht habe ?
30 Antworten
Aus welchem Bj stammt denn das Lenkrad mit den Wippen?
Ich hab das Ding jetzt komplett aktiviert inkl. Wippen die sich auch schalten lassen ...Mein Schrauber hat einen eigens dafür gebastelten Kabelbaum eingebunden mit verschiedenen Widerständen ...keine Ahnung wie er das hinbekommen hat aber es funktioniert;-)
Wo kommst denn her ? Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert die Nummer nur bei LCI Modellen ...
Was hat das ganze Projekt jetzt gekostet inklusive Lenkrad?
Lenkrad 300 gebraucht Ebay
Neu beledern 200
Programmieren inkl Kabelbaum 350
480 tkm .....Respekt ;-)
Also das neu beledern ist ja das eine, und es sieht auch gut aus das Lenkrad finde ich , aber das ganze selbst wäre mir persönlich zu teuer, vorallem weil ich sowieso nicht manuell schalte, deswegen fahr ich ja Automatik, aber sportlenkrad hab ich schon Serienmäßig, Standard Lenkrad gefällt mir auch nicht. Aber alles ansichtssache
Wer es leichter haben möchte kann von mir SAT Lenkräder bekommen teils auch mit Lenkradheizung 😛.
Genau dieses" Normale" wollte ich nicht ...aber bestimmt günstiger ;-) ? Die +und - Taste beleuchtet ist mir schon alleine 500 Euro wert ;-) aber jedem das seine:-)
SAT ist teurer als M5. M5 kriegst hinterhergeschmissen. 200€
Wüsste zwar nicht wo? aber finde das M5 Lenkrad trotzdem schöner zumal ich die komplette Kiste auf M5 umgebaut habe ...