M5 - Heckklappenblende *Sammelbestellung*
Hallo zusammen,
besteht hier Interesse an einer Sammelbestellung der
M5-Heckklappenblende ?
Sowohl die Europa-,als auch die US-Ausführung würden zur Auswahl stehen.Der Normalpreis beträgt bei BMW ca. 130 €.
Den Preis für die lackierte Blende werde ich euch die Tage mitteilen.
Bei Interesse könnt ihr euch hier bis zum 30.07.06 unverbindlich eintragen .
Sollten sich ein paar Käufer zusammenfinden,so wird sicherlich auch preislich was machbar sein.
Abb. Europa-Version
http://www.bmwm5.com/articles/m5e60/pressrelease2/2.jpg
Abb. US-Version (kleinere Kennzeichenmulde)
http://img213.imageshack.us/img213/4669/m5white0bb.jpg
Gruss
karakus48
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Und nochmal: Meiner Meinung nach ist ein anonymes Forum wie motor-talk.de wohl der falsche Ort, um angeben zu wollen! 😉
Hm Jo und deshalb schmückst du deinen Avatar auch mit der Heckfront vom M5 und gibst dauernd preis, dass dein Herr nen M5 fährt 😉
naja will jetzt nicht noch ne Diskussion anzetteln..OT bleiben bitte
Ähnliche Themen
M5-Blende lackiert 175 € +Versand
M5 Blende grundiert 100 € +Versand
Bisherige Interessenten *Sammelbestellung* :
1.)karakus48
2.)bitz
.
.
.
.
.
@REIHEN-6-ZYL.
Wie schaut es bei dir aus ?
Gruss
karakus48
Hallo karakus48,
bin mit carbonschwarz dabei - möchte aber diese Bestellung mit einer Spurscheibenbestellung bei Thotie31 kombinieren!
Grüsse, R6Z
Eine Blende bitte in Carbonschwarz
Hallo
ich möchte auch eine in Carbonschwarz haben !
Wann und wie ?
Hier meine Tel. Nr. 0171 1511175
Mfg
Ach ja wo bekomme ich die 4 Rohr Auspuffanlage von Eisenmann richtig günstig ich selber habe ein Gewerbe !
Danke
Interessenten *Sammelbestellung*
1.) karakus48
2.) bitz
3.) 535d
4.) Reihen-6-Zyl. (carbon-schwarz)
5.) brkic (carbon-schwarz)
.
.
Gruss
karakus48
So Jungs das habe ich nun davon.....
da ich lt. den Moderatoren zu viel Werbung hier betreibe (vermutlich durch diesen Sammelbestellung TH aufmerksam geworden)(Mein "alter" Link in der Signatur), habe ich eine Verwarnung bekommen...
... bin jetzt erst einmal sauer :-((
... nie habe ich hier Preisangebote oder überhaupt Angebote oder Empfehlungen zu uns abgegeben...bis auf diese Sammelbestellung, in der ich Euch preisgünstig "HELFEN" wollte...
Was soll DAS denn?
In allen Foren gängige Praxis, das wenn Sammelbestellungen gemacht wird, irgendeiner das Zeug besorgt und im Forum auch schreibt, was es bei ihm kostet.
Damit wird der Sinn des Forums ad absurdum geführt. Wenn hier nur noch über Papas Auto gelabert werden darf (da wird offenbar Seitenlang zugesehen, wie die Leute sich die Köpfe einschlagen) dann sollte das entspr. in allen Foren oben angeheftet werden. "Keine Sammelbestellungsaktionen nru Geplauder bitte"
Im E60 Forum ist mir von Dir noch keine Werbung aufgefallen. Abgesehen eben von den Sammelbestellungen.
Und beschwert hat sich hier auch noch keiner.
Im Gegenteil, ich wollte Dir sogar DANKEN! Durch diese Aktion hier kann ich mir das Ding überhaupt leisten. Wenn die Sache jetzt in´s Gegenteil umschlägt, muß ich mir mal Gedanken machen.