Again: m5 Abrisskante

BMW 3er E36

Sooo ich hab ihn hier, grundeiert, hab bei dem BMW Händler meines vertrauens ca 100 € ablassen müssen.

ABER: Dachte da wäre klebeband dabei! PUSTEKUCHEN!

Wie kleb ich den denn nach den lacken nun an?!

Tipps?

PS: Der passt perfekt (aber sowas von) auf den Kofferraum der LIMO!

22 Antworten

hab mir letztens erst super haft kleber oder so von patex in so ner katusche geholt der soll bis 100kg pro quadratmeter aushalten denke das sollte auch für den spoiler reichen. einfach mal in den baumarkt

dachte da eher an klebeband, da soll es ja sowas keben, was sowas von fest hält!

original gehört da so ein doppelseitiges hardcore-klebeband dazu (von 3M).
klebt wie seuche...

und irgendwie liebäugel ich ja auch mit der M5-lippe.

Gibt es das nicht noch gesondert beim Freundlichen zu kaufen?

Ähnliche Themen

Hab die M5 lippe bei Drokz (olli) mit dran gemacht.
Der hatte nen doppelseitigen klebestreifen dabeu und das teil klebte wie hölle obwohls noch nichmal richtig draufgepresst war.

Sollte eigentlich bei der lippe dabei sein.

war nixe dabei *grummel* kann man ja für fast 100 € schon mal erwarten!

für dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hey, dank dir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

original gehört da so ein doppelseitiges hardcore-klebeband dazu (von 3M).
klebt wie seuche...

und irgendwie liebäugel ich ja auch mit der M5-lippe.

Darf ich Dich fragen was Du damit willst?😁 Du hast doch ein Cab und keine Limo😉 Für Coupe ist die M3 e46 Lippe besser! Da das Cab ja so änlich ist,denk ich mal das die besser passen würde😛 Kann mich aber irren🙁

@limo:

recht hat er! meine genau die

mfg

wobei ich grad sehe, dass die M5-lippe astrein die selbe ist... 😉

also die maße sind anders bei coupe e46m3 und e39m5!

zudem ist das material der m5 Lippe PUR! Da ist es ABS Kunststoff, und ich hab nen orginal BMW Teil 😉

huch verlsen, das ja auch! 😉 hm, aber ist das nen orginal TEIL?!

Spoilerlippe M5

Ich habe auch die Spoilerlippe vom M5 drauf.
Ich habe sie mit Sikaflex draufgeklebt, hält bombenfest! Ich hatte auch erst überlegt nur ein Klebeband zu nehmen, bzw. es war eins drauf, das hat aber nicht besonders gut geklebt.
Nicht mal mein Finger ist beim drauffassen dran kleben geblieben. Das war mir dann doch zu unsicher!

Wie schauts eigentlich mit ner ABE für die Lippe aus?!
Weiß da vielleicht jemand etwas neues? Wir hatten ja schon mal nen Thread zu dem Thema..
Wäre dankbar wenn jemand was dazu hätte! 🙂

Grüße

Hi,

Habe bei meinem Coupe die Lippe vom M3 E46 drauf gemacht.Habe die Lippe beim freundlichen für 80€ bekommen.Das Klebeband hat ca.4,90€ gekostet.Mußte ich aber extra bestellen beim freundlichen.Hält aber mit dem Klebeband Bombenfest.

mfg.Loki

hat jamend ein hübsches bild von einem cabrio mit abrisskante? würde mir nämlich gern ma anschaun wie das aussieht...

danke 😉

Deine Antwort