M5 vs. RS6+
Ich will ja jetzt niemanden Nerven oder nur irgend einen Blödsinn schreiben, nur weil ich mich hier melden will.
Aber, wer den Bericht grad auf DSF gesehen hat muss jetzt nur noch sabbern und sich die Finger nach 507Pferdchen lecken. Also ich muss sagen ich bin ja nicht so ein Fan vom neuen 5er, aber diese Power und diese kraft, einfach Atembraubend!!!
Oder seh ich das falsch`??
41 Antworten
Der neue M5 ist extrem geil geworden. Aber wartet mal den M6 ab! 😉
http://www.motor-talk.de/t425097/f167/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Die Bilder sind ja nur Sahne.
Der Wagen sieht extrem bullig aus. *Staun*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Mich würde mal der Preis interresieren vom M6.
Mindestens 85000 - 90000 Euro.
Und die Metallic Lakierung natürlich gegen Aufpreis, typisch BMW.
auf Knopfdruck 107 PS mehr dank Power Taste....die Münchner mal wieder 🙂
aber irgendwie kommen die nie an Mercedes ran..die werden wieder die Krone aufsetzen mit einem Geschoss
Würd mal gerne den Sound vom neuen M5 hören -> 10 Zylinder ... mmmmmmhhhhh! POWER!
Aussehen: pfui (Bangles, was treibst du?)
Technik: geil (gut, dass Bangles da nix mit zu tun hat!)
Aber der M6 sieht Hammer aus ... das ist doch mal ein Wagen ... nun nur noch nen 10 Zylinder rein, 550PS und ich fahr nach BMW und kauf mir den! 😁
*ha, RomeoUndLottoGewinn*
Greetz, Dennis
Ich finden neuen M5 garnicht mal so schlecht um ehrich zu sein. Außen noch dezent für meinen Geschmack und innen *wow*! Da muß man erstmal grübeln wenn so'n Geschoß neben Dir steht.
Ich hab die Sendung auch gesehen, typisch Audi (ist jetzt keine Hetzerei) aber die denken sich warscheinlich:
Wenn wir sie mit Leitung und Beschleunigung nicht bekommen regeln wir nicht bei 250 ab sondern 280, nicht schlecht sag ich Dir nur...
Mir gefällt der M5 sehr gut, auch von aussen.
Aber die Technik ist einfach genial, Power-Tasete 🙂
Ich werd mir aber dem M6 hohlen 😁
finde auch, dass der m5 kein schöner wagen ist. technil etc mag weltklasse sein, aber die optik ist mind genauso wichtig! ich freue mich auf den m6 cabrio, das wird nen toller wagen!
flo
Also mir gefällt der M5 von vorne und von hinten sehr gut, aber von der Seite finde ich den nicht so toll.
also ich find das design wie alles andere einfach geil am m5 🙂 imho macht bangle seinen job ganz gut.
lest mal den bericht im aktuellen playboy dann wisst ihr was geht =)
der rs6+ und was weiß ich für ein mercedes geschoß mit 746.345.940-kompressor-turbolader-schießmichtot-PS mag vielleich auf der geraden schneller beschleunigen und bei 280 statt 250 abregeln aber das revier des M5 is die nürburgringnordschleife... schleife bedeutet KURVEN!
geradeaus kann jeder aber die kurven sind das wo du mitm m5 alle andern bumst 🙂
bmw sind nun mal für kurven geschaffen da muss mir jeder recht geben und die eckenflitzerei möchte ich nicht missen 😁
...