Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto

M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto

BMW M5 F90, BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Der Thread dient dem Themenaustausch zum M5

Beste Antwort im Thema

Durfte heute meinen M5 in Empfang nehmen. ID7 ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hoffe das wird noch.

2050 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2050 Antworten

Ich möchte einen M5, kann mir aber keinen leisten :D

Gute Geschäftsideen willkommen!

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 10. Oktober 2019 um 22:08:43 Uhr:

Ich möchte einen M5, kann mir aber keinen leisten :D

Gute Geschäftsideen willkommen!

Import/Export :D

Für weitere Infos zum M5 G90 verweisen wir auf den bisher guten Thread

„Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?“ (mit unendlich vielen Fragen, die der Kauf so eines Fahrzeugs mit sich bringen kann).

Hoffen wir, dass sich in dem Thread hier nicht alles wiederholt.

Weiterkämpfen.

G90 mag irgendwie keiner. Also dann F90....

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 10. Oktober 2019 um 22:53:30 Uhr:

G90 mag irgendwie keiner. Also dann F90....

Bei bimmertoday wurde im Bezug auf den Competition vom G 90 geschrieben.

:)

Gruß, Butl

Hm, laut BMW sind beide Varianten ein G90? So las ich es auf der BMW-Seite....

Ich hatte mich jetzt auf F90 normal und G90 CP versteift O.o

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 10. Oktober 2019 um 23:45:53 Uhr:

Ich hatte mich jetzt auf F90 normal und G90 CP versteift O.o

Habe ich auch so in Erinnerung. :)

Dann wird es auch so sein: Danke für die Nachhilfe!

Ich möchte sehr klar darstellen, dass und Zimpalazumpala uns sehr einig sind, dass für ein Forum ein OT Thread ausreicht. Mir erschließt sich nicht, warum F90 OT anders sein soll als G30 OT. Die OT Threads sind eh original eine BMW Banane, in den meisten Foren bei MT gibt es so etwas gar nicht.

Auch sind wir keine Fans von Sammelthreads. Es ist nahezu unmöglich, Information, die in der Mitte von 1000+ Seiten versteckt ist, irgendwie sinnvoll zu finden. Deswegen sollten technische Diskussionen hier nicht erfolgen.

Wenn hier allgemeine M5 Diskussionen, die keinen eigen Thread wert sind, erfolgen, dann ist das gut, und kann so laufen. Sollte dies aber ein OT oder Sammelthread werden, dann mache ich hier zu.

Edit: Die Olivenöl Diskussion hab ich entsorgt, außer mir erklärt jemand, wo in einen M5 Olivenöl eingefüllt wird.

Wo diskutiert man denn zB Felgen Reifen Ausstattungen Fahrverhalten Tuning Erfahrungen etc zum M5 sonst? Das trifft ja alles auf den G30 nicht zu. Klar Navi oder Tankdeckel braucht man nicht separat, vieles andere aber schon. Die F90 Gemeinde ist klar kleiner, aber auch viel intensiver und spezifischer in der Diskussion. Es gibt auch das M-Forum, aber ich denke MT ist doch froh über alles was auch hier statt findet. Und nicht nur Autos die in großen Stückzahlen produziert werden.

Was für ein Theater um nichts. Vielleicht sollten wir hier weiter diskutieren:

Link entfernt, bitte die MT NUB bezüglich Verlinkungen beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M5 F90 -alle Themen und Austausch zum Auto