m5 e46 m3 spiegel für e36 gesucht

BMW 3er E36

hallo

übernacht hat man mir beide spiegel abgetreten 🙁 *heul* jetzt war ich eben auf der suche nach m3 e36 spiegelen und hab gemerkt das es bei ebay nur noch schrott gibt und wenn die doch was waren waren die nicht elecktrisch.

dann ist es mir ein gefallen das der e46 m3 und der m5 doch auch so schicke spiegel hatte aber wo finde ich die für den e36 das einzige wo ich die jetzt gefunden habe war bei sanituning und solten die unmängen an geld kosten.

also meine frage kennt jemand noch ein par seiten wo man m5 oder m3 spiegel bekommt wo die spiegel nicht gleich 300€ kosten ?

18 Antworten

für arg viel weniger bekommste keine qualitätiv hochwertigen Spiegel!

müssen ja keine orginalen m3 spiegel sein solten blos elektrisch sein hat dein keiner ne seite auser ebay ?

wieviel möchtest du denn ausgeben??? Hast du Limo oder Coupe???

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

müssen ja keine orginalen m3 spiegel sein solten blos elektrisch sein hat dein keiner ne seite auser ebay ?

Es gibt duzende von Seiten einiger Tuningteileverkäufer. Wie aber FlorianA schon anmerkte, wirst du mit 300€ rechnen müssen. Wenn es denn wirklich vernünftige sein sollen.

D&W:
elektrische Verstellung + Heizung 84,96€

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=9965

Evtl. brauchst du dann noch einen Adapter. Ob das aber so ideal ist bezweifle ich jetzt mal. Kauf dir lieber gebrauchte originale Serienaußenspiegel.

Ähnliche Themen

bei ebay gehen ORIGINAL BMW M Spiegel für 180,- Euro weg.. Also würd ich mir kein Zubehör Scheiss für 85,- Euro pro Stück kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

bei ebay gehen ORIGINAL BMW M Spiegel für 180,- Euro weg.. Also würd ich mir kein Zubehör Scheiss für 85,- Euro pro Stück kaufen...

Das sind 2 (li+re)!😉

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Das sind 2 (li+re)!😉

ok ok..Das ist was anderes.. Trotzdem kommen bei mir nur original Teile ans Auto.. Kein billig Schrott.. Ich würd mir deshalb nur die originalen kaufen.. Bissl bei ebay beobachten und zuschlagen...Vielleicht bekommt man die ja auch für 150,- Euro oder so...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ok ok..Das ist was anderes.. Trotzdem kommen bei mir nur original Teile ans Auto.. Kein billig Schrott.. Ich würd mir deshalb nur die originalen kaufen.. Bissl bei ebay beobachten und zuschlagen...Vielleicht bekommt man die ja auch für 150,- Euro oder so...

Das sehe ich genauso. Wenn man was Dauerhaftes haben möchte, sollte man sich originale verbauen.

da steht doch, das er nen coupe hat.
und er will auch keine e36 m3 teile sondern welche im e46\e39 m look.

und die spiegel, die über bmw vertrieben werden, sind auch nur zubehör, da bmw die selber gar nicht herstellt 😉 und wenn man wo anders zum besseren preis selbe qualität bekommt, muss da nicht umbedingt bmw draufstehen.

zudem sehen die originalen e36 m3 spiegel nicht mehr schön aus, hat jeder polo, kadett usw. wenn würde ich ac schnitzer nehmen.

Re: m5 e46 m3 spiegel für e36 gesucht

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

hallo

übernacht hat man mir beide spiegel abgetreten 🙁 *heul*

Willkommen im Verein. Bei meinem und bei mein Bruders Auto ist Montagnacht einer mit dem Schlüssel an der Tür lang gegangen. Es laufen echt nur Penner rum. Und die Bullen die eigentlich dazu da sein sollten um so ne Typen von der Straße zu fangen sind ja nur noch damit beschäftigt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sorry wollt das an der Stelle nur mal los werden. Weiter im Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da steht doch, das er nen coupe hat.
und er will auch keine e36 m3 teile sondern welche im e46\e39 m look.

und die spiegel, die über bmw vertrieben werden, sind auch nur zubehör, da bmw die selber gar nicht herstellt 😉 und wenn man wo anders zum besseren preis selbe qualität bekommt, muss da nicht umbedingt bmw draufstehen.

zudem sehen die originalen e36 m3 spiegel nicht mehr schön aus, hat jeder polo, kadett usw. wenn würde ich ac schnitzer nehmen.

Das stimmt wohl, gut sehen die wirklich nicht aus.

Aber BMW hat schon eine andere Qualität als die Dinger von JOM. 90% der BMW Teile kommen von Zulieferern, diese haben aber einen anderen Standart wie ein Tunigteilelieferant wie JOM.

Ich habe diesen Link nur als Beispiel gepostet, da ihm die M3 Teile des E36 zu teuer waren. Ansonsten muss er sich etwas bemühen und etwas suchen. Dann findet er auch E46 M3 Look Teile im I-Net!

Ich finde die E46 oder E39 M Spiegel passen auf keinen Fall zum E36. Die wirken viel zu klobig.. Die von Schnitzer gehen noch...

Nur weil viele mit den M Look Spiegeln rum fahren, heißt das noch lange nicht, dass es scheiße ist sich die selber zu holen.. Und die Nachbauten sehen zu 99% anders wie die originalen aus.. Ich könnt auf der Straße schon unterscheiden welche original sind und welche nicht..

in den spiegel sieht man aber wenigstens was 😁
und ich finde schon, das die scheiße aussehen, auch wenn die meisten nur mit nachbauten rummfahen. deshalt habe ich meine verkauft.

ps: die nachbauten die es damals von m3-spiegel.de gab konnte man so nicht unterscheiden, und diese hatten ne sehr gute qualität.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ps: die nachbauten die es damals von m3-spiegel.de gab konnte man so nicht unterscheiden, und diese hatten ne sehr gute qualität.

das stimmt. Hatte ich schon in den Händen und die waren echt Top!!! Nur damals hatte ich noch nen Fire&Ice mit M Spiegeln ( aber die sahen auch wie welche aus.. Waren echt gut )...

Deine Antwort