M5 Competition... April?! 625 PS?!
Habe so eben bei bimmerpost gelesen das ab April diesen Jahres schon der M5 als Competition kommen soll, dieser wird wohl 625 PS haben.
Wäre sehr früh, allerdings wurde in den vergangen Interviews von BMW, bzw. der M GmbH öfters angedeutet das Sondermodelle schneller und öfters kommen sollen.
Glaubt ihr da ist etwas dran? Vielleicht sollte ich dann meine Bestellung doch noch etwas auf schieben?!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wer kippt denn bitte E10 in einen M5?
86 Antworten
Hey Leute kennt einer die Felgen und Reifengrößen vom M5 Competition? Möchte mir schöne Sommerräder rausuchen und finde keine Liste :-(
Danke für eure Antworten ;-)
Also in meiner Bestellung steht:
20" M LMR Y-Speiche 789 M Bicolor / MB
Das sollte die Competition Felge sein.
Hinten 285 und vorne 275. Da gibts keine Unterschiede zum normalen M5.
Jup aber ich brauch die möglichen breiten und die ET. Ich mach aus den standart Felgen die WR. Und such mir für den Sommer 21er ;-)
Aktuell im Supertest der Sport Auto mit sehr gutem Ergebnis.
Ähnliche Themen
Seit dem Audi im neue R8 2019 einen V10 sauger packt. Juckt mich der M5 null.....
..und was hat ein M5 mit nem R8 gemeinsam?lol
Hat auch 4 Räder?
Zitat:
@2Ghost schrieb am 18. Juni 2019 um 21:59:03 Uhr:
Aktuell im Supertest der Sport Auto mit sehr gutem Ergebnis.
Seit November 2018 etwa 13500 KM zurückgelegt. Bin sehr zufrieden, keinerlei Störungen und ein perfekter Alltagswagen mit super FW und ausreichend Leistung. 🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 18. Juni 2019 um 22:55:45 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 18. Juni 2019 um 21:59:03 Uhr:
Aktuell im Supertest der Sport Auto mit sehr gutem Ergebnis.Seit November 2018 etwa 13500 KM zurückgelegt. Bin sehr zufrieden, keinerlei Störungen und ein perfekter Alltagswagen mit super FW und ausreichend Leistung. 🙂
Gruß, Butl
Und wahrscheinlich sogar mit einer richtigen Klimakomfortscheibe ;-)
Kann sein - zumindest gibt es keine Probleme mit der Klimatisierung. 😉
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 18. Juni 2019 um 22:04:04 Uhr:
Seit dem Audi im neue R8 2019 einen V10 sauger packt. Juckt mich der M5 null.....
Und was ist daran neu ? Gibts seit 2015 das Auto .... und neu ist da jetzt auch nix, es ist nur ein Facelift, dazu noch viel leiser als die vor Facelift .... aber was der R8 lit einem M5 zu tun hat verstehe ich auch nicht .....
Eindeutig einen Buchstaben und eine Zahl in der Nomenklatur.
Eigentlich wollte ich Interessierte nur auf den Test (Nordschleife, Leistungsmessung etc.) hinweisen. 😎 Online wird er sicher erst in einiger Zeit verfügbar sein.
P.S. Der Audi R8 ist im Test der aktuellen AB Sportcars - mit mäßigem Ergebnis. 😁 Für mich ein völlig überbewertetes und preislich überzogenes Auto mit seltsamer Optik. 😁 Hat der Wagen eigentlich überhaupt mal einen Blumentopf im Test gewonnen? 😁 Und das sage ich als langjähriger Audifahrer.
Danke, werde mir die Ausgabe heute besorgen.
Was kommt den bei der Leistungsmessung heraus ?
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 19. Juni 2019 um 07:36:08 Uhr:
Danke, werde mir die Ausgabe heute besorgen.
Was kommt den bei der Leistungsmessung heraus ?Gruß, Butl
640 PS (+2,4 %)
konstant 720 NM bis 6.200 mit Maximum 770 NM bei 4.600
Gewicht (1904 KG) lag über dem M5 im Vortest
Ah und guten Morgen.