M5 E60

BMW 3er E36

Hallo,

bin heute den neuen M5 gefahren und ich kann nur sagen BRUTAL!!!! ich zittere jetzt noch! Ist einfach ein hammergeiles auto.

22 Antworten

hmmm... 😁

Toller Bericht.

Gehört sowas nicht ins E60 Forum

Eigendlich schon, aber ich kann es nachvoll ziehen, bin letztes Jahr ne rund M5 auf der Nordschleife mitgefahren!😁
Wenn ich daran denke stehen mir jetzt noch die Nackenhaare hoch!😁

Gruß Jordy

Glückwunsch

Ähnliche Themen

Ist trotz der PS ein häßliches Auto.........

Ein M5 kann gar nicht schlecht aus sehen!😁

Gruß Jordy

Doch,leider kann er das !

Ne also ich finde den neuen M5 auch super geil!!
Will auch ma ne runde drehn 😁

Mal so nebenbei, war heute bei meinem BMW Händler den Schalter für die Spiegel neu kaufen und da hab ich den neuen M6 gesehen!! ich sag nur OMG so geil das teil und als er weg fuhr und nicht mal soo viel Gas gegeben hat hat man einen sehr schönen Sound gehört!!

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Ist trotz der PS ein häßliches Auto.........

und das von einem BMW fahrer *kopfschüttel*

finde der E60 ist einfach nur GEIL

Klar bin ich BMW Fahrer und der M5 ist mit Sicherheit ein sehr gutes Auto-aber er ist und bleibt in meinen Augen nunmal kackhäßlich! Sorry-aber ist so!

Gruß Jonny

Sieht einfach nur geil aus ... gönnt ihm das doch dass er den gefahren ist, wieso solche negativen feedbacks?

Re: M5 E60

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

Hallo,

bin heute den neuen M5 gefahren und ich kann nur sagen BRUTAL!!!! ich zittere jetzt noch! Ist einfach ein hammergeiles auto.

du glückspilz...🙂

oh man den würde ich gerne auch mal fahren...🙂
der sieht schon absolut geil aus.....

Ein M5 ist einfach nur geil 🙂

OK, alles gefällt mir jetzt auch nicht am m5, aber so im Ganzen ist der einfach nur genial.

Ich gönn ihm das ja-fahren würde ich ihn ja auch gerne mal! Ist mir bisher nur mit dem E34 und E39 M5 gelungen..... 😁

Deine Antwort