M5 - Heckklappenblende *Sammelbestellung*
Hallo zusammen,
besteht hier Interesse an einer Sammelbestellung der
M5-Heckklappenblende ?
Sowohl die Europa-,als auch die US-Ausführung würden zur Auswahl stehen.Der Normalpreis beträgt bei BMW ca. 130 €.
Den Preis für die lackierte Blende werde ich euch die Tage mitteilen.
Bei Interesse könnt ihr euch hier bis zum 30.07.06 unverbindlich eintragen .
Sollten sich ein paar Käufer zusammenfinden,so wird sicherlich auch preislich was machbar sein.
Abb. Europa-Version
http://www.bmwm5.com/articles/m5e60/pressrelease2/2.jpg
Abb. US-Version (kleinere Kennzeichenmulde)
http://img213.imageshack.us/img213/4669/m5white0bb.jpg
Gruss
karakus48
109 Antworten
lächerlich...........
lächerlich das fällt mir dazu nur ein als wenn hier verbotene Sachen laufen würden also ich finde das Kindergarten Reif dann darf ich nichteinmal sagen das ich meinen BMW bei BMW gekauft habe ist ja dann auch Werbung diese Verwarnung würde ich nicht ernst nehmen ich schätze mal das war nur Spaß........................
Dann dürfen hier keine Namen mehr im Forum genannt werden wie BMW,H&R,Eisenmann,Alpina usw.usw....... aber für ein BMW Forum gehört das einfach dazu .........
Mfg
Hi,
auch wenn ich selbst nicht an der Sammelbestellung interessiert bin - habe ja keine Limo - finde ich die Reaktion der Mods hier deutlich überzogen.
Der Hinweis auf die Bestellmöglichkeit von Thotie31 ist nicht mit einer übergreifenden Werbung (Banner) gleich zu setzen, er hat hier auf eine konkrete Frage Bezug genommen, die da eben hieß "weiß einer eine Möglichkeit, günstig an die Blende zu kommen...?".
Dies hat nichts mit aktiver Werbung zu tun - sorry das ist wirklich schon fast lächerlich 🙁
Sämtliche Einträge mit Hinweisen auf Bezugsquellen müssten ja dann gelöscht werden, ebenso verlinkte Bilder/Videos auf öffentlichen Servern, die vor Werbung nur so trotzen. Nur - wieviel bleibt dann hier im Forum noch stehen? 😉
@Thotie31: tut mir echt leid für dich, dass du hier nun in die (m.E. ungerechtfertigte) Ohrfeige gelaufen bist.
Gruß
Holger
Hallo,
das Veröffentlichen einer PN führt unter Umständen zu einer Verwarnung, wenigstens aber zu einer Ermahnung.
PN steht für Persönliche Nachricht.
Daher habe ich einen Beitrag hier unsichtbar gemacht und den Autor ermahnt.
Bitte lest einmal, was es zum Thema Linkregelungen gibt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man einen Werbelink stetig in der Signatur mitführt oder ob man in einem Beitrag gezielt auf eine Sache verlinkt, die dem Thread selbst dient.
Im aktuellen Fall hat der Verwarnte trotz Hinweis auf die Werberegelungen einen kommerziellen Werbelink in der Signatur gehabt und wurde erwischt.
Weitere Fragen hierzu bitte per PN.
Danke, Markus - MT-Team.
Ähnliche Themen
lächerlich.........
das ganze wird immer lächerlicher......... da kann man schon die Lust verlieren überhaupt hier rein zu gehen !!!
mfg
Naja, beide Seiten haben ihre Sicht dargelegt nu is ja gut. Verwarnungen verstreichen auch wieder. Thotie hat auch Besserung gelobt und damit ist hoffentlich alles wieder in Butter.
Und nu btt am Besten 😉
Interessenten *Sammelbestellung*
1.) karakus48
2.) bitz
3.) 535d
4.) Reihen-6-Zyl. (carbon-schwarz)
5.) brkic (carbon-schwarz)
6.) marcschmidtauto ( Saphierschwarz met.)
.
.
!!!Weitere Interessenten können sich bis zum 30.07.06 hier eintragen !!!
Gruss
karakus48
An alle Interessenten,die sich bereits in die Liste eingetragen haben :
Bitte mail an : info@lissy-car-tuning-parts.de
als Bestellung mit Rechnungs und Lieferanschrift
Angabe der Farbe
Rechnung über die M-Blende kommt dann per Mail als PDF Dokument. Zahlung per Überweisung oder Paypal vorab.
Die Blende wird durch die Schrauben vom Nummernschild befestigt. Zusätzlich wird diese an den Seiten mit einem Doppelklebeband angeklebt. Das Klebeband ist nicht mit im Lieferumfang. Von BMW selbst gibt es kein vorkonfektioniertes Band speziell für diese Blende. Man kann das BMW Klebeband von den Heck-Spoilerlippen M3 M5 nehmen.
Preis incl. nachträglicher Lackierung in Wagenfarbe 175,-- Euro zzgl. Versand Deutschland 14,90 Euro (AU 20,30 Euro)
wenn min. 5 Bestellungen bis zum 07.08.2006 per Mail eingehen.
WICHTIG: DAS KOFFERRAUMSCHLOSS IST NICHT MEHR ZUGÄNGLICH!!!!
Für weitere Fragen: 02361/4900070 oder 0171/2077132
Hallo, bisher per Mail haben bestellt:
karakus48 (US Version grundiert)
bitz(silbergrau met.)
brkic (carbon-schwarz)
marcschmidtauto ( Saphierschwarz met.)
Noch offen:
535d
Reihen-6-Zyl. (carbon-schwarz)
bitte noch bis morgen früh per Mail mit allen Kontaktdaten wie Rechnungs und Lieferanschrift etc. an mich senden!!!
(Rheihen-6-Zyl. kenne ich ja schon durch andere Geschäfte)
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Was soll DAS denn?
Im Gegenteil, ich wollte Dir sogar DANKEN! Durch diese Aktion hier kann ich mir das Ding überhaupt leisten.
ATOMROFL.....
Ich schweife ja nur ungerne wieder ins OT ab, aber die Preisdifferenz beträgt (236-175? Korrigiert mich...) 61 Euro?? E60 Fahren und keine 61 Euro mehr ausgeben können....dann lässte den Schlitten halt am Wochenende mal in der Garage und schwupps haste genug Sprit gespart, daß du die dir auch vom Freundlichen leisten kannst.... 😁 Aber für die "dicke Hose" 175 Euros über haben..... ich glaubs ja nicht.... 😁
Hallo, die Blenden sind heute bestellt worden. 1 User fehlt, hat sich leider nicht gemeldet.
Rechnung ist per Mail an Euch raus.
Ich halte Euch per Mail auf dem laufenden wann diese zu Euch unterwegs sind!
Hallo,
war leider letzte Woche auser Haus und konnte nicht mehr antworten.Muß mir meine Blende woll jetzt direkt kaufen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Das Klebeband ist nicht mit im Lieferumfang. Von BMW selbst gibt es kein vorkonfektioniertes Band speziell für diese Blende. Man kann das BMW Klebeband von den Heck-Spoilerlippen M3 M5 nehmen.
Ich glaube da irrst Du Dich. Ich habe die Blende am Wagen, und sie wurde mit allen notwendigen Klebestreifen geliefert (2 Bogen und 2 gerade Stücke). Es ist kein reines doppelseitiges Klebeband, sondern hat dazwischen noch etwas Gummi und klebt wie die "Sau".
Gruß
Jürgen